Bitte um Hilfe bei der großen Tafel

Hallo Stieglietz,

liegt die Schlange nicht auch für die Mutter?
Sie ist im Februar verstorben. Das belastet ihn natürlich und durch ihren Tod hat sich ja alles so drastisch verändert.

Danke :danke:
 
Werbung:
Seine Mutter ist im Februar gestorben und sein Papa möchte nun dass er in das Elterliche Haus zieht.
Er ist aber hin und her gerissen zwischen seinem Papa und mir bzw. unserer Familie.


Ach ja, er beteuert aber, dass er keine andere hat und dass da auch keine war!!??
Ich habe keine Ahnung was ich glauben soll. Da ich sehr eifersüchtigund misstrauisch bin...... kann es vielleicht sein dass es meine Gedanken oder Ängste waren in den Karten ????


Katich

Schau dir mit dem Wissen die senkrechte Reihe an , wo der HM liegt
Herr, Brief, Haus, Schlange, Kreuz
alles ist in seinem "Kopf"..und nun nimm diese Karte mal wörtlich
Herr hat die Nachricht bekommen, komm ins Haus, Schlange ist gestorben/tot
vom Bär ausgehend: ich nehme ich als den Vater rösselt man ins Kreuz und Haus--elterliche Haus

Schlange ist ne sehr allgemeine Karte für weibliche Person.. freundin, Schwiegermutter, Mutter, Tante..etc


auf deine Frage eingehend --letzte Reihe: buch --wie es ausgeht ist noch nicht sicher, falscher Zeitpunkt
Blumen: Geschenk, manche erfreuen einen , andere nicht.. und da liegt der Mann der es selbst nicht weiß
die Mäuse würde ich wörtlich nehmen: es knappert an ihm , es nagt an ihm

dieses Kartendeck ist ein Paradebeispiel was Karten aussagen, wenn die richtige Deutung da ist
 
Also nicht deine, sondern SEINE Eltern.
Ok, mit diesem Hintergrund ist das Bild wahrlich ein offenes Buch- und ich für mich weiß wieder, dass es mir schlicht am rechten Zugang fehlt. :tomate:
 
Werbung:
elfenzauber
Schau dir mit dem Wissen die senkrechte Reihe an , wo der HM liegt
Herr, Brief, Haus, Schlange, Kreuz
alles ist in seinem "Kopf"..und nun nimm diese Karte mal wörtlich
Herr hat die Nachricht bekommen, komm ins Haus, Schlange ist gestorben/tot
vom Bär ausgehend: ich nehme ich als den Vater rösselt man ins Kreuz und Haus--elterliche Haus

Schlange ist ne sehr allgemeine Karte für weibliche Person.. freundin, Schwiegermutter, Mutter, Tante..etc


auf deine Frage eingehend --letzte Reihe: buch --wie es ausgeht ist noch nicht sicher, falscher Zeitpunkt
Blumen: Geschenk, manche erfreuen einen , andere nicht.. und da liegt der Mann der es selbst nicht weiß
die Mäuse würde ich wörtlich nehmen: es knappert an ihm , es nagt an ihm

dieses Kartendeck ist ein Paradebeispiel was Karten aussagen, wenn die richtige Deutung da ist


Hallo Elfenzauber,
du hast mir da gerade die Augen geöffnet. Die Blumen unten ist nicht die Geliebte, es ist ein Geschenk!? Das Haus seiner Eltern!
Er soll es überschrieben bekommen. Das ist alles noch etwas undurchsichtig wie dies geschehen soll und das nagt an ihm.
Das ist doch richtig so oder?

Leider bin ich zur Zeit in Kur. Habe auch keine Karten dabei.
Wärst du vielleicht so lieb und könntest mal für mich/ uns legen wie es jetzt weiter geht mit uns. Bitte es wäre mir sehr wichtig.
Danke, du hast mir echt die Augen geöffnet. Vielen herzlichen Dank :danke:

katja
 
Zurück
Oben