1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sabinerobin, 14. April 2015.

1. sabinerobin

sabinerobin Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, ich wieder mal :D

Also ich war heute bei einem Vorstellungsgespräch und wollte daher im vorhinein wissen wie es verlaufen wird und eine 3er Legung mit meinem Lenormand Blaue Eule Karten gemacht zu der Frage ob ich diesen Job bekommen werde.
    Das waren meine Karten:

Pos. 1 Blumen
    Pos. 2 Ring
    Pos. 3 Wolken

Freue mich auf eure Antworten!

Lg Sabine

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Ich stell dir die Karten mal ein.. ;)

Hattest du dein Vorstellungsgespräch bei einer Frau? Denke mal, dass es grundsätzlich ganz positiv verlaufen ist.

3. sabinerobin

sabinerobin Mitglied

Ja dankeschön, ich weiss irgendwie nicht wie das funktioniert mit den Karten :)

Es waren ein Mann und eine Frau wobei mir die Frau gleich total sympatisch war!
    Ich hatte auch das Gefühl das es gut verlaufen ist nur machen mir die Arbeitszeiten Kopfzerbrechen da diese einfach nicht das sind was ich mir wünsche :(

4. sternchen111

sternchen111 Aktives Mitglied

Hallo
    Ich glaube auch, dass du die Stelle bekommst, aber die Wolken zum Schluss könnte ev. auch darauf hinweisen, dass bezügich des Vertrages ev. etwas unklar oder undurchsichtig ist.
    Die Wolken könnten aber vielleicht auch nur deine Zweifel anzeigen, beziehungsweise, dass du dir selber noch nicht im klaren bist, ob du diese Stelle überhaupt willst, wie du ja auch selbst geschrieben hast.
    Das waren meine Gedanken dazu :)

5. sabinerobin

sabinerobin Mitglied

Hallo sternchen,

ja so hätte ich das auch gedeutet, nur da ich mich noch im Anfangssstadion befinde wollte ich noch andere Meinungen hören, aber scheinbar lag ich dann doch richtig :)
    Danke!
    LG

6. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einen definitiven Arbeitsvertrag würde ich eher an Ring/Anker festmachen. Die Wolken hier könnten anzeigen, dass über einen endgültigen Vertrag noch weiter verhandelt werden muss. Und die Frage war ja: wie wird das Gespräch verlaufen. Also insgesamt sehr positiv, doch wurdest dennoch mit ein paar Zweifelchen aus dem Vorstellungsgespräch entlassen..

7. sabinerobin

sabinerobin Mitglied

Ja das stimmt und ist auch sehr treffend! Ich wart mal ab bis sie sich melden, wenn ich eine Zusage bekommen sollte muss ich ganz bestimmt noch mal über die Arbeitszeit sprechen und das "aushandeln" :)
    Also mal abwarten!
    Vielen Dank euch!
    Lg

8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Sabine!

Frage ob ich diesen Job bekommen werde. Das liegt an Dir Deine Zweifel sind gerechtfertigt.
    Warte doch ab. Wenn sie Dich wollen dann sieh das doch mal so: "D
    as letzte Wort ist noch nicht gesprochen". Wegen den Arbeitszeiten meine ich.

Verdi

9. mayflower

mayflower Mitglied

stelle mal die versteckten karten rein

1....reiter und blume=1 = 9=10..........sense

2...klee und ring=2+ 25=27.............. brief

3 ...schiff und wolke=3+ 6=9............blume

sense.....brief......blume

10. sabinerobin

sabinerobin Mitglied

Werbung:
    Danke Veranti, ich wart mal ab :)

@mayflower das versteh ich grad nicht mit den versteckten Karten was du damit meinst :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen