Bitte um Hilfe bei der Deutung ...

Midian69

Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
151
Ort
Klagenfurt
Hallo liebe Tarotexperten. Ich bräuchte eure Deutungshilfe in Sachen von Liebesdingen.

Im Moment läufts mit meiner Freundin nicht so gut und das ist noch sehr untertrieben. Hab mir bezüglich der jetztigen Situation das Keltische Kreuz gelegt. (Rider-Waite Tarot)

1 = Darum geht es
2 = Das kommt hinzu
3 = Das wird erkannt (Die bewußte Ebene)
4 = Das wird gespürt (Die unbewußte Ebene)
5 = Das hat dahin geführt (Die Vergangenheit)
6 = So geht es weiter (Erster Zukunftsausblick)
7 = So sieht es der Frager
8 = So sehen es die anderen, dort findet es statt
9 = Das erwartet oder befürchtet der Frager
10 = Dorthin führt es (Zweiter Zukunftsausblick)

1) 2 der Schwerter
2) 4 der Kelche
3) Münz Page (Bube der Münzen)
4) Der Mond
5) 8 der Schwerter
6) Münz König
7) 3 der Schwerter
8) Kelch Ritter
9) Gericht
10) Der Stern

Vielen Dank im Vorraus!

lG, Julian R.
 
Werbung:
Sorry,
gerade ist die ganze ausführliche Deutung von mir verschwunden :hamster:

Ich werde es nochmal versuchen, in ein paar Sätzen zu fassen:
Es ist so, dass ihr eure Gefühle austauschen solltet, viel mehr reden über alles.
Die Hoffnung liegt zweimal drinnen (also einmal in den Karten und dann als Quintessenz).
Man sieht deutlich, dass du vor allem sehr belastet dadurch bist- ja, eine sehr schwierige Situation für dich..
Ihr solltet wirklich versuchen "reinen Tisch" zu machen und gemeinsam besprechen, was verändert werden muss, wenn ihr zusammenbleiben möchtet..eine harmonische Beziehung führen wollt bzw. könnt.

Ich wünsche dir das Beste.
Mlg celtic_dragon
 
Hy Celtic Dragon!

Ich danke dir wirklich sehr für deine Deutung.
Es ist so, dass meine Freundin die Beziehung beendet hat.

Hab nun nochmals das Keltische Kreuz darauf gelegt, wie die Situation für sie im Moment aussieht.

1) 4 der Münzen
2) VI - die Liebenden
3) 5 der Stäbe
4) Schwert Bube
5) 6 der Schwerter
6) 7 der Schwerter
7) XV - Der Teufel
8) XX - Das Gericht
9) Kelch Page
10) 3 der Stäbe

Vielen Dank und lG,
Julian R.
 
Hallöchen,

also erst mal möchte ich celtic dragon zustimmen, das reden ist bei euch anscheinend wirklich auf der strecke geblieben... Es ist auch zu sehen das es dich wirklich mitnimmt und dir weh tut. doch ich finde die letzte karte "Der Stern" hier auch sehr wichtig, denn er bedeutet ja oft die hoffnungsvolle Zukunft! Nach diesem Kartenbild , so sehe ich es zumindest, müsstet ihr auf jeden Fall noch eine Chance haben aber eben auch nur, wenn ihr etwas ändert und euch in der Beziehung "mehr lebt" und miteinander sprecht, offen seid... Die 2. Legung von dir werde ich mir morgen auch noch ansehen...

Grüßle Anni
 
1) 4 der Münzen:
Es kann sein, dass sie zu sehr an dem festhält, was sie betrifft..d.h. sie ist scheinbar im Moment an ihre eigenen Konflikte "geklammert"

2) VI - die Liebenden:
Es kommt hinzu, dass es aber an der Zeit ist, dass sie sich öffnet, um eine klare Aussprache zu erreichen...vielleicht fühlt sie sich aber durch ihren momentanen Konflikt blokiert oder unter Druck gesetzt..

3) 5 der Stäbe:
Es wirt erkannt, dass es eine schwierige, "harte" Zeit ist, die aber überwunden werden kann.

4) Schwert Bube:
steht für die Chance einen Konfikt zu klären- Gespräche sind angebracht- und das weiß sie auch.

5) 6 der Schwerter:
Hat es einen Umzug gegeben? Eine örtliche Veränderung oder beruflich?
Es sieht so aus, als wäre das ein Grund aus der Vergangenheit...

6) 7 der Schwerter:
Es sieht so aus, als würde sie in nächster Zeit jedoch Gespräche vermeiden und das droht dich natürlich noch mehr zu verletzen..

7) XV - Der Teufel:
Du solltest mehr an dich und deine Gefühle denken...ja, es ist leicht gesagt, aber nimm dich selbst mehr wichtig- versuche es.

8) XX - Das Gericht:
du kannst Hindernisse überwinden, wenn du das Vergangene mit einbeziehst..

9) Kelch Page:
Mach einen Neuanfang...denn diese Karte steht für Chancen und emotionales Glück..

10) 3 der Stäbe:
Du wirst deine Lebensziele neu definieren wenn du in dich selbst vertraust...

Alles Liebe,
celtic_dragon
 
Ach ja...die Quintessenz ist 6+6= 12 also die Karte Der Gehängte.
Ich möchte nicht Hoffnungen zerstören ich schreibe dir nur, was sie bedeutet:
Sie steht für Unklarheit, Einsamkeit,Verzögerung, Hemmung, Krise aber auch dass es eine Möglichkeit gibt, einen Weg zu finden...nur muss man auch den Weg beschreiten wollen..

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und : Kopf hoch!
Ich wünsche dir nur das Beste.
Mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Gern geschehen.
Es ist wirklich wichtig, dass du jetzt mehr auf dich Acht gibst.
Denn man kann wirklich sehr gut erkennen, dass du sehr belastet bist durch die Situation..

Alles Liebe für dich und ich wünsche dir, dass du wieder glücklich wirst.

celtic_dragon
 
Zurück
Oben