Bitte um Hilfe bei Deutung grosse Tafel

Dein Ex 5+1 übrigends verbindet euch eine karmische Liebe 15 + 25 + 36 Er liegt direkt neben dir im Haus 17 + 18 + 12 + 23 + 11 + 10 Ergibt für mich die Behördengänge die mit dem Baby und dem Geld verbunden sind. Zudem liegt er nicht nur bei dir, sondern auch direkt auf der 7




Bei 34 + 31 + 36 dachte ich an die Heilrichtung. Aber gut, dann nur gedanklich :D


Das wäre sehr schön :)

Wünsche dir auch alles, alles gute für die Schwangerschaft :love:


Liebe Grüße
Venus

Hallo Venus, herzlichen Dank.
Was heisst, mein Ex liegt auf der 7?
Haus der 7 = angenehmer Brief. Ist das eine besondere Platzierung?

Ja, wird wohl eine karmische Verbindung sein. So hatte ich es jedenfalls bisher immer in meinen Lenormandkarten gelegt.
Um das aus den Kipper zu lesen, fehlt mir noch die Erfahrung.
Hatte mir schon öfter Gedanken wegen dieser Karma Geschichte gemacht.
Interessant wäre für mich zu wissen, welches Karma dahinter stecken soll.

Weiß jemand eine gute Legung für solche Themen?

LG
Schakal
 
Werbung:
Hallo Venus, herzlichen Dank.
Was heisst, mein Ex liegt auf der 7?
Haus der 7 = angenehmer Brief. Ist das eine besondere Platzierung?
Du hast gefragt, welche Karten anzeigen das er sich bei dir melden wird ;)

Er liegt direkt auf der Kommunikation. Die Karten kombiniert mit anderen, sagt mir das er sich genau zu dem Zeitpunkt der Geburt, wenn Behörden Gänge ihren Lauf nehmen, melden wird.

Schakal schrieb:
Interessant wäre für mich zu wissen, welches Karma dahinter stecken soll.

Weiß jemand eine gute Legung für solche Themen?

LG
Schakal
In den Karten sieht man, das du eine längere Wegstrecke mit Ihm gehen musstest, um daran zu Reifen. Jetzt machst du dir ja auch Gedanken um dich selbst. 16 + 2 Du bist nun Reifer geworden 6 in deinem Haus. Ich denke nicht, das es nur mit der Schwangerschaft zu tun hat, sondern auch mit dem was du mit Ihm zusammen erlebt hast. Er hat dir sicherlich viele Sachen widergespiegelt, die dich nun soweit geprägt haben, dass du Ihn loslassen konntest. Auch das ist mit der 24 auf 36 zu sehen.... dazu noch die 8. Falsche Dinge gehen zu lassen. Das war nicht einfach für dich. Aber wäre es das gewesen, dann wäre es keine Lernaufgabe und schlussendlich auch kein Reifeprozess ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Du hast gefragt, welche Karten anzeigen das er sich bei dir melden wird ;)

Er liegt direkt auf der Kommunikation. Die Karten kombiniert mit anderen, sagt mir das er sich genau zu dem Zeitpunkt der Geburt, wenn Behörden Gänge ihren Lauf nehmen, melden wird.


In den Karten sieht man, das du eine längere Wegstrecke mit Ihm gehen musstest, um daran zu Reifen. Jetzt machst du dir ja auch Gedanken um dich selbst. 16 + 2 Du bist nun Reifer geworden 6 in deinem Haus. Ich denke nicht, das es nur mit der Schwangerschaft zu tun hat, sondern auch mit dem was du mit Ihm zusammen erlebt hast. Er hat dir sicherlich viele Sachen widergespiegelt, die dich nun soweit geprägt haben, dass du Ihn loslassen konntest. Auch das ist mit der 24 auf 36 zu sehen.... dazu noch die 8. Falsche Dinge gehen zu lassen. Das war nicht einfach für dich. Aber wäre es das gewesen, dann wäre es keine Lernaufgabe und schlussendlich auch kein Reifeprozess ;)


Liebe Grüße
Venus

Hallo Venus.
Du hast mit allem recht.
Trotzdem sehe ich es nicht als Reifeprozess.
Ich hatte lediglich eine schwierige Beziehung, die mich nur gestresst hatte.
Diese habe ich hinter mir gelassen.
Aber das ist nichts besonderes. Es gab auch früher unglückliche Beziehungen.
Mitgenommen habe ich nur Enttäuschung und die Tatsache, dass ich mich nach Jahren, wo ich
an mir gearbeitet hatte, mich mehr zu öffnen - jetzt wieder einen Rückfall erlitten habe.
Da ich nur die subjektive Erfahrung mitnehme, dass es sich nicht lohnt.
Grad habe ich echt genug. Von Beziehungen. Es macht keinen Sinn mehr.
Ob das ein Reifeprozess sein soll??
Fühle mich eher vom Schicksal ungerecht behandelt.
Denn mit DIESEM Mann hätte ich es mir besonders gewünscht.
Keinem anderen hab ich soviel verziehen wie ihm. Und trotzdem die A....karte gezogen.
 
Hallo meine Liebe,

du liegst auf der 16... die Kombi mit 22 + 8 + 33 bedeutet das du in der Vergangenheit immer das falsche gehen lassen musstest, er war der Schlüssel zur 6.

Es macht keinen Sinn mehr.
Ob das ein Reifeprozess sein soll??
Fühle mich eher vom Schicksal ungerecht behandelt.

Doch natürlich macht das alles Sinn ;)

Du bist hier auf der Welt um dein Leben selbst zu gestalten. Du hast die vorlagen vom Schicksal bekommen, die Details setzt du allerdings selbst.

Wenn schwierige Situationen kommen, dann lernst du dadurch immer etwas. Gerade im zwischenmenschlichen Bereich lernen wir am meisten. Da ist das Herz offen und man fühlt besonders gut mit.

Ich werde dir jetzt aber eine PN schreiben. Glaube das ist ab jetzt besser :kuesse:
 
Liebe Schakal!

Allerdings dachte ich, der Mann über mir wäre der Ex. Allerdings gibt es keinen Kontakt. Für mich kann er das dann nicht sein. Weil er im Haus der Nachrichten also der Nr. 07 steckt. Mit diesem Mann hast Du auf alle Fälle Kontakt.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Schakal!

Ich habe trotzdem noch Fragen:
du schreibst, aus dem Kartenblatt kann man ca. 10 ½ Monate sehen. Entschuldige das sollte 1 Jahr + ½ Monat (2 Wochen) heißen.
Wenn ich nun 9 Spalten habe, liege ich als HD in Spalte 7. ja.
Spalte 8+9 sind also meine Zukunft, da die HD auch in diese Richtung schaut. ja.
Sind dann die ganzen Spalten 1-6 meine Vergangenheit?? Theoretisch ja aber man muss genauer hinschauen weil sich die Zukunft auch mit den Karten in der Vergangenheit spiegeln/korrespondieren lässt. Das ist also mehr so eine Gefühlssache. Aber das meiste kann man sagen ist die Vergangenheit. Du trägst noch einen riesigen schweren Rucksack an Vergangenheit mit Dir rum. Und wenn jede Spalte 6 Wochen entspricht, kann man in diesem hier ausgestellten Blatt als Zukunft nur max. 12 Wochen sehen? Ja zur Zeit. Eventuell weil Du nicht weiter denken kannst oder im voraus wirklich weisst was da noch auf Dich zu kommt. Oder auch die Karten nicht mehr verraten wollen bzw. können. Es geht immer erst weiter wenn man eine Entscheidung zu etwas getroffen hat. Denn dann werden die Karten neu gemischt (wort- wörtlich). Und eine Richtung wird vorgegeben. Aber wenn Du Dich anders entscheidest zeigt es eine andere Zukunft usw...
Oder fängt es dann bei Spalte 1 wieder an, wo es dann um die weiteren Wochen geht? Oder hab ich was falsch verstanden? Alles was in Deinem Rücken liegt ist Vergangenheit.

Verdi
 
Zurück
Oben