Bitte um Hilfe bei der Deutung: Wie geht es dieser Seele?

Hallo Anni,

bin nochmal in mich gegangen und hab nachgedacht. Natürlich sind da zuhauf Hinweise die auf 2 Seelen hinweisen, der Gedanke kam mir auch. Ich denke aber eher, dass die 2 ein Hinweis darauf ist, dass die Inkarnation aus der ihr euch kennt ein sehr abruptes Ende nahm und diese Seele deswegen jetzt einen 2.ten Anlauf macht. Diese Seele ist voller Ungeduld.
Die 2 könnte auch auf Sternzeichen Zwilling hindeuten, womit wir bei Juni wären.
Auch hab ich so das Gefühl, als ob diese Seele von weit her kommt
und schon sehr alt ist.

Fische/Schlange deute ich als das karmische Thema, das was es aufzulösen/entwirren gibt. Diese Seele möchte dieses Thema jetzt lösen.

Ich kann nur sagen, dass Melimathel sehr viel von dem schon geschrieben hat, was mir auch gestern schon durch den Kopf ging. Ich finde diese Deutung absolut klasse.

VG Undine
 
Werbung:
...nun möchte ich gerne Antworten - direkt in Deinen Text :)

hallo liebe anni,

ich finde es schön, eine solche legung hier mal zu finden und liebe spirituelle deutungen...:rolleyes:

also dann will ich mal:

diese seele(n) bewegen sich in der hoffnung wieder inkarnieren zu können, wieder eine *lebensreise* im irdischen anzutreten und da sich der anker auf dem ersten platz befindet, ist es tatsächlich so, dass du diese botschaften aus dem transzendenten empfängst, möglicherweise begegnet ihr euch auch auf der astralen ebene... frage an dich: was träumst du?

Also mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen dass ich mal komische Sachen träumte. Habe auch schon darum gebeten Nachts mit der Seele in Kontakt treten zu dürfen aber leider weiß ich am nächsten Tag nichts mehr...


die sense zeigt hier das schicksalsangebot an diese seele, wie auch an dich, denn auf dem platz vom klee ist es ein geschenk des universums, wieder zu inkarnieren in der versteckten summe sind es die vögel... also ich denke, es sind zwei seelen, die inkarnieren möchten (zwillinge :rolleyes:?), es geht hier um das geschenk, welches als lohn aus vergangenen inkanrnationen gelebt werden kann, denn

der storch zeigt hier ganz eindeutig die inkarnationsbereitschaft und diese seele(n) scheinen schon sehr lange bei dir zu sein, möglicherweise seit dem du deine eigene lebensreise angetreten hast.

Dem kann ich zustimmen. Schon seit einigen Monaten spüre ich diese Anwesenheit immer wieder... Schon bei der Geburt unseres 1. Sohnes wusste ich, dass dies nicht alles war :)


versteckt zeigt sich der park, die wiedergeburt und die seelenvorschau auf das irdische leben, denn die entscheidung über die eltern, den stand und die ausrichtung in ethik und moral ist bereits entschieden. da sich die sonne und auch der schlüssel im bild wiederfinden werden sich die seelen dazu entschieden haben, *meisterseelen* zu sein,

wow - das wurde mir schon mal gesagt mit der Meisterseele...


sich dem irdischen leben zu verschreiben und eine unendliche kraft zu besitzen und dadurch vergangenheiten beenden zu können, karmische konflikte für sich und andere (dich und deine familie) zu lösen.

du hast dich auf den platz des hauses gelegt, das zeigt mir, es gibt für dich einen karmische verbindung zu deinem derzeitigen lebensplatz, du scheinst dort deine ursprungswurzeln zu haben und somit auch die seele(n) die durch dich inkanieren wollen. du wirst ihren seelen ein *zu-hause* geben.

boah - bin platt. Wir wohnen in einem Häuschen zum Mieten. Was ich hier schon aufgelösz habe und an Aufstellungen gemacht habe - mehr als karmisch kann ich Dir sagen. ich weiß, dass ich hier schon mal lebte und das dieses Leben mit dieser Seele zu tun hatte. Du hast ins Schwarze getroffen!!!



die vögel (es könnten zwei mädchen werden) akzeptieren (endlich) mutter erde als geistige und irdische lehrmeisterin, denn ihr schicksal schien mal ein anderes gewesen zu sein, denn in einer früheren inkarnation sind sie nicht sehr alt geworden und plötzlich aus dem leben gerissen worden, oder sogar getrennt worden.

es geht hier tatsächlich um die transformation von niederen schwingungen (aus vorherigen inkarnationen) denn die wolken zeigen diese an, sie werden jetzt aber durch den klee abgelöst, das heißt für mich unklare seelenwanderung und "abstoßende" polaritäten, die sie gelebt haben, werden nun angenommen, weil sie loslassen können um wieder inkarnieren zu können.

in diesem prozess der wandlung und inkarnationsbereitschaft waren sie nicht "alleine", ich sehe den hund als jemanden, der sie begleitet hat als beschützer durch viele inkarnationen und wird es auch jetzt wieder tun, er wird ihnen helfen, ihrer seelenspur zu folgen und ihnen ebenfalls dabei behilflich sein, die zu bewältigenden aufgaben im miteinander zu erkennen und zu leben.

wahnsinn. in verbindung mit dem haus wurde mir gesagt, dass wir im damaligen leben einen hund hatten als haustier, dessen seele uns begleitet...


dahinter zeigt sich der ring, hier zeigt sich der karmische kreislauf, der bis in diese inkarnation hineingeht und diesmal aufgelöst werden kann, weil die zeit dafür auf allen ebenen bereit ist.

die sonne auf dem sargplatz... ganz deutlich und wunderbar zu empfinden, die kraft und der wille, aus dem "schwebezustand" herauszutreten ins licht, den übergang aus dem "dunkel" ins licht zu gehen, in das licht der welt... ich könnte mir fast vorstellen im nächsten sommer :D...

Ich habe mal mit der Seele vor einiger Zeit gesprochen und sie sagte mir im Juli 2010 möchte sie geboren werden - SOMMER :D



und wiederrum versteckt die vögelchen... nestbau ist angesagt ;)

denn wenn sich der schlüssel auf den blumen zeigt, dann hat die seele den weg nach hause gefunden, im ur-vertrauen darauf, dass diese zeit genau die richtige ist, um zu inkarnieren. dahinter verstecken sich die wolken, ich glaube es ist ein zeichen dafür, dass es zwei ganz gegensätzliche seelen sind, die das licht der welt erblicken und die polarität erfüllen, die sie im hier und jetzt zu leben haben.

die gesamtquersumme die schlange weist nur auf die seelenverbindung hin, die du mit diesen seelen hast und dass ihr euch schon in vielen leben begegnet seid.

freue dich an all dem und lass es uns wissen, sollten diese seelen das licht unserer welt erblicken.

ich wünsche dir von herzen alles liebe und auch diesen seelen, die sich einen sehr sehr lieben menschen ausgesucht haben.

Ich danke Dir von Herzen. Du hast mir sehr weitergeholfen!!!

Melimathel
 
Hallo Anni,

bin nochmal in mich gegangen und hab nachgedacht. Natürlich sind da zuhauf Hinweise die auf 2 Seelen hinweisen, der Gedanke kam mir auch. Ich denke aber eher, dass die 2 ein Hinweis darauf ist, dass die Inkarnation aus der ihr euch kennt ein sehr abruptes Ende nahm und diese Seele deswegen jetzt einen 2.ten Anlauf macht. Diese Seele ist voller Ungeduld.
Die 2 könnte auch auf Sternzeichen Zwilling hindeuten, womit wir bei Juni wären.
Auch hab ich so das Gefühl, als ob diese Seele von weit her kommt
und schon sehr alt ist.

Fische/Schlange deute ich als das karmische Thema, das was es aufzulösen/entwirren gibt. Diese Seele möchte dieses Thema jetzt lösen.

Ich kann nur sagen, dass Melimathel sehr viel von dem schon geschrieben hat, was mir auch gestern schon durch den Kopf ging. Ich finde diese Deutung absolut klasse.

VG Undine

...vieeelllen Dank. Genau - die Ungeduld. Diese spürte ich IMMER wenn ich mit der Seele in Kontakt trat - hast es ebenfalls wieder auf den Punkt gebracht :) Auch kann ich Dein gefühl bestätigen, dass es eine sehr alte Seele ist - ich spüre sie sehr weiße und lichtvoll. Auch stimme ich Dir zu, dass ich hier noch etwas zum lösen spüre.

Ich bin echt begeistert wie feinfühlig ihr seid!!! Vielen Dank!!!
 
Juhuu ihr Lieben,

eine Frage ist mir dazu noch eingekommen: Geht aus diesem Kartenbild auch eine Zeit hervor, wann z.B die Schwangerschaft eintritt? Und wie kann man in so einem Bild die Zeit deuten?

Oder meint ihr dazu müsste ich nochmal extra legen, weil sich jetzt auch nochmal einiges getan hat?

Liebe Grüße,
Anni
 
Hallo Anni,

mit Zeitangaben bin ich noch ein wenig überfordert, das wäre eine Frage für die erfahrenen Leger hier.

Ich kann natürlich spekulative Angaben machen: Sense = Erntezeit, Sonne = Sommerzeit. Ob man das so machen darf, weiß ich nicht.

VG Undine
 
Die Sense sagt mir das es hier um einen Schicksalsboten geht, er macht sich Sorgen (10+2) - es hat nichts mit Karma zu tun.
Sorgen die schon lange ein Thema (12+5) sind und wo der Wunsch gehegt wird zur Veränderung (17+3). Du arbeitest zu viel und bist zuviel in deine Arbeit involviert - aber du solltest mehr auf dich und deinen Körper achten und sorgen.
Eigentlich müssten es zwei Seelen sein - wobei eine sich schon auf den Weg ins Licht gemacht hat. Es sind alte Seelen (18). Die, die noch bei dir ist, fühlt sich schlapp und hat keine Kraft. Sie ist da und macht sich bei dir bemerkbar (35) und dies aktiv (1) damit sie den Seelenweg nach Hause (33) antreten kann. Sie braucht die Hilfe von dir, denn sie dreht sich im Kreis (18+7) 25 .Sie hat Angst, den Übertritt bzw. Transformation (2+6) 8 nicht zu schaffen.
Aber sie wird ihren Weg finden und gehen können mit Hilfe der Engel - geistigen Helfer (9) und den Seelenweg nach Hause (33) finden.

Hallo liebe Anni

dein Bild springt mir immer wieder vor Augen.
Ich möchte noch was zu meinem geschriebenen sagen!
Ich meinte, die Seele, die du im Moment bei dir spürst möchte geholfen bekommen, den Weg ins Licht zu gehen. Sie braucht dabei deine Unterstützung, denn alleine schafft sie es nicht. Sie muss gehen, damit sie neu inkarnieren kann, denn diesmal hat es nicht funktioniert. Bitte verstehe was ich meine! Um neu zu inkarnieren muss sie zurück ins Licht - sei ihr bitte dabei behilflich. Sie wird einen neuen Weg finden um zu dir zu kommen.
Die Karten sagen dir auch mit 35 auf 1 (36) lasse los und alles geht seinen Weg. Ich habe mal nachgerechnet und bin auf das Datum Oktober 2010 gekommen. Aber frage mich bitte nicht ob du dann schwanger wirst oder ob das Kind dann kommt. Wir werden sehen, die Engel sind mit dir.

Alles alles Liebe, bedenke, die kleine Seele entscheidet selbst !!:)

Knuddelgrüsse von
mir
 
Hallöchen liebe Yogi333,

ich danke Dir vielmals. Ich habe die Seele nun energetisch ins Licht geschickt und werde es auch nochmals machen. Damit hast Du mir einen wertvollen Impuls gegeben!

Dann bin ich gespannt was es mit Oktober 2010 auf sich hat....

Alles liebe und Danke,
Anni
 
Hallöchen zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mit der Seele gearbeitet und auch KOntakt mir ihr aufgenommen. Auch habe ich sie nochmals ins Licht geschickt. Heute hatte ich das Bedürfnis nochmal eine 9er Legung für die Seele zu machen und bitte Euch dabei wieder um Hilfe

Gerne würde ich danach auch wissen wie ihr das gedeutet habt, dass ich auch was davon lernen kann. Mir fehlt noch so das HIntergrundwissen mit diesen Karten. Yogi - mich würde auch interessieren, wie Du das mit der Zeit herausgefunden hast?

Hier das Blatt:

attachment.php


Alles liebe,
Anni
 

Anhänge

  • Seele Aileen.jpg
    Seele Aileen.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Zurück
Oben