Bitte um hilfe bei Deutung ,Grosses Blatt.

Zetoula

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2020
Beiträge
21
Hallo liebes Forum ,
bin neu hier und blutige Anfängerin. Könnte mir bitte jemand mit der Deutung weiterhelfen?
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)
Vielen Dank für eure Hilfe ,hoffentlich habe ich hier alles richtig gemacht.






 
Werbung:
Hallo liebes Forum ,
bin neu hier und blutige Anfängerin. Könnte mir bitte jemand mit der Deutung weiterhelfen?
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)

Hallo Zetoula,

willkommen im Forum hier :)

Du hast alles prima gemacht - bis auf die untere Reihe, die ein bissel eingemittet werden könnte- mit zweimal auf L drücken und zwischen die Leno Päckchen eine 0 setzen.








Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)

Von deinen Karten her habe ich eigentlich eher den umgekehrten Eindruck - du liegst im Hausplatz des Herrn und lässt ihm damit gar keinen Raum - in deinem Leben und um sich dir annähern zu können - du liegst hier sehr männlich aktiv.

Ist dein Schwarm aus einem anderen Kulturkreis wie du - ein Ausländer mit anderen Wurzeln als du ?

.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte ihm geschrieben und seitdem nichts.

Wir sind beide "Ausländer" aber aus dem selben Land.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte ihm geschrieben und seitdem nichts.

Wir sind beide "Ausländer" aber aus dem selben Land.

hi,
ich sehe da keinerlei zusammenkunft oder Verbindung möglich, eigentlich läuft das zwischen euch schon aus.
eine andere wird eine feste Beziehung zu ihm haben,
nur als zweite dürftest du mitspielen wenn du es wolltest.