bitte um Hilfe bei Deutung,wichtig Liebeskummer :-(

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo, mache erst seit kurzen mit, kenn mich noch nicht gut aus bei der Deutung. Habe am We jemanden kennengelernt,haben uns danach auch noch einmal getroffen schien alles gut zulaufen, doch seit gestern ist funkstille wollte gerne wissen wie es weiter geht vielleicht sieht man ja was in den Karten!?Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

24 05 31 26 33 27 18 23
14 13 04 03 02 20 06 21
01 11 15 07 17 32 29 28
21 34 08 19 25 22 16 35
9 30 36 10


Bitte es wäre wirklich sehr wichtig für mich, ringe nämlich mit dem Gedanken mich bei Ihm zu melden, aber vielleicht wäre es besser ich belasse es dabei wie es jetzt ist was meint Ihr??Wir kennen uns von früher war ein Freund von meinen Ex- Freund!!

Liebe Grüß und Alles Gute für die Zukunft

Carmen
 
Werbung:
Hallo, mache erst seit kurzen mit, kenn mich noch nicht gut aus bei der Deutung. Habe am We jemanden kennengelernt,haben uns danach auch noch einmal getroffen schien alles gut zulaufen, doch seit gestern ist funkstille wollte gerne wissen wie es weiter geht vielleicht sieht man ja was in den Karten!?Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus

24 05 31 26 33 27 18 23
14 13 04 03 02 20 06 21
01 11 15 07 17 32 29 28
21 34 08 19 25 22 16 35
9 30 36 10


Bitte es wäre wirklich sehr wichtig für mich, ringe nämlich mit dem Gedanken mich bei Ihm zu melden, aber vielleicht wäre es besser ich belasse es dabei wie es jetzt ist was meint Ihr??Wir kennen uns von früher war ein Freund von meinen Ex- Freund!!

Liebe Grüß und Alles Gute für die Zukunft

Carmen

hallo carmen!

schreib bitte die "karten" hin, nicht nur die zahlen ... dann würde ich mir leichter tun und würde mich gerne mal an deinem blatt versuchen!

lg jomo
 
Hallo, Carmen,
kannst Du kurz sagen, was ihr für Sternzeichen seid? Bist Du Fische oder ein Luftzeichen und er ein Erdzeichen, evtl Jungfrau oder Steinbock?