bitte um Hilfe bei Deutung,wichtig Liebeskummer :-(

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo, mache erst seit kurzen mit, kenn mich noch nicht gut aus bei der Deutung. Habe am We jemanden kennengelernt,haben uns danach auch noch einmal getroffen schien alles gut zulaufen, doch seit gestern ist funkstille wollte gerne wissen wie es weiter geht vielleicht sieht man ja was in den Karten!?Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

24 05 31 26 33 27 18 23
14 13 04 03 02 20 06 21
01 11 15 07 17 32 29 28
21 34 08 19 25 22 16 35
9 30 36 10


Bitte es wäre wirklich sehr wichtig für mich, ringe nämlich mit dem Gedanken mich bei Ihm zu melden, aber vielleicht wäre es besser ich belasse es dabei wie es jetzt ist was meint Ihr??Wir kennen uns von früher war ein Freund von meinen Ex- Freund!!

Liebe Grüß und Alles Gute für die Zukunft

Carmen
 
Werbung:
Hallo, mache erst seit kurzen mit, kenn mich noch nicht gut aus bei der Deutung. Habe am We jemanden kennengelernt,haben uns danach auch noch einmal getroffen schien alles gut zulaufen, doch seit gestern ist funkstille wollte gerne wissen wie es weiter geht vielleicht sieht man ja was in den Karten!?Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

24 05 31 26 33 27 18 23
14 13 04 03 02 20 06 21
01 11 15 07 17 32 29 28
21 34 08 19 25 22 16 35
9 30 36 10


Bitte es wäre wirklich sehr wichtig für mich, ringe nämlich mit dem Gedanken mich bei Ihm zu melden, aber vielleicht wäre es besser ich belasse es dabei wie es jetzt ist was meint Ihr??Wir kennen uns von früher war ein Freund von meinen Ex- Freund!!

Liebe Grüß und Alles Gute für die Zukunft

Carmen

hallo carmen!

schreib bitte die "karten" hin, nicht nur die zahlen ... dann würde ich mir leichter tun und würde mich gerne mal an deinem blatt versuchen!

lg jomo
 
Hallo, Carmen,
kannst Du kurz sagen, was ihr für Sternzeichen seid? Bist Du Fische oder ein Luftzeichen und er ein Erdzeichen, evtl Jungfrau oder Steinbock?
Es ist nur eine Zusatzinformation, ansonsten schaue ich gleich nochmal näher und gebe Dir meine Einschätzung.

Liebe Grüße

Donna
 
Erste Reihe:von links nach rechts gesehen
Herz,Baum,Sonne,Buch,Schlüssel,Brief,Hund,Mäuse
2. Fuchs,Kind,Haus;Schiff,Klee,Garten,Wolken,Berg
3.Reietr,Ruten,Bär,Schlange,Storch,Mond,Frau,Mann
4.Vögel,Fische,Sarg,Turm,Ring,Wege,Sterne,Anker
letzte Reihe: Blumenstrauß,Lilien,kreuz,Sense

Danke Danke Danke
 
Hallo liebe carmenmeer,

hab mal schnell drübergschaut: hauptthema in den eckkarten gleich deutlich zu erkennen, die nagenden zweifel und die aufregeung in der liebe mit der unsicherheit, ob sie sich festigen wird.
Du liegst mir im moment ziemlich betrübt im kb, weißt nicht so recht, wie du dran bist, wolken über dir und auch im haus der mäuse, und auch eine leichte tendenz auf rückzug und die gefühle sicherheitshalber gleich wieder im kein zu ersticken. er schon verliebt, aber leider blockiert der gute gleich mal sicherheitshalber und zieht sich zurück. Könnte sein, dass er erst mit einer alten beziehung richtig abschließen muss und noch nicht ganz darüber weg ist, aber auch noch etwas zeit braucht, sich wirklich über seine gefühle klar zu werden und die dann auch zuzulassen. Neubeginn scheint mir momentan noch etwas belastet, dürfte dann aber ziemlich plötzlich kommen, da liegt herz baum sonne und haus darüber, auch wenn noch etwas der fuchs reinschielt, ist aber vielleicht der grund, dass es ihm schwer fällt, schon so richtig aus sich rauszugehen und auch bei dir hab ich da so leichte zweifel.
Die kombi sarg turm ring irrtiert mich nämlich etwas, kann ich nicht wirklich zurodnen und werte ich eigentlich nicht auf euch beide, da ihr ja noch keine „richtige“ beziehung habt, schätze mal, das ist wirklich eine altlast, nämlich auch, ob von deiner seite her eine frühere beziehung schon komplett aufgearbeitet und abgeschlossen ist. Könnte das sein?

Aber ihr beide liegt mir schön beieinander. Und auch die nachricht liegt mir anundfürsich sehr gut, gleich hinter dem schlüssel und der klee dabei, dürfte in kürze kommen, auch wenn dir das warten schon lang vorkommt, leider, das kennen wir alle.

Das wär’s mal auf die schnelle, mal schaun, wie die andern das sehn.
alles liebe
luce8
 
Hallo,
du hast 2 x die 21 in deinem Bild. Kannst du dies bitte verbessern, damit ich
mal über dein Bild schauen kann. Eine Karte müsste 12 sein.

Lg Uli

24 05 31 26 33 27 18 23
14 13 04 03 02 20 06 21
01 11 15 07 17 32 29 28
21 34 08 19 25 22 16 35
9 30 36 10
 
Hallo, Carmen,
ich finde, es sieht nicht so schlecht aus. Du bist Fische und ich vermute, er ist entweder Steinbock oder Jungfrau. das nur am Rande. man sieht, daß ihr noch am Anfang seid. Du bist schon recht verliebt und ihr liegt sehr nah beieinander. das spricht für Eure Verbindung. Er ist noch blockiert evtl ist er auch beruflich sehr eingespannt bzw macht sich Gedanken. Also ist seine Zurückhaltung evtl nicht auf mangelndes Interesse von ihm zurückzuführen, sondern daß er den Kopf voll mit beruflichen/finanziellen Sorgen hat. Frag ihn doch einfach einmal. Ich finde, Du könntest Dich melden, wenn Du willst, würde es aber ihm überlassen, den ersten Schritt zu machen, was über eine Freundschaft hinaus geht. Du solltest ganz entspannt mit ihm umgehen und so tun, als ob es für Dich sehr freundschaftlich ist. Interessiere Dich für Ihn und was ihn so beschäftigt, sei nett und habt Spaß zusammen, dann wird er langsam aus seiner Deckung heraus kommen. Soweit meine Prognose. Gib Dir und ihm einfach die Zeit, es sich entwickeln zu lassen, dann wird es sehr plötzlich da sein.....


Liebe Grüße

Donna
 
Hi,

hm.... könnte es sein, dass es halt eine kleine "bettgeschichte" war und du dir unnötig den Kopf zerbrichst??
Schnell nachgegeben und dann halt auch schnell vorbei...

Tut mir Leid, aber so sehe ich es :escape:

Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Sorry meine die letzte 21 ist ne 12 !!! Also in der 4 Reihe!!!

Sag schon mal vielen Dank für die Mühe die Ihr euch schon gemacht habt für mich!!!!

Und Ja es stimmt er ist noch nicht lange getrennt u. seine Ex-Freundin will ihn wieder zurück, warscheinlich ist er noch nicht hinweg?
Aber er wird sich wieder melden oder??


Dickes danke schön Ihr LIEBEN!!!!
 
Zurück
Oben