Bitte um Hilfe bei menem KB

angelsoul

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
11
Hallo,

möchte euch um eure Hilfe bitten.
Kann noch nicht sehr gut Karten legen.

Es geht um einen Bekannten von mir, ich kenne ihn schon sehr lange.
Wir beide sind verheiratet, ich unglücklich, wie er seine Ehe sieht, weiß ich nicht.

Jetzt haben wir Streit.

Ich möchte wissen, ob wir wieder Konatkt haben werden und ob es vielleicht mehr werden könnte. Er wohnt sehr weit weg.


DAAAAANKE im VORAUS:kiss3:

23-01-22-07-09-02-15-12
32-11-19-33-06-27-13-03
25-36-26-05-20-31-04-14
34-10-18-30-17-08-35-21
16-24-28-29
 
Werbung:
Hallo,

möchte euch um eure Hilfe bitten.
Kann noch nicht sehr gut Karten legen.

Es geht um einen Bekannten von mir, ich kenne ihn schon sehr lange.
Wir beide sind verheiratet, ich unglücklich, wie er seine Ehe sieht, weiß ich nicht.

Jetzt haben wir Streit.

Ich möchte wissen, ob wir wieder Konatkt haben werden und ob es vielleicht mehr werden könnte. Er wohnt sehr weit weg.


DAAAAANKE im VORAUS:kiss3:

23-01-22-07-09-02-15-12
32-11-19-33-06-27-13-03
25-36-26-05-20-31-04-14
34-10-18-30-17-08-35-21
16-24-28-29


Das Thema liegt gut beschrieben im KB, so: kurz und knapp, das du Kummer hast liegt klar und deutlich, ziemlich nervös bist du. Du wirst wohl mit deinem Mann erstmal zusammenbleiben obwohl du mehr Gefühle für den Anderen hast. Dieser Andere wird nochmal auf dich zukommen, ziemlich kurzfristig. Er hat auch Probleme in seiner Beziehung aber er scheint in irgendeiner Weise auch abhängig von seiner Frau zu sein, ihr wird wohl Eigentum gehören und er hätte im Zweifelsfall ja kein Zuhause mehr. Er ist hier nur angerissen zu sehen, dazu müßte man ihn alleine auslegen. Fürdich zum nachvollziehen ist er hier als Bär zu sehen. Ich hoffe das reicht erst mal.
 
Hallo angelsoul,

wer der herr im kb ist, da gehen die meinungen meist auseinander, für mich ist es immer derjenige, wo die gefühle sind, also hab ich ihn für deinen bekannten genommen.

Belastungen liegen deutlich im bild, du hast auch gedanken an abschluss, etwas zu beenden, fühlst eine art stillstand, so als würd sich nichts weiterentwickeln, etwas energie und antriebslos aufgrund kummer und sorgen und da nagen auch die zweifel an dir, wie es überhaupt weiter gehen soll.
Sehnsucht nach klarheit und einer lösung auch sehr deutlich zu erkennen und der wunsch nach einer entscheidung. Betreffend deiner ehe, scheint er auf einen neubeginn zu setzen, auch wenn da einiges falsch läuft/gelaufen ist, mir liegen auch bereits gespräche über trennung im bild, zumindest denkst du bereits häufiger daran, definitive trennung liegt allerdings nicht im bild.

Gefühle zwischen dir und deinem bekannten sind da, bei ihm ist aber eindeutig ein festhalten zu erkennen, obwohl er auch über veränderungen nachdenkt, aber es happert an der umsetzung, auch wenn es in dieser beziehung nicht mehr wirklich passt, so ist doch auch ein grund finanzielles und das gemeinsame haus und so fällt es ihm etwas schwer, richtig aus sich rauszugehen und gefühle aufkommen zu lassen/zeigen. Also auch hier keine trennung zu erkennen. Nachricht wird kommen (bin mit zeiten mehr als vorsichtig, dürfte aber kurzfristig sein, schätze innerhalb 4 tage 4 wochen), die auch etwas klarheit reinbringt, so ich das werte, dürfte sie aber viell.nicht so ausfallen wie erhofft, sondern eher in die richtung gehen, dass er bei seiner frau bleibt, auch wenn die gefühle bei dir sind, er aber eher versuchen wird in die freundschaftliche richtung zu tendieren.

Glg luce8
 
VIELEN DANK euch beiden...

habt es super erkannt:)

Ich werde dann mal abwarten und Tee trinken.

Könnt ihr denn ein Treffen erkennen? Wir haben uns schon so lange nicht gesehen.

Und ja, er ist abhängig von seiner Frau- nicht finanziell, aber auf eine andere Art.

Wir haben gerade Streit, werden wir uns versöhnen?

Liebe Grüße

Angelsoul:zauberer1
 
Gerne.
Scheint so, als ist er sich selbst noch nicht im klaren betr. eines treffens, aber würd sagen, das klärt sich mit der nachricht, die kommt, er wird dir eins vorschlagen.

Alles gute und halt uns auf dem laufenden!

Lg luce8
 
Hallo,

auch mal mitsenfe:) : Deine Zweifel und Ängste liegen eindeutig im KB.......der Streit auch......., aber den werdet ihr begraben.

Aus Freundschaft wird Liebe

Ist die Frau selbstständig und arbeitet er in ihrer Firma???

Dein Mann hat Hoffnungen auf einen neuanfang. Er fühlt sich in der Liebe betrogen. Er ist nervös.........ihr führt Gespräche, die nix bringen.

ich denke schon dass Du dich von deinem Mann trennen wirst. Bei Deinem HM, d.h. eigentlich bei seiner Frau liegt auch die Trennung, die aber derzeit noch nicht spruchreif ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben