Bitte um hilfe bei Deutung ,Grosses Blatt.

Zetoula

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2020
Beiträge
21
Hallo liebes Forum ,
bin neu hier und blutige Anfängerin. Könnte mir bitte jemand mit der Deutung weiterhelfen?
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)
Vielen Dank für eure Hilfe ,hoffentlich habe ich hier alles richtig gemacht.






 
Werbung:
Hallo liebes Forum ,
bin neu hier und blutige Anfängerin. Könnte mir bitte jemand mit der Deutung weiterhelfen?
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)

Hallo Zetoula,

willkommen im Forum hier :)

Du hast alles prima gemacht - bis auf die untere Reihe, die ein bissel eingemittet werden könnte- mit zweimal auf L drücken und zwischen die Leno Päckchen eine 0 setzen.








Der Mann kostet mir den letzten Nerv :)

Von deinen Karten her habe ich eigentlich eher den umgekehrten Eindruck - du liegst im Hausplatz des Herrn und lässt ihm damit gar keinen Raum - in deinem Leben und um sich dir annähern zu können - du liegst hier sehr männlich aktiv.

Ist dein Schwarm aus einem anderen Kulturkreis wie du - ein Ausländer mit anderen Wurzeln als du ?

.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte ihm geschrieben und seitdem nichts.

Wir sind beide "Ausländer" aber aus dem selben Land.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte ihm geschrieben und seitdem nichts.

Wir sind beide "Ausländer" aber aus dem selben Land.

hi,
ich sehe da keinerlei zusammenkunft oder Verbindung möglich, eigentlich läuft das zwischen euch schon aus.
eine andere wird eine feste Beziehung zu ihm haben,
nur als zweite dürftest du mitspielen wenn du es wolltest.
 
Er scheint nicht wirklich ehrlich zu dir zu sein. Auch scheint er zu verschweigen, dass er keine Gefühle (mehr) hat... vielleicht der Grund warum er sich nicht mehr bei dir meldet. Du möchtest die Beziehung zwar, aber die Zweifel ob da nicht vielleicht doch was nicht so ganz richtig läuft sind schon da.
... sehe hier leider keinen gemeinsamen Weg :(
 
Die Frage ist wie es mit meinem Schwarm weitergeht ? Der Mann kostet mir den letzten Nerv

Eigentlich hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, ich hatte ihm geschrieben und seitdem nichts.Wir sind beide "Ausländer" aber aus dem selben Land.

Hallo Zetoula,

im Gegensatz zu allen Anderen hier - bin ich der Meinung, dass das mit euch noch nicht zu Ende ist - mit Ruten über deinem Kopf, die an den Bären angrenzen ist da zwischen euch noch viel Energie und Aktion drauf. Er wird sich bei dir irgendwie wieder melden.

Bär rösselt auf die Störche auf dem Brief, die direkt in dich hineinfliegen und auch auf den Reiter auf dem Kreuz - da fängt etwas für mich wieder von vorne an und ist noch nicht erledigt..

Du schreibst er kostet dich den letzten Nerv - aber so wie du hier liegst - in der PK des Herrn braucht es auch schon einen Dickkopf und Individualisten, um dir auch Stand halten zu können und um überhaupt an dich ranzukommen.

Du liegst hier nicht so ganz einfach im Bild, liegst in der männlichen PK Karte und rösselst auf den Turm für etwas unnahbar und abgeschottet- und/oder auch dominant sein wollen. Zeigst dich nach aussen vllt. auch etwas reserviert ihm gegenüber - als Schutzhaltung mit Turm auf Hund- fühlst dich in Wahrheit aber auch oft klein und hilflos und weisst nicht, was du wie machen sollst mit Hund auf dem Platz des Kindes. Dame rösselt auf die Bücher auf den Wegen und auf den Büchern liegt das Kind.

Und du liegst hier mit sehr genauen Vorstellungen, wie Beziehumg für dich zu sein hat - die er aber nicht teilt und falsch findet - und die eigentlich auch für dich falsch sind - der Fuchs auf dem Ring ist ja auch dein Fuchs und dein Ring.

Und er scheint er genau der Richtige zu sein, der da die Stress-Momente dann gelassen,schweigend und ruhig aussitzen kann - warten kann, bis du dich wieder beruhigt hast. Kontakt habt ihr Beide ja auch non-verbal - er hat da auch so Zugang zu dir - unter dem Bären liegen die Blumen in deiner PK - für Kontakt auf anderen Wegen, der nicht so schnell abreisst. Bär rösselt auf den Ring auf den Fischen - da sind andere besondere Drähte und Verbindunge zwischen euch geknüpft als die sonst üblichen- die auch anders und tiefer wirken. Was aber nicht gleichbedeutend mit stressfrei und geschmeidig sein muss.

Bär grenzt an den Anker auf den Lilien und Lilien liegen auf dem Anker - irgendwas Starkes verbindet euch - das nicht so ohne weiteres abreisst.

.
 
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also eine andere gab es bis vor kurzem,er hat eine langjährige Beziehung beendet.
Er ist auch nicht der Typ der sich was nebenher hält.

Vom meinem Bauchgefühl her ist die Sache noch nicht beendet und ich "fühle" das er an mich denkt.

Hallo Zetoula,


Du liegst hier nicht so ganz einfach im Bild, liegst in der männlichen PK Karte und rösselst auf den Turm für etwas unnahbar und abgeschottet- und/oder auch dominant sein wollen. Zeigst dich nach aussen vllt. auch etwas reserviert ihm gegenüber - als Schutzhaltung mit Turm auf Hund- fühlst dich in Wahrheit aber auch oft klein und hilflos und weisst nicht, was du wie machen sollst mit Hund auf dem Platz des Kindes. Dame rösselt auf die Bücher auf den Wegen und auf den Büchern liegt das Kind.

Und du liegst hier mit sehr genauen Vorstellungen, wie Beziehung für dich zu sein hat - die er aber nicht teilt und falsch findet - und die eigentlich auch für dich falsch sind - der Fuchs auf dem Ring ist ja auch dein Fuchs und dein Ring.


.

Kennen wir uns ?:)
 
Hallo meine lieben,
ich habe nochmal eine 9er Legung gemach weil ich doch sehr an Ihm hänge .
Frage ist wie es sich zwischen uns in den nächsten 4 Wochen entwickelt.
Könntet Ihr bitte nochmal drüber schauen ? Dankeschön

Übrigens muss ich mit den Karten noch viel üben ,ich Träume oft von Situationen die dann eintreffen ich glaube ich bleibe dabei.

Gelegt
1,4,7
2,5,8
3,6,9




 
Werbung:
Hallo meine lieben,
ich habe nochmal eine 9er Legung gemach weil ich doch sehr an Ihm hänge .
Frage ist wie es sich zwischen uns in den nächsten 4 Wochen entwickelt.
Könntet Ihr bitte nochmal drüber schauen ? Dankeschön

Übrigens muss ich mit den Karten noch viel üben ,ich Träume oft von Situationen die dann eintreffen ich glaube ich bleibe dabei.

Gelegt
1,4,7
2,5,8
3,6,9





allein der sarg am Anfang sagt doch schon: Stillstand, Ende
da der sarg dem Reiter sämtliche Energien nimmt, und verdeckt hier die 9, als Ergebniss heraus kommt,
ist also die gesamte Entwicklung vom sarg beeinflusst.
somit liegt verdeckt auf Platz 9 der Turm, verdeckt erscheinst du, hier liegst du immer noch bedrückt und vorallem einsam da.

ebenso liegt die Verbindung auf dem sarg,

auch mit der Gesamtquersumme der 7, also der Schlange ist alles gesagt.
 
Zurück
Oben