Bitte um Hilfe bei Deutung Partnerhoroskop

Werbung:
Hallo @Lillus2310

Stell doch eine klare gut verständliche Frage. Vielleicht ist ein Stundenastrologe bereit die Frage zu bearbeiten.

Hallo Santos. Ja, gern. :) Also, ich bin am 23.10.1988 um 9:45 Uhr in Pirna (50.96 N 13.94 E) geboren und mein Expartner am 19.11.1986 in Pirna, Uhrzeit unbekannt. Meine Frage ist: Werden wir wieder zusammenkommen?
Lieben Dank, wenn sich jemand bereit erklärt.

..leider kann ich noch keine Bilder hinzufügen.
 
Hallo Santos. Ja, gern. :) Also, ich bin am 23.10.1988 um 9:45 Uhr in Pirna (50.96 N 13.94 E) geboren und mein Expartner am 19.11.1986 in Pirna, Uhrzeit unbekannt. Meine Frage ist: Werden wir wieder zusammenkommen?

Hallo @Lillus2310

Ich brauche für ein Stundenhoroskop deine Daten nicht. Ich erstelle ein eigenes Horoskop, oder jemand anderes.
Meine Daten: 23. 11. 2019, 16. 43. 13 Uhr, 008. 0 20, 47 n 31
Ich werde Morgen nachschauen.
Gruss Santos
 
..leider kann ich noch keine Bilder hinzufügen.
Hallo Lillus,

das kannst du auch erst ab 15 hier geschriebenen Beiträgen - das sieht die Forum-Software hier so vor.

Würde mir denn jemand helfen?
wir waren sieben Jahre lang ein Paar.

Das klingt nach einem Saturn-Transit als Auslöser für die Trennung. Und passt auch bei dir mit Venus als Herrscherin für eine langfristige Beziehung, die eine Opposition von Saturn im Transit hatte, der jetzt aber durch ist. Wann war denn die Trennung (Tag) genau ?

Du hattest /hast nämlich auch seit dem 22.1.2019 einen Neptun-Transit, der dann rückläufig wurde auf deinen Partnerschaftsherrscher - da könnte dann tatsächlich in Direktläufigkeit auch noch mal etwas zurückkommen. Weil Saturn im Transit auch auf deine Venus gleichzeitig ein Sextil zu deinem Fische-Mondknoten hatte und deine Venus mit dem Mondknoten in deinem Horoskop im Trigon steht und da dann auch vom Schicksal zusamengefügte Beziehungen steht. Du mit Pluto-Einfluss sowieso unter besonderen Einflüssenstehst, was längere Beziehung angeht..

Meine Frage ist: Werden wir wieder zusammenkommen? Lieben Dank, wenn sich jemand bereit erklärt.

Aber für eigene Fragen- wäre es dann auch besser einen eigenen Thread aufzumachen - da das hier ja der Thread von Ninamaus ist und es nicht so höflich wäre, dir hier persönlich dann weiter zu antworten. Und von den verschiedenen Horoskopen her - dann auch für stille Mitleser zur Verwirrung führen könnnte.

LG
.
 
Werbung:
Zurück
Oben