Bitte um Hilfe bei der Deutung

Lebenslinie

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
20
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach längerer Zeit wieder einmal an eine Legung mit meinen Madame Lenormand gewagt. Habe in den nächsten Tagen ein wichtiges Gespräch mit meinem Partner, das entscheiden wird, ob wir weiter eine Beziehung führen oder nicht.

Leider komme ich mit der Deutung nicht so ganz klar und wäre sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Den Teil, der die Vergangenheit und die Gegenwart anspricht erscheint mir klar, aber der Rest....

Habe das keltische Kreuz gelegt in der Reihenfolge, wie ich es aufführe:

1. 26 Buch

2. 23 Mäuse

3. 22 Weg

4. 19 Turm

5. 21 Berg

6. 2 Klee

7. 34 Fische

8. 28 Herr

9. 15 Bär

10. 17 Storch

11. 14 Fuchs

12. 32 Mond

13. 4 Haus

Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn ich möchte gern wissen, worauf ich mich einstellen soll, da ich vor diesem Gespräch ziemlich Bammel habe.

Danke und lg
 
Werbung:
Also für mich sieht es so aus als wären da falsche Vorstellungen die nicht erfüllt werden und auch Unehrlichkeit bei der Aussprache. Es ist irgendwas dass noch nicht zur Sprache gekommen ist.
So dass war mal meine Meinung, warte auf andere Meinungen.
Das war mal ein VERSUCH denn ich bin noch ziemlich am Anfang mit den Lennis.


Lieben Gruß

Natural Woman
 
Hallo Lebenslinie

das sieht nicht sehr positiv laut der Karten aus.

es ist noch einiges worüber ihr nicht gesprochen habt,
gibt es auf beiden Seiten Dinge noch Dinge die bei euch beiden unbekannt seit?
Weisst du was ich meine?

Der Kummer das es an dir nagt sieht man auch deutlich.
es sieht aus, als würdet ihr nach dem Gespräch getrennte Wege gehen.
= Wege+ Turm

Es sind auch Blockaden, Hindernisse, die erst beseitigt werden müssen, damit du glücklich wirst!

Es gibt auch Neuigkeiten von einem älteren Herrn, aber du weisst nicht was du davon halten sollst. ist dein Partner älter als du?
Deswegen hast du auch emotionale Schwankungen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Vll. können auch andere mal schauen, die mehr Erfahrung mit den karten haben.

Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
hallo ihr zwei,

ich habe mir eure ideen jetzt ziemlich lange durch den kopf gehen lassen...es ist ganz sicher viel unausgesprochenes zwischen uns - wir haben seit über einem monat nicht mehr miteinander geredet.

bei meiner eigenen deutung bin ich mir viel zu unsicher - bedeutet der bär über dem partner unbedingt eine ältere person? ich kenne zwar jemanden - aber muss sich der bär immer auf noch eine person beziehen? und wo bin ich selbst im kartenblatt?? denn wer ist die person dann über dem bären?

der fuchs, ich denke, das kann sich auch auf mich selbst beziehen, denn auch ich habe in der letzten zeit etwas für mich behalten. aber laut meinem deutungsbuch ist die 11. karte im kb der ausgang der sache. und die 12. und 13. die erläuterung dazu.

hmm...würde mich sehr über weitere interpretationen freuen, denn ich denke, ich bin zu wenig sattelfest und noch dazu betriebsblind, weil es für mich selbst ist.

lg - lebenslinie
 
Hallo Lebenslinie,

Ich hab jetzt konkret eigentlich nur auf den Ausgang geguckt. Du hast Recht die Karten 11,12,13 bedeuten den Ausgang der Sache sowie genauere Erläuterung. In diesem Fall geht etwas aufgrund von Unehrlichkeit nicht "richtig bzw. ehrlich" aus. Vielleicht solltet ihr doch ehrlich zueinander sein und reinen Tisch machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft zu diesem wichtigen Gespräch von Herzen!

ps:Der Bär muss in dem Fall keine Person sein, kann aber. Bär bedeutet auch groß,mächtig,lange, Stärke, gutmütig.

Ich bin ja leider auch Anfängerin sonst könnte ich Dir das näher erklären.


Lieben Gruß

NW:)
 
Liebe Lebenslinie,
Gegenwart und Vergangenheit ist dir klar.

3. Die Wege: das sind deine Gedanken zu dem Thema...eine Entscheidung wird getroffen

4.Turm : das willst du vermeiden....eine Trennung

6.Klee : kurzfristige Zukunft...es wird sich positiv entwickeln

7.Fische: darauf baust du....du baust darauf, dass du deine Gefühle kontrollieren kannst

8.Herr: das kommt von aussen dazu....er wird kommen und seine Interessen und Bedürfnisse durchsetzen wollen

9. Bär: Hoffunungen und Ängste....du hoffst auf Stabilität und Selbstvertrauen

10,11,12,13 darauf läuft es hinaus....
Es wird Veränderungen geben, die Frage ist, ob sie in deinem Interesse sind(Fuchs). Das zerrt an deinen Nerven (Mond).Du musst darauf achten auf lange Sicht zu planen und nicht auf Sand zu bauen (Haus).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
hallo amazonit,

wenn ich ehrlich bin, im großen und ganzen bin ich auch auf dieses ende gekommen - vielleicht daher, weil ich es auch so fühle.

hmm...und wieder einmal kommt mir der gedanke, dass das eigene bauchgefühl halt vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie man oft denkt....

auf jeden fall danke ich auch dir dafür, dass du dir die mühe gemacht hast. da ich ja mit den karten noch sehr unerfahren bin, wollte ich gerne noch meinungen hören, und ich denke, jetzt passt für mich wieder einiges zusammen.

danke nochmal und lieben gruß
lebenslinie
 
Zurück
Oben