Bitte um Hilfe bei der Deutung von Lenormandkarten

aber noch eins: Solch ein Blatt - wenn man es selbst legt - ist nicht unbedingt immer relevant. In einer emotionalen Stimmung sollte man kein Blatt legen. Versuche mal zur Ruhe zu kommen und versuche die Tage mal an nichts zu denken. Oder schaue vorher im Spiegel ganz tief in Deine Augen...........in dem Moment denkst Du nach kurzer Zeit an nichts mehr - entspanne und lege in so einer Stimmung die Karten.................stelle Deine Frage innerlich oder laut und versuche Dich nicht wieder gedanklich zu sehr mit Deinem Kummer zu verhaften.............dann bekommst Du ein klareres Bild............

Ok danke ich werds versuchen... vlt stell ich dann das bild hier rein. Aber im moment habe ich soviel stress im meiner uni. Lg
 
Werbung:
Also zur info an alle weil jetzt ca 2 monate vergangen sind. Habe nichts von ihm gehört..


Dieses kartenlegung ist doch im grunde der reinste schwachsinn.. jeder sagt einem was anderes.. und man ist einfach nur traurig oder voll hoffnung.... ich glaub ich werd mich von dem forum verabschieden. Alles gute euch!!
 
...Dieses kartenlegung ist doch im grunde der reinste schwachsinn.. jeder sagt einem was anderes.. und man ist einfach nur traurig oder voll hoffnung.... ich glaub ich werd mich von dem forum verabschieden. Alles gute euch!!
OOh, da ist aber jemand angepisst. Steh auf und leb dein Leben. Hör auf, die Verantwortung auf andere abzuschieben und mach deinem Nick mal alle Ehre. Du kommst hier her, stellst ein Bild ein und beklagst dich, daß jeder etwas anderes sagt?!
 
OOh, da ist aber jemand angepisst. Steh auf und leb dein Leben. Hör auf, die Verantwortung auf andere abzuschieben und mach deinem Nick mal alle Ehre. Du kommst hier her, stellst ein Bild ein und beklagst dich, daß jeder etwas anderes sagt?!
Ach geh bitte da gehts doch nicht nur um das bild.. ich hab mir nicht nur das bild legen lassen.. aber ihr könnt ruhig alle weiter in dem glauben leben und unterbewusst das von den karten hoffen... alles gute dabei ;-)
 
Therealstar205 - man darf das Kartenlegen nicht so ernst nehmen.................das tat ich anfangs auch - es ist Spielerei - aber schöne Spielerei ;-)
 
nun gut das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er seinen Karten mehr Vertrauen schenkt als sich selbst ;-)
 
schwachsinn ist es dann....wenn man sich etwas erhofft wozu das legen und deuten weniger gedacht ist. es wird oft über line berater geschimpft....das die erzählen was der kunde hören möchte. wer selbst mal berater auf einer line war.... bekommt ganz schnell mit wie die meisten kunden halt ticken. oft fern ab vom ernsthaften interesse einer BERATUNG. und negative prognosen.... wollen eh nicht angenommen werden. denn dann sind plötzlich die ja sager berater doch die besseren ;)

von daher kann ich nur sagen.... sich selbst vertrauen und beratungen als unterstützung sehen. oder halt locker in gesellige runde der neugierde und freude halber.

private beratungen zu kunden, also anderer rahmen.... hat oft eine andere qualität. für beide seite.
 
schwachsinn ist es dann....wenn man sich etwas erhofft wozu das legen und deuten weniger gedacht ist. es wird oft über line berater geschimpft....das die erzählen was der kunde hören möchte. wer selbst mal berater auf einer line war.... bekommt ganz schnell mit wie die meisten kunden halt ticken. oft fern ab vom ernsthaften interesse einer BERATUNG. und negative prognosen.... wollen eh nicht angenommen werden. denn dann sind plötzlich die ja sager berater doch die besseren ;)

von daher kann ich nur sagen.... sich selbst vertrauen und beratungen als unterstützung sehen. oder halt locker in gesellige runde der neugierde und freude halber.

private beratungen zu kunden, also anderer rahmen.... hat oft eine andere qualität. für beide seite.


Mir haben einfach zig leute gsagt das es eine positive wende geben wird.. aber irgendwann hofft man nicht mehr.. deswegn kann ich sehr wohl urteilen dass da sehr viele fslsch gelegen sind..
 
Werbung:
und keine hat Dir davon gesagt, dass das Gegenteil passieren wird? Oder hast Du bei denen dann aufgelegt?
 
Zurück
Oben