Bitte um Hilfe bei der 9er Legung

marina26

Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle

Ich habe da so meine Probleme bei der Legung und würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.
Es geht um meinen HM und wies halt so weitergeht mit uns. Habe aber eine Beziehung:

Ring Baum Fuchs
Dame Schlüssel Turm
Herz Bär Herr

Ich hätte da folgende Deutung, befürchte aber dass ich total daneben liege.

Ich könnte eine Beziehung führen die ein ganzes Leben halten könnte, wenn ich nicht ein falsches Spiel spielen würde.
Es wird sicher zur Trennung kommen und ich werde mich zwischen 2 Männern entscheiden müssen.

Liege ich richtig.

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse Marina
 
Werbung:
Hallo Marina!

Den Fuchs in deiner Legung sehe ich als Warnung bzw. "Fehler". Ich denke nicht, dass dein neuer HM der richtige ist. Mit den Eckkarten Ring-Fuchs-Herr-Herz sieht man recht deutlich, dass deine Beziehung nicht mehr stimmig ist, der neue Herr aber auch nicht das "gelbe vom Ei", die Liebe keine aufrichtige zu sein scheint. Fuchs in Verbindung mit dem Schlüssel zeigt an, dass du dich in "falscher Sicherheit" wiegst.

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Hallo Marina!
Gibt es denn zwei Männer? Gehe ich einfach mal von aus, wenn du das so deuten würdest.
1. Reihe Die immer wiederkehrende falsche Lebensweise, die sich insbesondere in deinen Beziehung(en) widerspiegelt und durchbrochen werden sollte, als Quersummer habe ich den Sarg, wohl auch etwas, was dich "krank" macht.
2. Reihe Neigst du dazu dich wegzuschließen? Egal ob physisch oder emotional. In deiner Lebensweise, so falsch sie auch sein mag, findest du Sicherheit und auch eine gewisse Macht über die Männer. Der Turm im Haus der Wolken, dazu die Quersumme Ring heißt für mich, dass eine Trennung oder ein Rückzug dir auch keine Klarheit verschaffen könnte über deine Beziehung, aber auch über das Muster, dass dein Leben beherrscht.
3. Reihe Dein Freund ist ein Mensch der starken, beständigen Liebe, er mag klare Strukturen und Ordnungen. Es liegt auch der Neuanfang in der Quersumme.
Mein Gesamteindruck ist der, dass einige überholte Strukturen und Verwicklungen vorliegen, auch Sehnsüchte, die nicht so recht befriedigt werden können, weil sie an der Realität vorbeigehen. Den Schlüssel dazu findest du in deiner eigenen Lebensweise. Dein Partner scheint mir nur ein Ausdruck der Muster und Ordnungen zu sein, die dich begleiten und aus denen du bislang noch nicht ausbrechen konntest. Selbst eine Trennung würde dieses Muster nicht zerschlagen können, eher wäre es abermals eine Wiederholung der falschen Lebensweise. Kann es sein, dass du dich immer wieder von Partnern trennst, wenn dir etwas quersitzt? Ist so mein Eindruck. Die Liebe, die Gefühle "trittst du mit Füßen", willst du nicht wahrhaben, dich nicht offen mit beschäftigen, obwohl die klar ist, dass etwas in deinem Leben kosequent falschläuft.
Ups, den zweiten Mann hab ich nun doch weggelassen. Wäre aber wohl dasselbe Thema. Freue mich auf Feedback. Danke.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Ring Baum Fuchs
Dame Schlüssel Turm
Herz Bär Herr

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Liebe Lady, sehr schöne Deutung!:clown: Schließ mich allem an, schreib trotzdem noch meine kleine Ergänzung, sofern sie überhaupt eine ist. *gg*

Quersummen: Sarg, Blume und Kind/Haus

Der Schlüssel in der Mitte, liegt im Hause des Baumes und der Baum im Glück, den Herren kann ich auf ihn rösseln. Hier also der Weg zur Lösung für mich zu erkennen. Zeigen im übrigen auch die Quersummen, sieht nach einem Neuanfang, bzw. einer Genesung des Alten, bisher des herkömmlichen Alltagsleben für die Dame aus!!! Vielleicht mal die eigenen Werte überprüfen, die die Dame an andere erwartet und schauen, ob sie selbst ihren eigenen gerecht wird.....

Herr liegt in der Blume und Bär im Sarg! Unsere Lady spricht die Muster an, eventuell diese erforschen, woher sie rühren, wäre noch meine Idee.:)

Seid lieb gegrüßt.

eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lady Portia

Ja es gibt 2 Männer
Nein ich verschließe mich nicht, habe es aber vor, denn wenn ich immer offen sage was ich denke (ist so meine Art) oder offen meine Gefühle zeige wird mir weh getan.

Eigentlich bin ich auch keine, die dauernd Beziehungen beendet, wenn mal etwas schiefläuft. Ich hänge eigentlich sehr an meinem Freund und ich liebe ihn auch, aber wie du schon sagst es fehlt etwas. Und nun bin ich auf der Suche, das Fehlende zu finden.

Ich trete die Liebe nicht mit Füßen. Ich bin nur zur Zeit sehr genervt von seiner Ex und deswegen gibt es Reibereien zwischen uns. Und deswegen, gehe ich ihm zur zeit aus dem Weg, sofern man das kann wenn man zusammen lebt.

Das in meinem Leben was falschläuft, weiss ich schon lange, nur nicht wie ich es ändern kann. Hab dazu noch keinen Weg gefunden.


Hallo Widderfrau

Ich denke du hast in allem Recht. Aber ich wiege mich in keiner Sicherheit, da ich nicht weiss wies weitergehen soll mit den beiden Herren.

Liebe Gaia

Welche Werte meinst du.


liebe Grüße Marina
 
Zurück
Oben