Bitte um Hilfe bei einer Legung! 3 Karten

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo liebe Tarotfreunde!

Ich fange erst mit dem Tarot an und habe ein paar Fragen zu einer Legung.

Und zwar, hat mein Mann einen 2. Vorstellungsgespräch gehabt und dazu hat er 3 Karten (vor dem Gespräch) gezogen:

1. Welche Einstellung zu ihm haben seine Gesprächspartner im VG? - die Karte 10 Kelche
2. wie soll sich mein Mann verhalten bzw. präsentieren? - Karte Königin der Stäbe
3. ist die Stelle für ihm geeignet? - Karte 6 Schwerter.

Ich möchte dazu sagen, dass (wenn es klappen sollte) mit einem Umzug verbunden wäre. Meine Gedanken kreisen nur um die Karte 6 Schwerter, was für mich irgendwie einen weiteren Umzug bedeutet.

Was meint ihr dazu????
Lieben Dank im Voraus!
joanki
 
Werbung:
Guten Morgen :) liebe joanki,

ich bin auch Anfängerin und schreibe gerne auch dazu, welche Gedanken ich zu den Karten habe:


1. Welche Einstellung zu ihm haben seine Gesprächspartner im VG? - die Karte 10 Kelche
Seine Gesprächspartner sind positiv eingestellt und möchen weiteren Kontakt mit ihm. Ich denke sie wollen sich mit deinem Mann zusammentun und glauben, dass er gut in das Team dort passen würde. In der Firma dürfte ein gutes Arbeitsklima herrschen.

2. wie soll sich mein Mann verhalten bzw. präsentieren? - Karte Königin der Stäbe
Die Karte gibt den Rat selbstbewußt, engagiert und optimistisch beim Vorstellungsgespräch aufzutreten. Die Karte warnt vor Eitelkeit, Egozentrik und davor um jeden Preis sich durchsetzten zu wollen.

3. ist die Stelle für ihn geeignet? - Karte 6 Schwerter.

Hier hast du eine "JA/NEIN" Frage gestellt - schwierig- Die Karte besagt, dass diese Arbeitsstelle einen Wechsel seines bisherigen Arbeitsbereiches darstellen würde. Wurde dein Mann im alten Job gekündigt? Diese Stelle würde einen Aufbruch zu "neuen Urfern" mit unsicheren Gefühlen / Veränderungen / Umzug /Reise bedeuten. Die Karte ermutigt trotz Unsicherheiten aufzubrechen und Neuland zu betreten. Sie warnt vor einer Zitterpartie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest :). Super wäre es natürlich, wenn du schreiben würdest, wie es beim VG tatsächlich gelaufen ist.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy!

Vielen Dank für deine Deutung! Das würde so weit alles passen:)
Seine alte Stelle möchte er schon seit lange Zeit verlassen- wurde aber nicht gekündigt- ist immer noch "unzufrieden" da. Das mit den 6 Schwerter hätte ich so gedeutet, dass er vielleicht von der neuen Stelle versetzt sein wird bzw. ins Ausland entsandt (da die Familie auf einem Boot sitzt und über Wasser geht...).

Das Gespräch ist gut gelaufen und in 2 Wochen fällt die Entscheidung.
Falls ja, dann stellt sich schon wieder eine Frage- ob wir als Familie, alle rüber sollten, oder erst nur mein Mann alleine... Aber wir warten erst ab.

Lieben Dank noch mal!
Ich habe auch ein paar Karten zum Umzug gelegt.
joanki
 
Hallo!

Leider haben die Karten es nicht vorhergesehen! Eine Absage und der Traum ist erstmal geplatzt...
 
Werbung:
Die Schwert 6 ist aber immer eine Beendigung, entweder eine Kuendigung Absage oder eine Trennung, somit waren die Karten absolut richtig

Im Zusammenhang mit den 10 Kelchen und der Stabkönigin hätte ich die Karte eher auf ein "zögerliches Sichdaraufeinlassen" gedeutet.

Mich würde noch interessieren, ob die Königin vielleicht für eine Frau steht, die den angestrebten Platz einnimmt?

Uta
 
Zurück
Oben