Bitte um Euren Ratschlag und Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bridget du bist hier für mich lächerlich! wie er redet kannst du nicht wissen und das finanzielle allein war und ist es nicht. werde mich hüten alles hier zu schreiben was gedreht wurde. ich bin finanziell abgesichert hab mein einkommen meine liebe ich bin weder materialistisch noch geldgeil.
 
Werbung:
Bridget du bist hier für mich lächerlich! wie er redet kannst du nicht wissen und das finanzielle allein war und ist es nicht. werde mich hüten alles hier zu schreiben was gedreht wurde. ich bin finanziell abgesichert hab mein einkommen meine liebe ich bin weder materialistisch noch geldgeil.

Dann ist doch alles gut. :)
Die Wahrheit weißt sowieso nur du allein.

lieben Gruß
Birgit
 
ICH MUSS ÜBERHAUPT NIRGENDS DURCH!

Und jetzt bist Du nun noch mehr von Ihrer Gnade und Liebe abhängig, diesmal ohne "Schutz" durch Lügen. Diese Unsicherheit kann erschreckend schmerzhaft sein, eigentlich ist sie Strafe genug, vielleicht sogar zuviel.
Gnade? Ich glaub ich spinn!!!!!!!!! Unsicherheit kann schmerzhaft sein angelogen ebenso.
Strafe? Hallo wie tickst denn du? Ist das Heuchelei, Einbildung oder der blanke ehrliche Wahnsinn, was du da schreibst???


Mein Post ging nicht an Dich.
Und als was würdest Du es sonst bezeichnen, wovon "der Lügner" nun abhängt, wenn nicht als Urteil oder im Falle einer zweiten Chance als Gnade?

Warum Unsicherheit, gerade eine solche im Fegefeuer zwischen Antwort und Urteil nun von mir als Strafe angesehen wird, erschliesst sich wohl nur dem Menschen, der schon einmal etwas in der Art durchgestanden und wirklich darunter gelitten hat.
Das diese Unsicherheit nur dann quält, wenn einem die andere Person wirklich etwas bedeutet sollte selbstverständlich sein.

Dir passt es scheinbar nicht, das man "dem Lügner" auch helfen möchte. Wenn es Dir also nur darum geht, möglichst viele Stimmen zu sammeln, die mit Dir draufkloppen (egal wie berechtigt Deine Sicht nun ist), rechne nicht mit meiner "Hilfe".
 
Also ich muss da schon mal was sagen jetzt. Ich dat um Hilfe und Ratschläge.
Aber jetzt wird über Tina8230 hergezogen. Das wollte ich nicht. Dieser Beitrag ist a bissl aus der Bahn geworfen worden. Schluss damit. ich bende diesen. :schmoll::schmoll::schmoll:

An alle die es gut gemeint haben ::: DANKE :::::umarmen::umarmen:
 
ich weiss nicht.ich kenn owas auch und wie soll man denn wieder vertrauen wenn man belogen wurde,warum es auch immer passiert ist...
aber ist man sich bewusst was man dden angelogenen damit antut??
es ist bitter und mancher kann einfach nie wieder vertrauen,das muss man dann auch akzeptieren.es kommt auch immer darauf an,wie doll man belogen wurde..geht es nur um kleinigkeiten oder grosse sachen?
 
Bridget du bist hier für mich lächerlich! wie er redet kannst du nicht wissen und das finanzielle allein war und ist es nicht. werde mich hüten alles hier zu schreiben was gedreht wurde. ich bin finanziell abgesichert hab mein einkommen meine liebe ich bin weder materialistisch noch geldgeil.

sie ist nicht lächerlich.sie ihre meinung geschrieben über das was sie erfahren hat.hätte sie das andere gewusst hätte sie es auch anders beurteilt.
lg
 
1 Natürlich ist es nicht schlimm angelogen zu werden.
2 Natürlich verzeihe ich.
3 ist es keine große Sache.
4 Natürlich renkt sich das alles wieder ein..........

1 FÜR M I CH war es schlimm die ganze Zeit über.
2 Zum VERZEIHEN gehört VERTRAUEN - schwer möglich bei all dem Mist.
3 Jeder hat seine Grenzen und LÜGEN sind eben MEINE Grenze.
4 Da weis einer mehr als ich selber - aber vielleicht fällt das unter Hellsichtigkeit.
Finde ich irgendwie eigenartig, dass jeder von Vertrauen spricht und ohne Vertrauensbasis gibt es keine Beziehung und dann haben aber scheinbar viele Verständnis und auch noch Ausreden für den Lügensalat.

ne,ne Gnädiges Fräulein,

wen/was lieben sie eigentlich
den Mann oder irgendwelche Vertrauensbasis...?

ein wenig zu viel Abhängichkeitsmist, sehe ich da.

Jeder Mann will sich erstmal von der besten Seite zeigen- das ist doch biologischtechnisch gemeint GANZ NORMAL!!!!!

Hat er Sie persönlich angelogen??
Beispiel: sie wären mit ihm verabredet, er geht im letzten Moment zum Sport oder Saufen und dann erzählt- Oma war krank??
dann ist es Lüge und dann weg von solchem Mann!!!!! da gebe ich Ihnen Recht

Was er aber mit wem vorher nachher und mit wieviel geld- geht nur ihn an und ich vestehe nicht, warum man einem solche Fragen stellt.
Oder fragt er sie auch wann sie das letzte mal in der Badewanne....

Wenn man doofe Sachen fragt- kriegt man schon auch ne doofe oder verdrehte Antwort.

Zusammen wachsen und Probleme bewältigen und keine Prinzessin und Diener Spielchen- dann wird es klappen
mfG
Juna
 
ne,ne Gnädiges Fräulein,

wen/was lieben sie eigentlich
den Mann oder irgendwelche Vertrauensbasis...?

ein wenig zu viel Abhängichkeitsmist, sehe ich da.

Jeder Mann will sich erstmal von der besten Seite zeigen- das ist doch biologischtechnisch gemeint GANZ NORMAL!!!!!

Hat er Sie persönlich angelogen??
Beispiel: sie wären mit ihm verabredet, er geht im letzten Moment zum Sport oder Saufen und dann erzählt- Oma war krank??
dann ist es Lüge und dann weg von solchem Mann!!!!! da gebe ich Ihnen Recht

Was er aber mit wem vorher nachher und mit wieviel geld- geht nur ihn an und ich vestehe nicht, warum man einem solche Fragen stellt.
Oder fragt er sie auch wann sie das letzte mal in der Badewanne....

Wenn man doofe Sachen fragt- kriegt man schon auch ne doofe oder verdrehte Antwort.

Zusammen wachsen und Probleme bewältigen und keine Prinzessin und Diener Spielchen- dann wird es klappen
mfG
Juna

hervorragende einstellung.mein kompliment!
 
Also ich muss da schon mal was sagen jetzt. Ich dat um Hilfe und Ratschläge.
Aber jetzt wird über Tina8230 hergezogen. Das wollte ich nicht. Dieser Beitrag ist a bissl aus der Bahn geworfen worden. Schluss damit. ich bende diesen. :schmoll::schmoll::schmoll:

An alle die es gut gemeint haben ::: DANKE :::::umarmen::umarmen:

nunja wenn ma so einen thread anfäng muss man sich sicher sein,das es zweierlei auch nicht wuhlwollende antworten bekommt.
wen du allerdings keine antworten wirklich wolltest ,sondern deiner herzensdame nur ein paar dinge als hilfeschrei gedeutet sagen wolltest,dann ist es wohl nicht so toll ausgegangen.
 
Werbung:
hallo,

ich wollte das lügen nicht verharmlosen, aber den auslöser verstehen. und wenn es wirklich nur um finanzen und die beziehung zur ex ging, dann kann ich das verstehen.

wir sollten hier nicht urteilen, über keinen der beiden, finde ich.
und: jeder hat eine andere schmerzgrenze.

alles gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben