Bitte um Hilfe bei der Kartendeutung

bienchen

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
14
Hallo, bin neu hier, finde dieses Forum total super und habe schon oft darin gelesen.

Versuche mich selbst im Kartenlegen (Lenormand), und wollte fragen, ob mir jemand bei der Deutung behilflich sein könnte.
Meine Frage ist: Wie es bei mir in der Liebe weitergehen wird? Ob was auf mich zukommt, etc.

Hier meine Legung:

brief/mond/ring/schlange/sonne/weg/storch/buch
reiter/schiff/fische/hund/park/berg/kreuz/baum
mäuse/herr/lilien/wolken/bär/anker/ring/fuchs
vögel/klee/kind/sarg/ruten/turm/sterne/herz
- - - - haus/dame/blumen/sense - - - -

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde!
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
bienchen :banane:
 
Werbung:
aylynn schrieb:
Hallo Bienchen!

Bei deinem KB stimmt was nicht: du hast 2 x den Ring!

Vielen lieben Dank aylynn!!!

Hab ich überhaupt nicht bemerkt! Dankeschön
Habe mir die Karten nochmals gelegt:

hund/herr/dame/klee/mond/mäuse/anker/sterne
reiter/fische/kind/ring/brief/storch/bär/sonne
sense/vögel/turm/wolken/haus/herz/lilien/sarg
berg/blumen/schlange/buch/ruten/schiff/park/schlüssel
- - - -kreuz/weg/baum/fuchs- - - -

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße
bienchen
 
Hallo Bienchen!!

Mach mal die Augen auf!!! Da steht doch schon einer vor dir!! Ich denke mal du hast momentan keinen Partner, aufgrund deiner Fragestellung! Also den müsstest du aber schon kennen, mit dem könntest du eine Beziehung aufbauen, allerdings bin ich mir nicht sicher obs zwischen euch schon richtig gefunkt hat, neben deinem Herz liegt die lilie sowie der Sarg, das könnte heißen, dass der Funke noch nicht übergeflogen ist, vielleicht siehst du ihn als Freund?

Ich warte mal auf dein Feedback!
 
hallo liebe aylynn!

dankeschön für diene deutung, das sieht aber gut aus!
Vielleicht sollte ich wirklich mal die augen aufmachen und jemanden auf mich zu kommen lassen. ;o) Siehst du in meinem Kartenblatt eine nähere Beschreibung zu diesem Mann? Wäre sehr hilfreich.

Vielen lieben Dank
lg. bienchen
 
Morgen Bienchen!!

Also ich würde sagen du kennst ihn und bist mit ihm befreundet oder zumindest "gut bekannt", da der Hund hinter ihm liegt. Die KK vom Herrn ist der Park, also würde ich sagen du triffst, oder hast ihn in der Öffentlichkeit getroffen, beim Ausgehen zB.

Näheres kann ich dir leider nicht sagen, ausser das du aufmerksamer durchs Leben gehen sollst und auch auf verteckte und kleine Zeichen der Herrn in deiner Umgebung achten solltest. Vielleicht schenkt er dir schon jeden Tag ein liebevolles Lächeln und du hast es noch nicht bemerkt?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück mit deinem zukünftigen Schatz!!
 
hallo aylynn!

vielen dank für deine hilfe! du hast recht, ich muss wirklich viel aufmerksamer durchs Leben gehen!

nochmals vielen danke!
lg bienchen


aylynn schrieb:
Morgen Bienchen!!

Also ich würde sagen du kennst ihn und bist mit ihm befreundet oder zumindest "gut bekannt", da der Hund hinter ihm liegt. Die KK vom Herrn ist der Park, also würde ich sagen du triffst, oder hast ihn in der Öffentlichkeit getroffen, beim Ausgehen zB.

Näheres kann ich dir leider nicht sagen, ausser das du aufmerksamer durchs Leben gehen sollst und auch auf verteckte und kleine Zeichen der Herrn in deiner Umgebung achten solltest. Vielleicht schenkt er dir schon jeden Tag ein liebevolles Lächeln und du hast es noch nicht bemerkt?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück mit deinem zukünftigen Schatz!!
 
Werbung:
Zurück
Oben