1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe 21079 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WUSEL, 28. Juni 2011.

1. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

Meine Tante hat vor einigen Monaten ihren Mann durch ein Krebsleiden verlorern, es ging alles ganz schnell und die zwei waren verliebt wie am ersten Tag, sie waren über 30 Jahre verheiratet.

Da ich in Österreich wohne und leider die einzige Person bin, der sie sich anvertraut. Möchte ich sie auf die Möglichkeit einer Hospizbetreuung hinweisen. (In Österreich gibts das auch für Angehörige)
    Leider weiss ich nicht genau zu welchem Stadtteil die Postleitzahl 21079 gehört.
    Möchte Ihr Kontaktadressen ausdrucken.

Vielleicht hat jemand von Euch eine konkrete Adresse für mich, die für sie lokal zuständig ist.
    Oder es kann mir jemand sagen zu welchem Stadtteil die PLZ 21079 gehört, damit ich konkreter googeln kann.

Vielen Dank für Euer Bemühen.

Glg W. :)

2. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

scheint zu hamburg-wilstorf zu gehören, im verwaltungsbezirk hamburg-harburg im südwesten der stadt.

Bürgerstiftung Hospiz Harburg
    Maretstr. 73
    21073 Hamburg
    Tel: (040) 32 50 67 91
    Hospizdienst, Wilstorf

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

@ Hagall...

Du hast aber eine ganz andere PLZ angegeben....
    Glg W.

4. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

"ganz anders" ist übertrieben, außerdem gehören beide zu wilstorf, sowohl 21073 als auch 21079 (und dazu auch noch 21077).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Wilstorf

5. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo wusel,

http://www.hospizverein-hamburgersueden.de/18.html

ich glaube, da gibt es wohl mehrere.bei dem verein können sie dir vielleicht nähere auskunft geben.

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen