Bitte um Hilfe beim Deuten

https://www.esoterikforum.at/threads/aufreibender-traum-hilfe.233922/
Seit Jahren träume ich von einem Mann den ich zuvor nicht kannte.
Der nach 2 Jahren träume plötzlich vor mir sass und ich bei Blickkontakt aufstand und vor unerklärlicher Angst abhaute.







Vielen Dank.
Es ist interessant weil ich mich nicht darin so sehe mit dem Mann in meinen Träumen.
Weil ich mich dem eigentlich nur abwende Und er durch Träume oder andere Eingebung immer wieder auftaucht.

Es ist ein Kindertraum den du träumst- der den Platz eines realen Mannes bei dir lt.- deiner Karten besetzt hält - mit dem Kind in der PK des Herrn.

Etwas Falsches, Irreales- an dem du festhälst - mit Hund in deiner PK - dem Berg auf dem Hund auf den Fuchs spiegelnd und was dir alle möglichen Probleme besonders mit Männern beschert.

Du gar nicht den Boden der Realität berühren willst- ihn dir damit aber gleichzeitig auch selbst nimmst- mit Sarg auf Anker und Anker auf Sense.

Nur wenn du bei Männern leidest - mit Herz auf Ruten, Ruten auf Kreuz - und Stress hast- fühlst du dich halbwegs lebendig. Kreuz auf Klee und Klee auf Kind- Kind in der PK des Herrn.

.
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/aufreibender-traum-hilfe.233922/










Es ist ein Kindertraum den du träumst- der den Platz eines realen Mannes bei dir lt.- deiner Karten besetzt hält - mit dem Kind in der PK des Herrn.

Etwas Falsches, Irreales- an dem du festhälst - mit Hund in deiner PK - dem Berg auf dem Hund auf den Fuchs spiegelnd und was dir alle möglichen Probleme besonders mit Männern beschert.

Du gar nicht den Boden der Realität berühren willst- ihn dir damit aber gleichzeitig auch selbst nimmst- mit Sarg auf Anker und Anker auf Sense.

Nur wenn du bei Männern leidest - mit Herz auf Ruten, Ruten auf Kreuz - und Stress hast- fühlst du dich halbwegs lebendig. Kreuz auf Klee und Klee auf Kind- Kind in der PK des Herrn.

.

Ich denke ich bin sehr wohl in der Realität.
Sonst würde ich nur an diesem besagten Mann kleben!
Und so ist es nicht es gab immer noch andere Männer.
Ausserdem ganz ehrlich diese Negativität hier was ich nun wirklich nicht böse meine aber ich werde mich zu meiner Thematik hier nicht mehr äußern.
Ich habe jahre von diesem Mann geträumt bevor ich ihn je kannte. Und nach 2 Jahren sitzt er vor mir.
Das ist Realität das ist passiert.
Ich träumte ewig von buchstabe schrieb die als Kind und plötzlich taucht es in Verbindung mit ihm auf? Und finde genau nun diese Kinderbilder?
Und das soll nun alles ein Kindheitswunsch sein ?

Das ist ein Esoterik Forum
Wenn ich meine Geschichte als außenstehende Lesen würde würde ich es wunderhaft finden
Ein Wunder
Eine tolle Geschichte.
Egal ob ich ihn je wieder begegnen werde auf der Erde! Oder nicht

Das mit den leiden der Männer ist wahr.
Da sag ich nix gegen
Aber es ist in bezug auf meinen EX Freund.
Ich hab manchmal das Gefühl dass hier nur darum drauf rum geritten wird natürlich frage ich mich was macht dieser Mann in meinen Träumen

Dann sitzt er plötzlich vor mir genau von einelm ort und situation von der ich träumte
..wurde zuvor angekündigt von meiner oma im Traum.
Das soll alles unreal sein?
Was ist es dann?
Zufall?
Einbildung?
Bin ich nun krank?
Ich meine es nicht böse und höre lir jede Deutung gerne an und respektiere jede meinung wirklich und bin dankbar defintiv für jede Hilfe.
Ich selber lege auch aber es gibt fakten und es gibt Deutungen.
Ich werde mich nun mit meinen Themen zurück ziehen und mich nur noch anderen die Hilfe brauchen widmen....

Ich würde gerne jeden anderen sehen mit diese Situation wie er selber damit umgehen würde.
Und ich lebe weiter lasse alles auf mich zu kommen.
Lerne andere Männer kennen und gebe allen eine Chance!
 
Ich habe jahre von diesem Mann geträumt bevor ich ihn je kannte. Und nach 2 Jahren sitzt er vor mir.
Das ist Realität das ist passiert.
Und du bist abgehauen - das ist auch von dir selbst hier geschriebene Realität.

Realität ist auch, dass du dir hier selbst die Karten gelegt hast - dafür kann ich ja nichts- dass sie so liegen. Ich deute sie nur - und wenn dir das nicht gefällt, was du dir gelegt hast - dann bedanke dich mal schön beir dir selbst dafür.

Das ist ein Esoterik Forum
Wenn ich meine Geschichte als außenstehende Lesen würde würde ich es wunderhaft finden
Ein Wunder
Eine tolle Geschichte.
Egal ob ich ihn je wieder begegnen werde auf der Erde! Oder nicht

Das passt doch wunderbar zum Sarg auf Anker in deinen Karten.

.
 
Und du bist abgehauen - das ist auch von dir selbst hier geschriebene Realität.

Realität ist auch, dass du dir hier selbst die Karten gelegt hast - dafür kann ich ja nichts- dass sie so liegen. Ich deute sie nur - und wenn dir das nicht gefällt, was du dir gelegt hast - dann bedanke dich mal schön beir dir selbst dafür.



Das passt doch wunderbar zum Sarg auf Anker in deinen Karten.

.

Was passt da?
Liesst du meinen Text?
Ich schreibe nur das alles ist ein Wunder trotzdem ist es passiert ich bin trotz allem dankbar!
Was passt da ???
Das ganze leben zeigt tägliche Wunder bin ich nun verrückt?
Ist wunder für dich Illusion?


Ich sitze hier nicht und sage eines Tages kommt der Mann und wir gründen eine Familie und daran halte ich fest

So ein Schwachsinn.
Sorry aber dann will man mich nicht verstehen worum es mit hier geht!!!!!!!!!!
 
ch denke ich bin sehr wohl in der Realität

Schau dir doch selbst dein vorheriges KB an

https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-dringender-hilfe.233838/add-reply
[
QUOTE="Ewig_Suchende, post: 6852770, member: 85111"]




[/QUOTE]

Kind auf Sternen - auf den Fuchs auf Blumen spiegelnd. Blumen auf dem Sarg.Sterne in der PK des Herrn. Du als Dame träumend auf dem Schiff - den Sarg unter deinen Füssen - auf den Turm auf dem Hund- innerer Rückzug und Isolation rössselnd, der du die in falscher Weise die Treue hälst - mit Hund auf Fuchs.

Baum auf 1 - verdeckt die Wolken- Herz auf Baum ein Gefühls-Gedankenkonstrukt - gedachte Gefühle über Männer. Berg auf Ring - echte Beziehungen ein unüberwindliches HIndernis für dich - wohl deines Vaters wegen- unter Herr die Lilien- Herr auf Fische auf Lilien rösselnd - auf Fische das Kreuz. Reiter in deiner PK ergibt verdeckt die Lilien.

Kreuz spiegelt auf den Brief - dafür suchst du im Internet nach Antworten - mit Park auf Brief. Und nach einer Veränderung- mit Störchen auf Park- die du dann aber mit Schiff auf Schlüssel nicht wahrhaben willst.

Mit Dame auf 'Schiff dir lieber deine Illusion erhälst - statt der Sache auf den Grund zu gehen- und auch wirklich mal anderer Meinungen statt deiner eigenen zuzulassen.

Deine Meinung kennst du doch schon - wenn du anderes nicht wissen willst- sondern nur Bestätigung deiner eigenen - warum fragst du dann wiederholt nach Deutung deiner Karten ?

.
 
Schau dir doch selbst dein vorheriges KB an

https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-dringender-hilfe.233838/add-reply
[
QUOTE="Ewig_Suchende, post: 6852770, member: 85111"]





Kind auf Sternen - auf den Fuchs auf Blumen spiegelnd. Blumen auf dem Sarg.Sterne in der PK des Herrn. Du als Dame träumend auf dem Schiff - den Sarg unter deinen Füssen - auf den Turm auf dem Hund- innerer Rückzug und Isolation rössselnd, der du die in falscher Weise die Treue hälst - mit Hund auf Fuchs.

Baum auf 1 - verdeckt die Wolken- Herz auf Baum ein Gefühls-Gedankenkonstrukt - gedachte Gefühle über Männer. Berg auf Ring - echte Beziehungen ein unüberwindliches HIndernis für dich - wohl deines Vaters wegen- unter Herr die Lilien- Herr auf Fische auf Lilien rösselnd - auf Fische das Kreuz. Reiter in deiner PK ergibt verdeckt die Lilien.

Kreuz spiegelt auf den Brief - dafür suchst du im Internet nach Antworten - mit Park auf Brief. Und nach einer Veränderung- mit Störchen auf Park- die du dann aber mit Schiff auf Schlüssel nicht wahrhaben willst.

Mit Dame auf 'Schiff dir lieber deine Illusion erhälst - statt der Sache auf den Grund zu gehen- und auch wirklich mal anderer Meinungen statt deiner eigenen zuzulassen.

Deine Meinung kennst du doch schon - wenn du anderes nicht wissen willst- sondern nur Bestätigung deiner eigenen - warum fragst du dann wiederholt nach Deutung deiner Karten ?

.[/QUOTE]

Gut
Dann ist das alles also kompletter Irrsinn was passiert ist?
Alles Quatsch von vorne bis hinten?
Sollte ich zum Psychiater gehen?
Oder wie erklärt sich das alles.


Ich höre mir gerne andere Meinungen an aber man sollte das Ganze betrachten.
 
Schau dir doch selbst dein vorheriges KB an

https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-dringender-hilfe.233838/add-reply
[
QUOTE="Ewig_Suchende, post: 6852770, member: 85111"]





Kind auf Sternen - auf den Fuchs auf Blumen spiegelnd. Blumen auf dem Sarg.Sterne in der PK des Herrn. Du als Dame träumend auf dem Schiff - den Sarg unter deinen Füssen - auf den Turm auf dem Hund- innerer Rückzug und Isolation rössselnd, der du die in falscher Weise die Treue hälst - mit Hund auf Fuchs.

Baum auf 1 - verdeckt die Wolken- Herz auf Baum ein Gefühls-Gedankenkonstrukt - gedachte Gefühle über Männer. Berg auf Ring - echte Beziehungen ein unüberwindliches HIndernis für dich - wohl deines Vaters wegen- unter Herr die Lilien- Herr auf Fische auf Lilien rösselnd - auf Fische das Kreuz. Reiter in deiner PK ergibt verdeckt die Lilien.

Kreuz spiegelt auf den Brief - dafür suchst du im Internet nach Antworten - mit Park auf Brief. Und nach einer Veränderung- mit Störchen auf Park- die du dann aber mit Schiff auf Schlüssel nicht wahrhaben willst.

Mit Dame auf 'Schiff dir lieber deine Illusion erhälst - statt der Sache auf den Grund zu gehen- und auch wirklich mal anderer Meinungen statt deiner eigenen zuzulassen.

Deine Meinung kennst du doch schon - wenn du anderes nicht wissen willst- sondern nur Bestätigung deiner eigenen - warum fragst du dann wiederholt nach Deutung deiner Karten ?

.[/QUOTE]

Die legung ist übrigens nicht an den mann im traum gerichtet sondern mein EX! Das ist die legung mit der ich die fragen stellte
Das mit dem Traummann kam nur weil da was gefragt wurde und da habe ich eine Extra Legung gemacht
Die ich privat sendete!
 
Ich sitze hier nicht und sage eines Tages kommt der Mann und wir gründen eine Familie und daran halte ich fest
Und ich lebe weiter lasse alles auf mich zu kommen.
Dann sitzt er plötzlich vor mir genau von einelm ort und situation von der ich träumte
..wurde zuvor angekündigt von meiner oma im Traum.
Das soll alles unreal sein?

Warum hast du dich dann dieser Realität und Omas Ankündigung dann nicht ganz real gestellt-?

Da bekommst du ein Wunder - lt deinen Worten in der Realität und haust ab?

Wieso ?

Warum sollte man dir noch mehr Wunder schicken ? Wenn du dann verschwindest ?

.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben