Bitte um Hilfe bei Deutung Partnerhoroskop

Ninamaus81

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2019
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,
bin gerade völlig am Verzweifeln. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen zusammen. Für mich ist er meine ganz große Liebe. Nach mehreren Monaten Funkstille habe ich vor 3 Monaten wieder den ersten Schritt getan, um auf ihn zuzugehen und kämpfe seither um eine Chance für uns und unsere gemeinsame Zukunft wie wir sie uns früher immer gewünscht haben, eine Familie zu gründen, zu heiraten und ein Haus zu bauen. Ich habe mich aufrichtig für meine Fehler in der Vergangenheit entschuldigt und ihm öffentlich, zu wie er es sich immer gewünscht hat, bewiesen, dass ich 100% zu ihm stehe. Er hat mich gebeten, ihm Zeit zu geben und das tat ich auch, jetzt seit 3 Monaten. Manchmal meldet er sich bei mir und ist sehr lieb, schreibt mir, dass ich für ihn immer noch die hübscheste und interessanteste Frau wäre, die er je kennengelernt hat und manchmal meldet er sich 5 Tage gar nicht. Wenn wir uns dann mal treffen, dann nimmt er mich in den Arm oder hält meine Hand, aber küssen kann er mich einfach noch nicht bzw zuletzt hat er mir auch mal gesagt, er wüsste nicht, ob er das jemals wieder könnte. Ich habe immer an die Stärke unserer Liebe geglaubt und dass diese auch schwierige Zeiten übersteht, aber momentan hab ich einfach nur Angst, dass er sich letztlich doch von mir abwendet.
In bin nur Laie, was Horoskopdeutung anbelangt, vielleicht kann mir daher bitte jemand helfen, ob seine Liebe zu mir stark genug ist, um diese schwierige Zeit (u.a Plutotransit) zu überstehen.
Sein Geburtstagsdatum ist der 6.12.1979, geb um 13.40 Uhr in Hermeskeil; mein Geburtstagdatum ist der 24.04.1981 geb. um 19.12 Uhr in Völklingen. Um jede Art von Eurer Hilfe bedanke ich mich schonmal ganz ganz herzlich!!!
LG Nina
 
Werbung:
Liebe Nina :)


bin gerade völlig am Verzweifeln. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen zusammen. Für mich ist er meine ganz große Liebe. Nach mehreren Monaten Funkstille habe ich vor 3 Monaten wieder den ersten Schritt getan, um auf ihn zuzugehen und kämpfe seither um eine Chance für uns und unsere gemeinsame Zukunft wie wir sie uns früher immer gewünscht haben, eine Familie zu gründen, zu heiraten und ein Haus zu bauen. Ich habe mich aufrichtig für meine Fehler in der Vergangenheit entschuldigt und ihm öffentlich, zu wie er es sich immer gewünscht hat, bewiesen, dass ich 100% zu ihm stehe. Er hat mich gebeten, ihm Zeit zu geben und das tat ich auch, jetzt seit 3 Monaten.

Willkommen im Forum.

Du und dein Freund scheinen schwere Zeiten hin sich zu haben.

Nur zu verständlich, dass du dich nun fragst, wie es weiter geht?

Weiß dein Freund, dass du seine Daten veröffentlichst und ist er damit einverstanden, dass du hier eine Analyse bestellst, also die Beziehung diskutieren willst? Das könnte er als Vertrauensbruch deuten, in dieser heiklen Lage.

In bin nur Laie, was Horoskopdeutung anbelangt, vielleicht kann mir daher bitte jemand helfen, ob seine Liebe zu mir stark genug ist, um diese schwierige Zeit (u.a Plutotransit) zu überstehen.

.....denn du willst ja eindeutig auch ihn analysieren.

Als Astrologin finde es nicht so gut, über Abwesende in so einer Situation öffentlich zu diskutieren. Das ist meine Meinung zu dem Thema, andere mögen es anders sehen.

Besinn´ dich eher auf deine Analyse, deine Radix, das ist für alle Deuter unverfänglich.

Bist du damit einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schonmal deine Radix und derzeitige Transitansicht für heute;

als 1.) fällt mir auf, dass der t Uranus gerade (fast) auf deiner Radix Sonne steht und demnächst noch etliche Planeten im 7. Haus überläuft, auch rückläufig wird, das wird insgesamt eine unruhig Zeit sein;

es bedeute so viel wie, sich gegen Beschränkungen und Verwicklungen in Beziehungen zu rebellieren, zugefügte Traumata sind nicht so gut auszuhalten, oder du und der Partner suchen Fluchtwegen.

Ein plötzlicher Verlust in Beziehungen, lässt andere auf innere Distanz gehen, eine innere Wachsamkeit setzt ein, jemand (hier dein Freund) distanziert sich von dir.

Dieser Spannungsaspekte ist deswegen so bedeutsam, weil vorher Uranus über den Herrscher Mars des 7. Hauses gelaufen ist und später noch eine Konjunktion mit der Venus bildet, Herrscherin deines AC.

Später mehr.
 

Anhänge

  • Radix Nina.png
    Radix Nina.png
    129 KB · Aufrufe: 27
  • Transitgrafik Nina.png
    Transitgrafik Nina.png
    127,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, natürlich können wir uns auch gerne erstmal auf meine derzeitige Situation konzentrieren. Ich dachte nur, es wäre zur Deutung der Gesamtsituation sehr wichtig, auch seine Daten zu kennen, natürlich ohne Namen. Ich hätte auch nur sein Radix oder seine jetzigen Transite als Bild hochladen können, aber ich wusste als Neuling leider nicht wie ich ein Bild hochladen kann. Vielleicht wäre das besser gewesen.
Liebe Grüße Nina
 
Ich hätte auch nur sein Radix oder seine jetzigen Transite als Bild hochladen können, aber ich wusste als Neuling leider nicht wie ich ein Bild hochladen kann.


Hallo Nina

schön, dass du dich so prompt meldest. Erst ab 15. Beiträge kannst du als Neuling Grafiken hochladen.

Ich hatte schon Mal etwas zum ersten Eindruck geschrieben, eine genaue Analyse braucht noch ein wenig Zeit. Sicher melden sich noch andere Leser zu Wort und geben dir Input. :)


LG
 
Hallo ihr Lieben,
bin gerade völlig am Verzweifeln. Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen zusammen. Für mich ist er meine ganz große Liebe. Nach mehreren Monaten Funkstille habe ich vor 3 Monaten wieder den ersten Schritt getan, um auf ihn zuzugehen und kämpfe seither um eine Chance für uns und unsere gemeinsame Zukunft wie wir sie uns früher immer gewünscht haben, eine Familie zu gründen, zu heiraten und ein Haus zu bauen. Ich habe mich aufrichtig für meine Fehler in der Vergangenheit entschuldigt und ihm öffentlich, zu wie er es sich immer gewünscht hat, bewiesen, dass ich 100% zu ihm stehe. Er hat mich gebeten, ihm Zeit zu geben und das tat ich auch, jetzt seit 3 Monaten. Manchmal meldet er sich bei mir und ist sehr lieb, schreibt mir, dass ich für ihn immer noch die hübscheste und interessanteste Frau wäre, die er je kennengelernt hat und manchmal meldet er sich 5 Tage gar nicht. Wenn wir uns dann mal treffen, dann nimmt er mich in den Arm oder hält meine Hand, aber küssen kann er mich einfach noch nicht bzw zuletzt hat er mir auch mal gesagt, er wüsste nicht, ob er das jemals wieder könnte. Ich habe immer an die Stärke unserer Liebe geglaubt und dass diese auch schwierige Zeiten übersteht, aber momentan hab ich einfach nur Angst, dass er sich letztlich doch von mir abwendet.
In bin nur Laie, was Horoskopdeutung anbelangt, vielleicht kann mir daher bitte jemand helfen, ob seine Liebe zu mir stark genug ist, um diese schwierige Zeit (u.a Plutotransit) zu überstehen.
Sein Geburtstagsdatum ist der 6.12.1979, geb um 13.40 Uhr in Hermeskeil; mein Geburtstagdatum ist der 24.04.1981 geb. um 19.12 Uhr in Völklingen. Um jede Art von Eurer Hilfe bedanke ich mich schonmal ganz ganz herzlich!!!
LG Nina

Hallo Nina,

ich habe mal ein Stundenhoroskop auf die Frage gemacht, ob ihr wieder zusammenkommt.
Leider befindet sich der AC auf 2°10 und damit ist dieses Stundenhoroskop nicht deutbar, denn wenn sich der AC in den ersten 3 Graden eines Zeichens befindet, dann ist die Frage zu früh gestellt, in der Angelegenheit entwickelt sich noch etwas.
Bei zu früh sollte man keine Prognose stellen, da sich die Voraussetzungen wahrscheinlich noch ändern werden.
Allerdings ist anhand des Stundenhoroskops gut sichtbar, wie schwierig für dich die Situation ist.
Fragende unter Steinbock-AC sind eigentlich immer mit Sorgen und Kummer behaftet.
Auch deutlich zu erkennen, das beide Signifikatoren Saturn (du) und Mond (er) sich voneinander entfernen.
Leider ist auch die Venus, als Generalanzeiger für Liebe, im nicht sichtbaren Bereich des 12. Hauses verschwunden, steht dort für Rückzug, Ruhe und evtl. auch für Geduld.
Stundenhoroskop: 21.11.19, 10.56 Uhr, Länge: 6°26 Östl., Breite: 51°39 Nördl.
horoskop1rkb9.png

lg
Gabi
 
Hallo Donna, das ist sehr lieb von dir!! Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen, dass Uranus in meinem Haus 7 steht und dazu noch rückläufig ist. Diese Konstellation ist für mich gerade auch nicht wirklich beruhigend. Mir ist aufgrund meinen Erfahrungen in den letzten Jahren und Monaten aber jetzt umso mehr bewusst, was ich wirklich möchte bzw mir wichtig ist, nämlich er und nicht, was andere denken etc.
 
Hallo Gabi,
Dir auch schonmal ganz herzlichen Dank! Ja, Geduld, das werde ich wohl ganz sicher wirklich brauchen. Habe ihm auf seinen Wunsch hin versprochen, ihm auch Zeit zu geben, auch wenn es natürlich schwer fällt. Von Natur war ich früher nicht wirklich ein geduldiger Mensch, aber für ihn versuche ich durchzuhalten, egal wie schwer es fällt.
 
Hallo @Ninamaus81 !
Sieht man sich die Direktion an, so landet deine AC/DC Achse auf 27-28 Grad Skorpion.
Das ist ein Me/Sa/Ur Grad nach Michael Roscher. Diesen Grad könnte man deuten, du willst alles und bist dann dennoch unzufrieden.
Denk mal nach, ob das hinkommen könnte!
PS: Ich muss noch anmerken, ich bin völliger Anfänger bei der Deutung der kritischen Grade.
lg Maikind
 
Werbung:
Hallo Maikind,
Ich kenne diesen Grad bisher nicht nach Roscher. Für mich passt er von der Deutung „ich will alles und bin dann dennoch unzufrieden“ meines Erachtens aber nicht zu mir bzw. meinem Charakter. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die anderen etwas neiden oder mit ihrem Leben grundsätzlich unzufrieden sind. Ein großer Fehler von mir war früher, dass ich es vielen versucht habe, immer recht zu machen, um keinen zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen. Das einzige, was ich mir daher wünsche, ist, dass er uns nochmal eine Chance gibt und ich ihn glücklich mache.
 
Zurück
Oben