Bitte um Hilfe 21079 Hamburg

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Meine Tante hat vor einigen Monaten ihren Mann durch ein Krebsleiden verlorern, es ging alles ganz schnell und die zwei waren verliebt wie am ersten Tag, sie waren über 30 Jahre verheiratet.

Da ich in Österreich wohne und leider die einzige Person bin, der sie sich anvertraut. Möchte ich sie auf die Möglichkeit einer Hospizbetreuung hinweisen. (In Österreich gibts das auch für Angehörige)
Leider weiss ich nicht genau zu welchem Stadtteil die Postleitzahl 21079 gehört.
Möchte Ihr Kontaktadressen ausdrucken.

Vielleicht hat jemand von Euch eine konkrete Adresse für mich, die für sie lokal zuständig ist.
Oder es kann mir jemand sagen zu welchem Stadtteil die PLZ 21079 gehört, damit ich konkreter googeln kann.

Vielen Dank für Euer Bemühen.

Glg W. :)
 
Werbung:
scheint zu hamburg-wilstorf zu gehören, im verwaltungsbezirk hamburg-harburg im südwesten der stadt.

Bürgerstiftung Hospiz Harburg
Maretstr. 73
21073 Hamburg
Tel: (040) 32 50 67 91
Hospizdienst, Wilstorf
 
Werbung:
Zurück
Oben