Bitte um Hilfe bei der Deutung 9er

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Bild gelegt mit der Frage "wie geht es in der Liebe weiter'.
gelegt habe ich
234
516
789

der Bär (also er) hat sich von alleine in die Mitte gelegt.
Dunkle Seite der Wolken zeigt zur Schlange.

Also das sehe ich aus dem Bild:

er ist das Hauptthema (wer hätte das gedacht).
Er hat in seinem Kopf eine andere Frau und denkt evtl. über eine Versöhnung mit ihr nach? Er ist blockiert.
Aber dann der Neuanfang? Eine neue Beziehung?

Mehr sehe ich leider aus dem Bild nicht. Würde mich über Hilfe freuen.

LG Detka


 
Werbung:
Ich sehe, dass ihm eine andere Frau Sorgen bereiten. Er scheint oft über diese Frau nachzudenken, weil ihn negative Nachrichten zu Ohr gekommen sind. Diesbezüglich hat er Kummer. Und um Deine Fragen zu beantworten, wird sich vorerst mal nichts weiter entwickeln, es kann aber demnächst ein Gespräch anstehen. Also, dass er mit Dir darüber reden wird.

Bitte beachte, dass ich erst seit ca. 5 Monaten die Lenormand für mich entdeckt habe. Daher ohne Gewähr.
 
Ich sehe, dass ihm eine andere Frau Sorgen bereiten. Er scheint oft über diese Frau nachzudenken, weil ihn negative Nachrichten zu Ohr gekommen sind. Diesbezüglich hat er Kummer. Und um Deine Fragen zu beantworten, wird sich vorerst mal nichts weiter entwickeln, es kann aber demnächst ein Gespräch anstehen. Also, dass er mit Dir darüber reden wird.

Bitte beachte, dass ich erst seit ca. 5 Monaten die Lenormand für mich entdeckt habe. Daher ohne Gewähr.

vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. Sollte das Gespräch statt finden, gebe ich hier Bescheid.

Dankeschön und LG.
 
Ich glaube der hat Interesse an einer anderen Frau, sonst sehe ich bzgl. ihm, dass er der Falsche (Fuchs) ist, oder etwas mit ihm "nicht stimmt", also, falsch ist. Da geht es nicht weiter (Berg).

Generell die Karten Sarg, Fuchs, Berg, und Wolken in einer 9er Legung sind einfach zu viele nicht so gute Karten diesbzgl.
 
Hallo DETKA,

der Mann ist noch nicht frei. Er denkt an eine Frau, die ihm nicht viel Freude gebracht hat. Sie tut ihm nicht gut, aber das erkennt er noch nicht klar. Erst muss er damit abschließen. Er muss Klarheit darüber haben, erkennen, dass sie ihn nicht weiter bringt. Eigentlich ist die Geschichte mit der Dame zu Ende, aber er muss es abschließen für sich. Das braucht noch einige kleine Weile. Was danach geschieht, lässt sich aus diesem Bild nicht erkennen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
vielen lieben Dank ihr lieben für euere Hilfe.
Mir wurde zwar schon gesagt, dass erst ab Sommer Bewegung in die Sache kommt, aber ich bin wie immer zu ungeduldig.
Mal sehen was noch kommt.

Dankeschön.

LG Detka
 
Zurück
Oben