Bitte um eure Unterstützung

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch um eure Unterstützung bitten...

es geht um einen sehr guten freund von mir, er hat seit jahren morbus crohn und war von den ärzten auch schon seit über 10 jahren abgeschrieben, er hat sich aber immer wieder hochgerappelt und erfreute sich auch lange zeit recht guter gesundheit..

nun ist es leider so, dass seine organe nicht mehr recht wollen...

ein zitat von ihm war:
zur zeit versuche ich durch shiatsu-massage. lange gespräche und viel
blödln halbwegs eine wohlbefindliche seelenlage wiederzuerlangen, da
darmblutungen, darmschmerzen und nieren einen echt frustig werden lassen
können......
keine lösung/besserung in sicht..eher gegenteil..keine
zukunftsperspektive ---da könnt ich echt in ein sehr tiefes loch fallen.
und das sollt doch ned sein ;-)

aber er ist wirklich ein mensch voller lebensmut und auch WILLEN.


deshalb meine frage, können wir zusammen etwas tun, eine kerze entzünden und ihm liebe licht und heilung senden, reiki, irgendwas?


würde mich so sehr über nachrichten nud unterstützung von euch freuen

Herzlichsten Dank
Farbenvogel
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel :)

Ich möchte etwas für deinen Freund tun!
Ich schicke ihm gerne etwas Energie-einen Energiekreis und wenn er will kann ich ihm ein besonderes Geschenk machen.

Was ich allerdings brauche, wären sein Name-Geburtsdatum und Wohnort.
Ein Foto von ihm und deine E-Mail Adresse.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch bei mir melden..mhg Luna :)
 
lieber farbenvogel,

ich schick auch gern reiki in die situation, da ich nicht weiss, ob dein freund das reiki möchte. wenn du magst, schick ich dir auch gleich was mit ... ;-)

gute besserung,
schwaelbchen
 
ja klar mach ich mit ,reiki kommt eh nur dann an ,wenn es sein höheres selbst erlaubt. brauch den namen udn wo er jetzt grad ist.schreib mir bitte ein mail,adresse im profil,lg
 
Lieber Farbenvogel,

dein Beitrag geht mir unter die Haut.... Ich kann leider nicht viel tun, vieleicht hilft aber ein Gebet und die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Ich danke euch von Herzen!!!

Werde sofort die Daten und Bilder versenden und ebenso was schicken...ich nehm natürlich auch gerne was an - danke dir :)

Beten und Kerze anzünden hilft sicherlich auch immer ;)

Viel Liebe und Licht - und sonnige Grüße
 
Hallo Farbenvogel!
Kannst mit auch seine Daten über PN mitteilen, dann schick ich ihm gerne auch Energie (aber nur mit seinem Einverständnis!!)
Vorschlag:
Vielleicht könnten wir hier alle gemeinsam zur gleichen Zeit Reiki zu ihm senden? Am besten du hältst mit ihm Rücksprache und postet dann hier, wann es für ihn passen würde (falls die anderen Reiki-Sender damit einverstanden sind)....

LG Widderfrau
 
Danke dir!

Die Daten schicke ich dir per PN...

er ist derzeit nur im Bett, da er kaum was anderes machen kann...also ist er flexibel...
wie es euch passt

er sagte nichts gegen reiki, er kennt es nur nicht, aber ich denke, wenn es einem wirklich sooo mies geht...da kann man brauchen, was geht :)

Bin gespannt und freue mich ;)
 
also, ich hab jetz auch nochmal die offiziellste erlaubnis, er freut sich sehr und dankt euch allen

er war jetz zumindest mal kurz am pc, was heisst, es geht ein klein wenig besser...

er ist ein kämpfer, was ihn wohl auch so sehr und aufrichtig erhält

dafür danke ich gott!
 
Werbung:
Zurück
Oben