Bitte um Hilfe beim deuten

solisia

Mitglied
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
59
Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Blatt auf mich und meinen Ex gelegt. Wir sind schon lange getrennt. Er hat eine neue Beziehung und ich hatte auch schon eine schöne Zeit mit einem anderen Mann. Ich dachte/ hoffte ich habe losgelassen und die jetzige Situation akzeptiert. Seit ein paar Monaten kommt bei mir allerdings große Sehnsucht nach ihm auf. Auch er hat sich mir gegenüber anders verhalten.

Meine Frage war wie geht es mit uns weiter?!






Die verdeckten Karten:
20[/LENO]




Ich hoffe es hat geklappt....

Ich bin blutige anfängerin! Ich würde sagen das ich nicht loslassen kann, an ihm hänge. Ich mir selbst etwas vormache. Er ist auch nicht ehrlich. Seine Gefühle gelten auschliesslich seiner Freundin. Es wird keine positive Veränderung geben.

Ich würde mich sehr freuen zu erfahren was ihr seht.

LG Solisia
 
Werbung:
Guten Abend @solisia!

Na, das nenne ich aber mal einen Service, dass Du den hiesigen Kartendeutern gleich auch sämtliche verdeckten Karten in bildlicher Form mitlieferst! Sehr zuvorkommend von Dir!

Zwecks Vollständigkeit ergänze ich nachfolgend mal die 2 optisch versehentlich nicht erschienenen verdeckten Karten und korrigiere 3 verdeckte Karten:






Die verdeckten Karten:





Hinter dem Berg (21) im 8. Haus des Sarges liegt verdeckt die Dame (29) und nicht der Fuchs (14).

Hinter dem Schiff (3) im 15. Haus des Berges liegt verdeckt der Hund (18) und nicht die Dame (29).

Hinter dem Buch (26) im 25. Haus des Ringes liegen verdeckt die Wolken (6) und nicht der Baum (5).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das ich nicht loslassen kann, an ihm hänge. Ich mir selbst etwas vormache. Er ist auch nicht ehrlich. Seine Gefühle gelten auschliesslich seiner Freundin. Es wird keine positive Veränderung geben.

Hallo solisia,
:thumbup: gute eigene Deutung von dir - schliesse mich dir da in allem voll an. Der Kampf um ihn wäre
falsch und vergebens. Und du weisst das ja auch bereits vom Verstand her - auch wenn dein Herz
unter dir als Dame auf dem Platz des Ankers da noch nicht ganz folgen will.

LG
 
Hallo solisia,
:thumbup: gute eigene Deutung von dir - schliesse mich dir da in allem voll an. Der Kampf um ihn wäre
falsch und vergebens. Und du weisst das ja auch bereits vom Verstand her - auch wenn dein Herz
unter dir als Dame auf dem Platz des Ankers da noch nicht ganz folgen will.

LG

Auch mein Verstand spielt manchmal verrückt. Die letzten Wochen kann ich an nichts anderes denken und habe gehofft das es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt. Die Karten sind allerDings eindeutig!
Danke Dir fürs deuten!
 
Auch mein Verstand spielt manchmal verrückt. Die letzten Wochen kann ich an nichts anderes denken und habe gehofft das es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt. Die Karten sind allerDings eindeutig!
Danke Dir fürs deuten!

Hallo solisia,

Es tut irgendwie immer mit weh, wenn man nicht das sagen kann - was der Andere sich eigentlich zu hören
wünscht. Und die Sehnsucht irgendie so mitbekommt.

Deine Sehnsucht ist mit den Sternen an erster Stelle auch wirklich echt - aber könnte es nicht auch sein,
dass sie rein einem Gefühl gilt - und gar nicht diesem speziellen Mann- an und über den du es fest machst-
weil du es mit ihm mal erlebt hast und es dadurch mit ihm verbindest ? Es dir in Wahrheit um das Neu-
erleben oder die Rückgewinnung dieses Gefühles geht - völlig losgelöst von diesem Mann?

Die Sterne auf 1 und der Reiter auf HK Sterne mit dem Mond nebendran würde mir das sagen. Die Eck-
karten Sterne und Haus - das wäre ein Zuhausegefühl für mich - nach dem du dich sehnst - und es durch
die Trennung von diesem Mann (Bär als Eckkarte) als wie für immer für dich im Moment verloren
glaubst mit Eckkarte Sense.

Und im Moment auch glaubst, dass da niemand mehr nachkommt - da nicht das rechte Vertrauen hast -
und dann dir das vertraute Unglück zurückwünschst. Mit der Gruppe Herr/Kreuz/darunter Baum/Ruten
noch einen inneren Kampf damit hast, loszulassen. Und dir unterbewusst die Schuld gibst in Form eines
nicht gut genug Gewesen-Seins -oder nicht "genügt" zu haben - mit den Ruten auf Fuchs und Fuchs
auf deiner HK Dame. Mit dem es erstmal über einen freundschaftlichen Kontakt in Gang kommt.

Über dem Bären in der Karte des Herrn liegt der Klee - und über dem Fuchs in deiner Karte der Anker-
Glück verbindest du immer noch mit ihm. Der Reiter liegt im Haus des Bären. Aber auf dem Reiter liegen
die Sterne der den Mond hinter sich herzieht, der auf der Veränderung der Störche liegt. Darunter
du als Dame selbst und darunter das Herz - das du "im Moment mit Füssen trittst".

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn du dein Gefühl und Sehnsucht von diesem Mann mal
abkoppeln könntest - dich mal von dem Kreuz befreien könntest an das du dich selbst gebunden
hast und fühlst, einfach mal nur die Sehnsucht als solche wahrnimmst - sich der Herr auf 4 in einen
neuen freien Mann verwandelt mit dem du wie zufällig (Sterne auf 1) in Kontakt kommen sollst. Herr
liegt auf Haus und Haus auf 9. Und es sich erstmal auf freundschaftlicher Basis zwischen euch
entwickelt.

Hast du übrigens vllt. eine heilkundliche oder alternative Weiterbildung oder Ausbildung ins Auge
gefasst? Die Karten vor dir als Dame wären für mich ein Hinweis - oder vllt. auch eine heilkund-
liche alternative Behandlung, die du für dich in Anspruch nehmen willst...kann es auch sein.

LG
 
Werbung:
Hallo solisia,

Es tut irgendwie immer mit weh, wenn man nicht das sagen kann - was der Andere sich eigentlich zu hören
wünscht. Und die Sehnsucht irgendie so mitbekommt.

Deine Sehnsucht ist mit den Sternen an erster Stelle auch wirklich echt - aber könnte es nicht auch sein,
dass sie rein einem Gefühl gilt - und gar nicht diesem speziellen Mann- an und über den du es fest machst-
weil du es mit ihm mal erlebt hast und es dadurch mit ihm verbindest ? Es dir in Wahrheit um das Neu-
erleben oder die Rückgewinnung dieses Gefühles geht - völlig losgelöst von diesem Mann?
Das frage ich mich auch oft ob ich an ihm hänge oder nur an diesem Gefühl. Ich befürchte ehrlich das ich an ihm hänge. Ich habe viele Männer kennengelernt, aber kann nichts festes eingehen. Da blockiere ich irgendwie. Seit 1 Jahr habe ich eine Freundschaft+ und kann dies auch geniessen. Er tut mir gut. Aber selbst wenn ich mit ihm zusammen bin, sehne ich mich nach meinem Ex!

Die Sterne auf 1 und der Reiter auf HK Sterne mit dem Mond nebendran würde mir das sagen. Die Eck-
karten Sterne und Haus - das wäre ein Zuhausegefühl für mich - nach dem du dich sehnst - und es durch
die Trennung von diesem Mann (Bär als Eckkarte) als wie für immer für dich im Moment verloren
glaubst mit Eckkarte Sense.
Ich sehne mich mein ganzes Leben nach "Familie"! Und das glaube ich, kann ich nur mit ihm haben. Das das nicht so ist weiß ich....

Und im Moment auch glaubst, dass da niemand mehr nachkommt - da nicht das rechte Vertrauen hast -
und dann dir das vertraute Unglück zurückwünschst. Mit der Gruppe Herr/Kreuz/darunter Baum/Ruten
noch einen inneren Kampf damit hast, loszulassen. Und dir unterbewusst die Schuld gibst in Form eines
nicht gut genug Gewesen-Seins -oder nicht "genügt" zu haben - mit den Ruten auf Fuchs und Fuchs
auf deiner HK Dame. Mit dem es erstmal über einen freundschaftlichen Kontakt in Gang kommt.
Richtig! Ich fühle mich "schuldig"! Vom Verstand weiß ich natürlich, das ich es nicht alleine bin!

Über dem Bären in der Karte des Herrn liegt der Klee - und über dem Fuchs in deiner Karte der Anker-
Glück verbindest du immer noch mit ihm. Der Reiter liegt im Haus des Bären. Aber auf dem Reiter liegen
die Sterne der den Mond hinter sich herzieht, der auf der Veränderung der Störche liegt. Darunter
du als Dame selbst und darunter das Herz - das du "im Moment mit Füssen trittst".

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wenn du dein Gefühl und Sehnsucht von diesem Mann mal
abkoppeln könntest - dich mal von dem Kreuz befreien könntest an das du dich selbst gebunden
hast und fühlst, einfach mal nur die Sehnsucht als solche wahrnimmst - sich der Herr auf 4 in einen
neuen freien Mann verwandelt mit dem du wie zufällig (Sterne auf 1) in Kontakt kommen sollst. Herr
liegt auf Haus und Haus auf 9. Und es sich erstmal auf freundschaftlicher Basis zwischen euch
entwickelt.
Du hast bestimmt Recht. Ich habe auch gesehen, sobald ich loslassen werde, eine neue Liebe plöötlich entsteht. Aber wie lässt man los!?:confused:

Hast du übrigens vllt. eine heilkundliche oder alternative Weiterbildung oder Ausbildung ins Auge
gefasst? Die Karten vor dir als Dame wären für mich ein Hinweis - oder vllt. auch eine heilkund-
liche alternative Behandlung, die du für dich in Anspruch nehmen willst...kann es auch sein.
Nichts dergleichen...zumindestens momentan nicht!

Vielen Dank für deine Mühe und lieben Worte :love:


LG
 
Zurück
Oben