Bitte um Hilfe bei der Deutung meines Traumes...

Marie89

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2013
Beiträge
2
Also letzte Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum.
Ich war in irgendeinem leeren dunklen Raum der keine Tür sondern nur
eine Öffnung in der Wand hatte. Dadurch habe ich plötzlich ein Mädchen
gesehen, das einen länglichen Bergkristall in der rechten Hand hielt.
Ich hatte große Angst vor diesem Mädchen und versuchte wegzulaufen,
doch ich schaffte es nicht und das Mädchen lief auf mich zu und umarmte
mich. Das machte mich noch panischer und ich wachte auf.

Ich wär echt dankbar wenn mir jemand bei der Deutung des Traumes helfen
könnte!
 
Werbung:
Liebe Marie,

mir fallen zwei Deutungsmöglichkeiten ein:

1. Das Mädchen könnte einen wichtigen Aspekt Deiner selbst sein der wieder integriert werden möchte. Die Botschaft dazu könnte in dem Kristall verborgen sein. Oder steht für die Reinheit "der Sache".

2. Das Mädchen ist symbolisch als Überbringerin einer Botschaft, die im Kristall enthalten ist. Im Schamanismus wird Menschen, die spirituell arbeiten sollen oft ein Gegenstand in die Brust gesetzt, der ihnen die Macht und Integrität für zukünftiges verleiht. Das ist bei einigen ein Kristall.

Deine Intuition wird für sich sprechen. Mit Sicherheit weist Du es schon nur der Kopf steht im Weg.

An Deiner Stelle würde ich versuchen noch mal in diesen "Raum" zu reisen um das Mädchen erneut zu treffen. Frage sie was sie möchte. Und versuche den Kristall unter die Lupe zu nehmen. Überlege ob Du ihn anfassen willst oder nicht. Jedoch keine Angst vor der Angst bekommen! ;-) Lasse Dir nichts aufzwingen aber entscheide wenn es notwendig sein sollte. So oder so. Oder vertage das, bitte um Bedenkzeit, notfalls mit einem Gegengeschenk wenn erforderlich.

Viel Glück! :)
 
Deinen Traum deute ich so:

Der Bergkristall wird manchmal symbolisiert für Seelenverwandtschaft und Schicksal.
Du wirst möglicherweise Erfahrungen machen durch Konflikte, die aber karmisch bedingt sein können, damit sie sich auflösen können.

Übersetzt für den Alltag kann es einfach so verstanden werden,
das du einem Menschen oder eine Situation begegnen wirst, vor der du nicht fliehen kannst, bevor du dich ihr nicht stellst, oder es holt dich ein.

Habe keine Angst, denn die Angst hat selbst angst, wenn du ihr direkt ins Gesicht schaust.
 
Werbung:
Zurück
Oben