Bitte um Hilfe bei Suche nach Kater Flo od. dessen Seele.

Vielen Dank an Maili u. auch Sigrid.

Ich bin schon des nachts u. abends, wenn die ganze Welt etwas stiller wird, durch die Gegend gelaufen.
Habe aber nie was vernommen. Womöglich hab ich auch an den falschen Orten gesucht.
Wer weiss wo mein Flo letztendlich liegt. Ob tot oder lebend/verletzt.
Ich hab auch deswegen in der Nacht gesucht u. gerufen, um nicht von Leuten/Nachbarn für verrückt gehalten zu werden.

Was, wenn mein Kater von dem Unfall, den er ja wahrscheinlich hatte, eine Art von Gedächtnisschwund hat, od. sich durch den Schock nirgendwo hintraut.
Und vor allem, wenn er verletzt wo liegt, wie kann er dann essen/trinken.
Zu Lebzeiten hatte er kein Problem, sich draussen Nahrung zu beschaffen - im Gegenteil, er u. sein Bruder sind leidenschaftliche Jäger.

Wie auch immer, eure Worte nähren meine Hoffnung, dass er vielleicht doch noch leben könnte, u. ich werde wieder in der Nacht auf die Suche gehen, obwohl, wenn er verletzt wo liegt, stell ich mir das sehr schwer für ihn vor - es hat ja in den letzten Tagen immer stark geregnet.
Ich danke euch von Herzen für die Mühe um mein Katzenkind.
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin Daniela, Markus' Freundin und schreibe hier heute in seiner Vertretung. Es geht nach wie vor um unseren lieben Kuschelkater Flo...Markus ist gerade draussen unterwegs, um ihn zu suchen...und da komme ich schon zu unserer Bitte: wir stellen 2 Karten (leider sind dass schon die genauesten, die für unseren kleinen Ortsteil zu finden waren) ein, vielleicht kann ja jemand eine Information bekommen, wo Flo sich ungefähr befindet.
Wir sind rundherum von Wiesen, Äckern und Wald umgeben, und momentan steht das Gras überall sehr hoch, deshalb ist es sehr schwer für uns, nach ihm zu suchen. Wenn ihr uns dabei behilflich sein könntet, wären wir euch sehr dankbar!!!!
Die Landkarte habe ich mit einem etwas größerem roten Punkt markiert, an diesem Ort steht unser Haus, etwas weiter rechts findet sich ein blauer Punkt; dieser kennzeichnet die (vermeintliche?) Unfallstelle, an der man unseren Flo liegen sah (falls er es überhaupt war?).

Die andere Karte ist ein Grundbuchauszug, unser Haus ist gelb markiert, rechts daneben sind noch 2 Äcker eingezeichnet, das Haus bei der Unfallstelle und das (Wald- &) Wiesengebiet dahinter und daneben sind leider nicht mehr auf der Karte drauf...

Vielleicht können euch und uns diese Karten ja hilfreich sein...?!

Wir danken euch wirklich von ganzem Herzen für eure Bemühungen!!!

Dani
 

Anhänge

  • rohrberg Mittlere Webansicht.jpg
    rohrberg Mittlere Webansicht.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 38
Hallo nochmals,

beiliegend noch die Landkarte von Rohrberg, ich hoffe, sie läßt sich öffnen, musste noch weiter komprimieren, da sie viel zu groß war...also der rote Punkt ist unser Wohnhaus, und der blaue Punkt markiert die Stelle, wo Flo liegend gesehen worden sein soll.

vielen vielen Dank!!!
Daniela
 

Anhänge

  • karte_rohrberg WEB.jpg
    karte_rohrberg WEB.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 39
hallo ihr zwei

in der nähe eines friedhohs ist er bei nacht. da müsste auch ein altes, ruine, gebäde stehen, da geht er auf mäusejagdt.
ein junger mann müsse ihn angefahren haben. ihr bekommt auch bald eine nachricht, das er gesehen wurde, falls ihr ihn nicht seht.

häng mal zettel an den friedhof.

ich hoffe ich kommte helfen.

liebe grüsse pia:liebe1: viel glück
 
Hallo Pia,

danke für deine Reaktion u. Bemühungen.
Ich bin soeben von draussen reingekommen, hab im Finstern nach Flo gerufen u. ihn in der Nähe auf Äckern u. Wiesen gesucht - Puma war auch dabei.

Leider hab ich nichts wahrgenommen - kein Mauzen u. auch kein Gefühl dafür, wo er sein könnte. Puma hat nichts anderes als Insekten- u. Mäusegeräusche im Sinn gehabt u. hat sich auch nicht wirklich konzentrieren können:)

Es gibt hier im Ort schon einen Friedhof, aber der ist einen Kilometer entfernt - aber du könntest natürlich richtig gesehen haben, weil zwischen Friedhof u. unserem Haus sind fast nur Wiesen, Äcker u. Wald.
Bist du sicher, dass es ein Friedhof ist? Ich frag nur so, weil auf halber Strecke von uns bis zum Friedhof eine Stelle auf der Strasse ist, wo eine junge Frau bei einem Autounfall gestorben ist. Vielleicht siehst du ja das - u. ich wüsste auch nicht, wo beim Friedhof ein altes Gebäude wäre.

Auf jeden Fall Dank an dich, Pia. Ich wünschte, ich hätte nur halb so viel Kraft u. Fähigkeiten wie du.
Grüsse, Markus.
 
hallo markus

die seit wird kommen, dann kannst du auch helfen. du musst nur deinen kopf frei haben.

drück deine süße, sie hat eine schöne schwingung.

es ist der friedhof wo du zettel aufhängen solltest. aber auch die stelle mit dem kreuz. es war der friedhof, und dann kam noch das kreuz. schau mal, muss nur ein kleiner schuppen sein.

hieß die frau nadin, jasmin??? nur so, kommt gerade. unwichtig:liebe1:
liebe grüsse pia
 
Hallo Pia,

die Frau hieß Sonja. Aber vielleicht ihre Kinder, die beim Unfall dabei waren.

Mehr weiß ich leider auch nicht. War ne traurige Sache vor 2 od. 3 Jahren.
Die Stelle ist ca. 500m entfernt.
Ich wüsste leider keinen Schuppen unmittelbar bei der Stelle oder beim Friedhof, werde aber trotzdem Zettel aufhängen u. Ausschau halten.

Grüsse, Markus.
 
hallo ihr zwei

in der nähe eines friedhohs ist er bei nacht. da müsste auch ein altes, ruine, gebäde stehen, da geht er auf mäusejagdt.
ein junger mann müsse ihn angefahren haben. ihr bekommt auch bald eine nachricht, das er gesehen wurde, falls ihr ihn nicht seht.

häng mal zettel an den friedhof.

ich hoffe ich kommte helfen.

liebe grüsse pia:liebe1: viel glück

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben..............

Lieber Markus,

ich habe gerade Deine Suchmeldung gelesen.

Als ich 4 oder 5 Beiträge gelesen hatte, bekam ich durch meine Intution die Gedanken : Friedhof.- Sie geht immer wieder zu einem Friedhof.
Gleichzeitig schmerzte meine rechte Schulter.

Ich hatte jetzt noch einmal den Mut hier im Forum zu schreiben, da Pia auch von einem Friedhof geschrieben hat.

Alles Liebe... und hoffentlich seid ihr bald wieder zusammen.

Gelina
 
Hallo Gelina,

danke auch für deine Unterstützung.
Meiner Partnerin ist gerade eingefallen, dass ca. 100m vom Friedhof entfernt eine kleine halbverfallene Holzhütte steht. Das stimmt auch - was meint ihr, wäre es sinnvoll, wenn ich jetzt noch nachschauen fahre?

Oder würde es, falls sich dort wirklich mein Kater befindet, nichts bringen, weil er sich versteckt od. vor mir fürchtet?
Wenn ich ehrlich bin, fürcht ich mich ja auch ein bisschen - kurz vor Mitternacht in der Nähe des Friedhofes auf so einer Mission...

Grüsse, Markus.
 
Werbung:
Zurück
Oben