Bitte um Hilfe bei der Deutung

Huhu ihr beide,

ich habe in meinem Sammelsurium für die Karte 19 folgende Dinge zu stehen, was der Todesfall verkörpern kann:

Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf, meditierend, in sich gekehrt, medial ruhig

Vielleicht hilft Euch das ein wenig weiter.

@Anni ... Du sagst, seit 2 Tagen ist Ruhe mit Eurem kleinen Erdenbürger? Ja klasse, vielleicht gab es einfach nur eine Umverteilung ... jetzt habe ich es mit meiner Lütten :D

Lass den großen Mann mal öfters mit dem kleinen Mann alleine was machen, das wird beiden sehr gut tun, für die Papa und Sohnbeziehung ;)

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Juhuu Medchen,

ja danke - diese Deutungen helfen mir und ich denke es geht dabei um den Umbruch - dass die Situation sich verändert. Denke auch Du hast vollkommen recht dass ich die beiden mehr alleine was machen lassen sollte. Weißt ja - die Mütter :D War immer besorgt dass es nicht klappt, dass sie sich nicht verstehen usw. :rolleyes:

Heute Nacht war er 2 mal wach weil er durst hatte. Beim 2. mal wollte er wieder zu uns rüber und ich habe ihm ganz verständnisvoll erklärt dass er nun auch wieder in seinem bett schlafen kann und wir uns wieder sehen wenn die nacht rum ist. Kurz hat er gemerkert und ist dann auf sein Kissen gelegen und sofort eingeschlafen. Toll, oder :)

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben