Bitte um Hilfe bei einer Legung! 3 Karten

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo liebe Tarotfreunde!

Ich fange erst mit dem Tarot an und habe ein paar Fragen zu einer Legung.

Und zwar, hat mein Mann einen 2. Vorstellungsgespräch gehabt und dazu hat er 3 Karten (vor dem Gespräch) gezogen:

1. Welche Einstellung zu ihm haben seine Gesprächspartner im VG? - die Karte 10 Kelche
2. wie soll sich mein Mann verhalten bzw. präsentieren? - Karte Königin der Stäbe
3. ist die Stelle für ihm geeignet? - Karte 6 Schwerter.

Ich möchte dazu sagen, dass (wenn es klappen sollte) mit einem Umzug verbunden wäre. Meine Gedanken kreisen nur um die Karte 6 Schwerter, was für mich irgendwie einen weiteren Umzug bedeutet.

Was meint ihr dazu????
Lieben Dank im Voraus!
joanki
 
Werbung:
Guten Morgen :) liebe joanki,

ich bin auch Anfängerin und schreibe gerne auch dazu, welche Gedanken ich zu den Karten habe:


1. Welche Einstellung zu ihm haben seine Gesprächspartner im VG? - die Karte 10 Kelche
Seine Gesprächspartner sind positiv eingestellt und möchen weiteren Kontakt mit ihm. Ich denke sie wollen sich mit deinem Mann zusammentun und glauben, dass er gut in das Team dort passen würde. In der Firma dürfte ein gutes Arbeitsklima herrschen.

2. wie soll sich mein Mann verhalten bzw. präsentieren? - Karte Königin der Stäbe
Die Karte gibt den Rat selbstbewußt, engagiert und optimistisch beim Vorstellungsgespräch aufzutreten. Die Karte warnt vor Eitelkeit, Egozentrik und davor um jeden Preis sich durchsetzten zu wollen.

3. ist die Stelle für ihn geeignet? - Karte 6 Schwerter.