Bitte um eure Unterstützung

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo zusammen,

wäre super wenn wer von euch die Lust, Zeit hätte mir zu helfen und für mich bitte in die Karten blicken könnte.

Von heute auf morgen wurde der Kontakt zu mir abgebrochen und der Herr reagiert nicht mehr...überhaupt gar nicht...könnt ihr hier vielleicht helfen klarheit zu schaffen. Was zum Kuckuck da los ist ????

Vielen dank ganz liebe verwirrte, versteh das nicht...männer...Grüße
 
Werbung:
Was zum Kuckuck da los ist ????

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Hallo Sometime,

für mich sieht es so aus, als hätte er eine (Falsch) Information über dich erhalten -
über Internet (Park) Die ihn eifersüchtig gemacht hat. Er scheint dich jetzt "leiden
lassen" zu wollen.

Aber es sind 2 mal die Sterne mit drin - eine gute Karte eigentlich -
einmal verdeckt unter dem Fuchs und einmal offen - da könnte sich das auch
wieder aufklären.

Vllt. schaun ja auch noch mal Andere hier mit rein - so ganz sicher bin ich mir
nicht.

LG
 
Hallo zusammen,

wäre super wenn wer von euch die Lust, Zeit hätte mir zu helfen und für mich bitte in die Karten blicken könnte.

Von heute auf morgen wurde der Kontakt zu mir abgebrochen und der Herr reagiert nicht mehr...überhaupt gar nicht...könnt ihr hier vielleicht helfen klarheit zu schaffen. Was zum Kuckuck da los ist ????

Vielen dank ganz liebe verwirrte, versteh das nicht...männer...Grüße

hallo,
ich habe den eindruck als wenn noch keine wirkliche beziehung bestand, kann das sein?
 
(y) :)

Na - der ist wohl wirklich ziemlich sauer...aber die Sense als letzte Karte schneidet
ja in den Bären....und ins eigene Fleisch ?

Die Sternchen oben auf dem Klee sehen doch trotzdem noch strahlend aus - das einzige
Licht hier im Dunklen....

Und die Frage war ja was da bei ihm los ist .....und rund geht es schon bei ihm ...
 
Nein keine Beziehung...aber auf den Weg dorthin...er war sehr euphorisch ich hab ihn etwas gebremst um uns zeit zu geben und jetzt wo ich bereit bin..meint er es passt nicht...und reagiert nicht mehr?!?!?!
 
Werbung:
Zurück
Oben