Bitte um Hilfe bei der großen Tafel

Q

Quesada

Guest
Hallo ihr Lieben,

bin ein neues Mitglied eurer Gemeinde :). Ich beschäftige mich schon ne Weile mit den Lenormand-Karten, doch seit ca. 5-6 Wochen kann ich sie überhaupt nicht mehr deuten. Könnt ihr mir helfen, sie zu verstehen???
Ich weiss nicht, ob ich das hier richtig mache mit dem Einfügen der Karten, deswegen, schreibe ich sie erstmal so auf.

20, 8, 33, 27, 31, 36, 32, 18, 23
11, 15, 7, 14, 30, 26, 10, 25, 2
35, 17, 3, 19, 6, 13, 12, 4, 29
16, 34, 24, 28, 5, 22, 1, 21, 9

, ,, , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,
, , , , , , , ,

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus :)

lg Quesada
 
Werbung:
Hallo Quesada,
hier Deine Karten ohne Lücken :)














Was möchtest Du wissen? Für wen hast Du gelegt? Mann oder Frau?

Möchtest Du nicht mal anfangen zu Deuten?
VLG
Sandra
 
lach, du bist ja süss. Hab mich gestern schon gefragt, warum einzelne Bilder nicht angezeigt werden u. hab es auf meinen Computer geschoben :))).

Ich habe für mich selbst gelegt, das Einzige was mir was sagt, das ich ne berufliche Veränderung wünsche (Reihe 3), aber ob das so funktionieren wird, kann ich nicht 1x mehr sehen. Momentan bin ich in einer absoluten Blockade, ich versuche es von Tag zu Tag immer wieder, doch die Karten sagen mir einfach nichts mehr :-(. Mein Liebeskummer wird wohl ganz deutlich angezeigt, Fische u. Herz, oder heißt das was anderes?? Mittlerweile bin ich total durcheinander. So schlimm hab ich es bisher noch nicht gehabt (ich meine mit den Karten deuten). HILFE :-(

lg Petra
 
Werbung:
ich hab grad noch gesehen, das die Tafeln verschieden gelegt worden sind, meine lege ich immer in 9er Reihe, du hast sie aber noch in 8er Reihe gelegt, dann sind doch auch alle Häuserbelegungen anders oder????? Ich hab gesehen, das das hier im Forum viele machen, wieso??
 
Zurück
Oben