Bitte um Hilfe bei Kartenbild

Yael

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
6
Hallo!! :winken5:
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit den Lenormandkarten und habe somit noch einige Problemchen...vor allem die Karten in Zusammenhang zu bringen :autsch:
Nun habe ich für meine Schwester versucht ein Kartenbild zu deuten, da ich es aber leider alleine noch nicht schaffe, bitte ich euch um Hilfe.
Hier noch einige Infos über meine Schwester:
sie studiert und wohnt noch mit unseren Eltern und unserer kleinsten Schwester zusammen; sie hat einen Freund, der sich momentan im (beruflich) Ausland befindet.
Hund/Haus/Fuchs/Sense/Sarg/Bär/Fische/Störche
Eule/Berg/Park/Wolke/Schlüssel/Schlange/Buch/Brief
Herr/Lilie/Mond/Blumen/Baum/Ruten/Anker/Mäuse
Reiter/Dame/Turm/Ring/Kind/Schiff/Sterne/Weg
Klee/Kreuz/Herz/Sonne
Für eure Hilfe bin euch sehr dankbar :danke:
Liebe Grüße,
Yael
 
Werbung:
Hallo und vielen Dank für deine schnellen Bemühungen.
oh ja...wußte doch, dass ich etwas vergessen habe :)
sie möchte gerne wissen wie es mit ihrem Freund und mit ihrem Studium weitergeht und ob es irgendetwas Wichtiges gibt, was in Kürze auf sie zukommt.
Liebe Grüße,
Yael
 
Yael schrieb:
Hund/Haus/Fuchs/Sense/Sarg/Bär/Fische/Störche/Eule/
Berg/Park/Wolke/Schlüssel/Schlange/Buch/Brief/Herr/Lilie/
Mond/Blumen/Baum/Ruten/Anker/Mäuse/Reiter/Dame/Turm/
Ring/Kind/Schiff/Sterne/Weg/Klee/Kreuz/Herz/Sonne

In der neuner Reihe sind schon Schwierigkeiten zu erkennen. Wenn die Dame aus ihrem Turm schaut (Freund ist zur Zeit nicht da?) schaut sie auf den Reiter, der steht für Neuigkeiten und Überraschungen. Allerdings nagen diese an ihrem Anker (Studium = wenn man den Anker als Berufskarte sieht), dann kommt wieder was stürmisches, der Kreuzbube (jung, dynamisch), der über das Lebensgefühl (Baum) und Lebensfreude (Blumen) auf die zweite Berufskarte wirkt (Mond, die zeigt aber mehr den seelischen Bezug zur Arbeit) Ich glaube nicht das damit ein Freund angezeigt ist, der sitzt stabil über Herz und Dame und trägt den Storch. Er schaut allerdings auf eine Wandlung (Auslandstätigkeit?) und dann fröhlich aus dem Kartenbild heraus. Der Reiter wird Neues (Praktikum? Neues Semester?) bringen, das allerdings unangehm sein könnte und ihr Frust bereitet, da sollte sie aber durch, vielleicht nicht allzu stürmisch, aber letztendlich ist die Kombi Baum, Blume, Mond im Zusammenhang mit Kariere positiv und stimulierend (Blumen und Mond)
 
Hallo Yael,
möchte mich auc mal versuchen, verspreche aber lieber nichts.... ;-)

Sie und ihr Freund sind sich sehr zu getan und sie steht auch im guten Kontakt zu ihm. Sie wird auch weiterhin im Kontakt mit ihm stehen, worüber sie sich freut, was ihr aber zu oberflächlich ist.
Was ihr Studium betrifft, ist sie bisher immer gut vorbereitet und weiterhin ist ihr das Lernen auch wichtig. Da gibt es aber auch eine Veränderung, die ihr vielleicht Probleme bereitet.
Was kommt auf sie zu? Könnte es sein, dass sie bald zu ihrem Freund reist? Wenn, dann freut es sie sehr....
Weiter lehne ich mich noch nicht aus dem Fenster...warte erstmal ab, was du antwortest ;-)
 
Hallo nezach, hallo sternchen2006,
vielen lieben Dank, dass ihr euch das KB angesehen habt. Es passt alles genau.
@ nezach:
ja ihr Freund ist momentan beruflich im Ausland, was meiner Schwester sehr zu schaffen macht, da sie ihn sehr vermisst. Im Studium hat sie schon ein paar Probleme..sie steht jetzt vor ihrer "Bewährungsprobe"..entweder sie schafft es jetzt oder es ist für sie verloren. Was ist mit der 2. Berufskarte gemeint? Das Buch als Studium? oder kommt etwas zweites? Ja ihr Freund hat dort (im Ausland) eine berufliche Wandlung gerade hinter sich.
@ sternchen2006:
ja beide haben eine sehr innige Beziehung zueinander und sind in ständigem Kontakt.
Gibt es einen Hinweis in Bezug auf was die Veränderung sein könnte?
Sie hat schon seit längerem, mit großer Begeisterung ein Auslandspraktikum geplant, könnte das vielleicht die Reise sein? Ihr Freund kommt sie bald besuchen.
Nochmals vieln Dank für eure Bemühungen.
Liebe Grüße,
Yael
 
Hallo Yael,
ich bin mir zu unsicher, in welchen Beug die Verändering sein wird; würde behaupten, dass diese Veränderung ein Neubeginn sein könnte, vielleicht ist es das Auslandspraktikum? Sie hat hier auf jedenfall klare Zielvorstellungen und wenn ich es richtig sehe wird es nicht leicht sein, diese zu verfolgen, sind aber umzusetzen. Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann.
Lg, Nicole
 
Yael schrieb:
Was ist mit der 2. Berufskarte gemeint?

Die Mondkarte kann als Berufskarte gesehen werden allerdings mehr im Sinne von "Berufung" und innerem Aufgehen (die ganze Seele + Unbewussten) und stellt sozusagen den inneren Aspekt der Karriere dar. In diesem Kartenbild kommt das letztendlich nach den Problemen heraus, also eine tiefere innere Beziehung zu dem was sie macht (studiert)
 
Werbung:
Hallo sternchen2006, hallo nezach,
vielen lieben Dank nochmal, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Ihr seid ja schon richtig gut!
Liebe Grüße,
Yael
 
Zurück
Oben