BITTE um HILFE bei Deutn

S

Seyla

Guest
Hallo liebe Lenormand Kartenleger/innen-Mediums,...

habe hier ein Lenormand Kartendeck gelegt in 8Reihex4 letzte Reihe 4

Kann mir jemand von den Experten die Kartenlegung bitte deuten.
Es geht um Liebe und Beruf. Frau 31 Jahre alt-single, Es wurde keine HP Karte vorher festgelegt.

Ich blicke da nicht mehr durch, habe Schwierigkeiten alles zu verstehen.:confused:

Wäre sehr nett wenn sich ein oder mehrere Experten bereit erklären mir zu helfen.

Herzlichen Dank im Vorraus,...und wenn es einer Spende bedarf gerne per PN*

LG Seyla***


28












 
Werbung:
Hallo KirScHkeks;....

WOW wie hast du das gemacht....ich habe die 15 Min überschritten,..habe es dann in Zahlen getippt und nun hast du es genauso hinbekommen wie die karten sind..bin jetzt sehr überrascht und .:confused:.....DANKE dir*
LG Seyla









_____________________[/QUOTE]
 
Hallo nochmal...

habe es selbst nicht hinbekommen in meinem 1Beitrag, mit dem L die Karten einzufügen,..Dank KirScHkeks hat es irgendwie geklappt weiß nicht wie..:zauberer1 .aber so wie es KirScHkeks in dem 2 Beitrag eingereiht hat ist es stimmig das Kartendeck.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bei der Deutung.

LG von Seyla
 
Hallo Seyla,

es freut mich ja sehr, dir beim Deuten zu helfen! :umarmen:

Zur Liebe:
Um sie herum und in ihren Gedanken liegt der Lilien-Mann.
Der müsste älter sein und ihr bekannt. Der Brief und Park zeigt auch Kontakte und Treffen mit ihm.
Aber sie selbst sieht es wohl negativ, denn der Fuchs schaut ihn sie rein. Das bringt sie wohl auch in ihrer Gefühlswelt etwas durcheinander.
Wenn ich ihn in die Zukunft lege, sieht man eine Verwurzelung. Er mächte auch ihr Herzensmann werden. Eine Beziehung liegt noch als verschlossen da. Man grenzt sich ab, kommt aber auch wieder in Bewegung und es scheint sich auch dann was aufzuklären.
Dieser Mann schaut mir recht gut aus.
Denke aber, dass sich deine Freundin derzeit selbst im Weg steht.

Dann ist noch ein zweiter Mann, der ihr wohl im Kopf herum geht.
Da gibt wohl aber derzeit Zerrissenheit wegen Gesprächen und auch Stress bei Kontakten und Treffen. Könnte auch eine sexuelle Beziehung sein (hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu arg aus dem Fenster :confused:).
Er fällt zwar auf den Schlüssel in der Zukunft - Sicherheit. Allerdings würde ich sagen, dass es hier nicht zu einer Beziehung kommen wird.

Höre ich bei den Männern erstmal auf und warte dein Feedback ab.

Zum Beruf:
Will sie einen Zweitjob haben?
Eine Kündigung sehe ich aber nicht derzeit und auch nicht in der Zukunft?
Was genau will sie denn wissen? Da kann man besser deuten.

LG
Sille :)
 
Hallo SeylaLiebes:kiss4:,

schön dich hier zu lesen! *freu*

Die Dame hat eine leidenschaftliche Liebesaffaire, wie es in dem Blatt scheint. Der Mann scheint jedoch kaum der "Wahre" zu sein, jedenfalls IN ihr drin, weiß sie das. Fuchs korrespondiert mit dem Herren. Auch ihr Männerbild bearbeiten. Ihre Einstellung zu den werten Herren, wäre Thema.

Sie korrespondiert auf das Herz und im Hause des Herzens der Turm. Sie fühlt sich innerlich abgeschnitten von ihrem Herzen. Fühlt sich einsam und allein, laut Blatt.

Sie zeigt das weniger nach Aussen hin, ist die Starke. Sehr geradeaus und zielorientiert.

Schreib später noch mehr zum Thema.

Knuddler
deiner Gaia:umarmen:
 
Hallo Charlotte;..

es freut mich ja sehr, dir beim Deuten zu helfen! :umarmen:

:kiss4::umarmen: ich danke dir vom Herzen*...erst gestern haben wir von dir gesprochen..und nun bist du schon hier:D....und wenns nicht real klappt dann eben hier*:)

Es ist für meine Freundin der ich gestern abend die Karten gelegt habe,...da ich nicht so versiert bin in dieser Kunst frage ich lieber die Experten um nichts verkehrtes zu deuten.
Manchmal klappts und manchmal nicht,..ist eben nicht mein Bereich...wie du weißt;)

Zur Liebe:
Um sie herum und in ihren Gedanken liegt der Lilien-Mann.
Der müsste älter sein und ihr bekannt. Der Brief und Park zeigt auch Kontakte und Treffen mit ihm.
Aber sie selbst sieht es wohl negativ, denn der Fuchs schaut ihn sie rein. Das bringt sie wohl auch in ihrer Gefühlswelt etwas durcheinander.
Wenn ich ihn in die Zukunft lege, sieht man eine Verwurzelung. Er mächte auch ihr Herzensmann werden. Eine Beziehung liegt noch als verschlossen da. Man grenzt sich ab, kommt aber auch wieder in Bewegung und es scheint sich auch dann was aufzuklären.
Dieser Mann schaut mir recht gut aus.
Denke aber, dass sich deine Freundin derzeit selbst im Weg steht.

Sie lernt immer wieder Männer kennen, doch es klappt nie.
Ich weiß jetzt nicht genau welcher Mann gemeint ist, der LillienMann.....es gibt einen der will sie doch er ist nicht ihr Typ.

Dann ist noch ein zweiter Mann, der ihr wohl im Kopf herum geht.
Da gibt wohl aber derzeit Zerrissenheit wegen Gesprächen und auch Stress bei Kontakten und Treffen. Könnte auch eine sexuelle Beziehung sein (hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu arg aus dem Fenster :confused:).
Er fällt zwar auf den Schlüssel in der Zukunft - Sicherheit. Allerdings würde ich sagen, dass es hier nicht zu einer Beziehung kommen wird.

Ja in den hat sie sich verguckt, und ging schief.

Höre ich bei den Männern erstmal auf und warte dein Feedback ab.

Zum Beruf:
Will sie einen Zweitjob haben?
Eine Kündigung sehe ich aber nicht derzeit und auch nicht in der Zukunft?
Was genau will sie denn wissen? Da kann man besser deuten.

Sie würde gerne etwas anderes machen doch das ist noch im Argen weil sie sich ausbilden lassen müßte.

Sie sehnt sich nach einer Partnerschaft,...wollte wissen ob sie endlich den Mann kennenlernt wo alles stimmig ist.

Wir tel. okay...Bussy von uns zweien*:umarmen:
 
Hallo Gaia,

meinst du damit die 30?
Nach meiner Ansicht liegt dieser Herr nicht schlecht.

Sie selbst hat ein Problem, da der Fuchs in sie rein schaut.
Das hat aber allerdings mit den Männern allgemein zu tun.
Wenn ich beide hochlege, fallen sie auf den Mann + Herz.
Sie scheint der Liebe selbst nicht mehr zu vertrauen.

Alles Liebe,
Charlotte :umarmen:
 
Hallo GaiaZeus;..:kiss4:,

schön dich hier zu lesen! *freu*

ja habe mich mal hierher getraut:D

Die Dame hat eine leidenschaftliche Liebesaffaire, wie es in dem Blatt scheint. Der Mann scheint jedoch kaum der "Wahre" zu sein, jedenfalls IN ihr drin, weiß sie das. Fuchs korrespondiert mit dem Herren.

Upps davon weiß ich ja nichts....könnte es auch sein das sie in ihrem innern einen Mann anhimmelt der eine Beziehung hat und sie weiß das sie niemals an ihn rankommt? Sie dieses auch versteckt.

Auch ihr Männerbild bearbeiten. Ihre Einstellung zu den werten Herren, wäre Thema.

Sag ich ihr*schon zig mal;)

Sie korrespondiert auf das Herz und im Hause des Herzens der Turm. Sie fühlt sich innerlich abgeschnitten von ihrem Herzen. Fühlt sich einsam und allein, laut Blatt.

Sie zeigt das weniger nach Aussen hin, ist die Starke. Sehr geradeaus und zielorientiert.

Bingo*:kiss4:

Danke auch dir für deine schnelle Hilfe..ich werde es ihr zumailen.


Knuddler
deiner Seyla:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Charlotte;..

Sie selbst hat ein Problem, da der Fuchs in sie rein schaut.
Das hat aber allerdings mit den Männern allgemein zu tun.
Wenn ich beide hochlege, fallen sie auf den Mann + Herz.
Sie scheint der Liebe selbst nicht mehr zu vertrauen.

Stimmig.....thx....muß jetzt zur Physio*

Schönen Tag euch allen*

Knutschers bis bald
:umarmen:

Seyla***
 
Zurück
Oben