Bitte um Hilfe bei meiner Legung.

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo liebe Forummitglieder,

Habe mir heute ein 9 er Blatt gelegt.

Die Frage: Wie würde er reagieren wenn ich mich bei ihm melden würde nach fast 3 Jahren ?





Ich freue mich auf Antworten
Danke !

Liebe Grüße
Blümchen
 
Werbung:
Hallo Blümchen,

er würde sich gar nicht melden oder fragen, warum du dich meldest. Die Geschichte zwischen euch ist zu Ende. Mit dieser Tatsache musst du dich auseinandersetzen. Dazu benötigst du ihn nicht. Es ist dein Kummer, nicht seiner.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du klärst es für dich alleine, indem du die Vergangenheit das sein läßt, was sie ist, nämlich vergangen oder du schreibst ihn an, dann wird er es dir nochmals zeigen mit seinem Verhalten. Das wird ebenfalls Kummer verursachen.

Um den Kummer wirst du nicht drumherum kommen. Denn darum geht es.

Alles Liebe
 
Hallo Blümchen,

die Frage ist, ob du für dich nicht längst entschieden hast, den Kontakt nicht zu suchen (Wege/Sarg) ? Du hast den Rückzug vor dir liegen (Turm) und findest nicht die richtigen Worte (Ruten/Berg).
Es schlummert schon eine Erkenntnis, die einem Befreiungsschlag gleichkommt. (Sarg/Sterne). Im Moment aber ist dein Kopf zu voll, um diese Erkenntnis durchsickern zu lassen. Du warst bereits auf dem Weg zu einem Neuanfang (Kind)
Anhand der Karten suchst du nach einer Möglichkeit, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Für dein Anliegen findest du keine passenden Worte, die du an ihn richten könntest. Entsprechend würde sich aus eine jetzigen Kontaktversuch entweder ergeben, dass du die Erkenntnis, die du suchst, nur im Alleingang finden kannst oder aber seine Reaktion wird bei dir was freisetzen.

Ich sehe hier aber keinen reale Kontaktaufnahme, sondern nur deine gedankliche Auseinandersetzung damit. Du würdest von ihm gerne etwas wissen, was du selbst nicht formulieren kannst.

LG
 
Werbung:
Hallo Blümchen,

ich würde es an deiner Stelle lassen. Ich sehe hier keine Kombi die aussagt das er sich freuen würde.

Gruß
Melay
 
Zurück
Oben