Bitte um Hilfe beim Deuten

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

könnte mir bitte jemand helfen ?
Ich kann mir keinen Reim auf meine Legung machen...
Gelegt habe ich mit 1 in der Mitte, mit der blauen Eule.
Die Frage war: Was hat es mit der Glasschüssel auf sich ?
Ich habe diese Schüssel vor "100" Jahren mal für meinen Sohn, wegen "irgendwas" empfohlen bekommen, und habe mittlerweile vergessen warum. Jetzt haben wir das Zimmer umgestaltet, und ich wollte deshalb die Schüssel entfernen. Laut Pendel soll ich das aber nicht tun.





LG Claudia
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen,

das ist eine "stinknormale" Glasschüssel vom Ikea...sie sollte nur ohne Schliff sein, und einen bestimmten Durchmesser haben. Soll ich trotzdem ein Foto machen ?

LG Claudia
 
Die Karten würden auch dazu passen, dass sie eine besondere Bedeutung hat, oder ?

LG & danke @Red Eireen
Claudia

Genau - Sterne sind für mich immer eine besondere Karte und Führung von oben - und Mond für Seele auch - Kreuz für Lebensweg und Schicksalsaufgabe.

Für mich"hat sie auch was" - ich würd sie lassen. Mach doch immer Wasser rein zur Raumbefeuchtung mit etwas Rosenöl oder ein natürliches Öl was deinem Sohn gefällt und ihm energetisch gut tut. Kannst du ja auch auspendeln - da hast du ja ein gutes Händchen für :)

.
 
Genau - Sterne sind für mich immer eine besondere Karte und Führung von oben - und Mond für Seele auch - Kreuz für Lebensweg und Schicksalsaufgabe.

Für mich"hat sie auch was" - ich würd sie lassen. Mach doch immer Wasser rein zur Raumbefeuchtung mit etwas Rosenöl oder ein natürliches Öl was deinem Sohn gefällt und ihm energetisch gut tut. Kannst du ja auch auspendeln - da hast du ja ein gutes Händchen für :)

.

Das ist eine prima Idee, dann mache ich das mal so :)...lieben Dank @Red Eireen :love:

LG Claudia
 
Werbung:




umgelegt auf Häuserreihenfolge




verdeckte




Hat diese Schüssel mit einer Zeit für deinen Sohn zu tun - wo etwas mit seinem Vater war ?

Sie scheint für ihn mit Baum stabilisierende Energien für ihn zu haben

.
 
Zurück
Oben