Bitte um eure Unterstützung - Thema Mut

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Meine Lieben Leserinnen (da ich meinen Blog nur für Frauen geschrieben habe, seid mir nicht böse, liebe Männer, wenn ich euch hier nicht anspreche.)!

Gemeinsam mit Barbara Schoenfeld haben ich (www.lebe-frei.info) uns für auf Grund meines Artikels "Die Geschichte von Mut und Übermut" entschieden ein kleines kostenloses eBüchlein herauszubringen - mit 99 kleinen Mutproben. Es wäre natürlich einseitig, wenn nur wir unsere dazu Mutproben sammeln würden.

Warum und für was das gut ist.... lest ihr in dem Blogbeitrag: http://finde-deinen-eigenen-weg.de/die-geschichte-von-mut-und-uebermut

Wir möchten ja so viele unterschiedliche Aspekte sammeln, wie nur möglich.
Bitte helft uns und allen Frauen, die die "99 Kleinen Mutproben" dann lesen mit EURER Mutprobe...

In ein zwei Worten einfach Stichworte - wie z.B. "Milch aus der Packung trinken" (*ggg*)

Ihr könnt mir es hier ins Forum eintragen oder aber auch gerne per Mail schicken oder bei den Kommentaren bei Barbara eintragen - unter meinem Artikel bei ihr: http://finde-deinen-eigenen-weg.de/die-geschichte-von-mut-und-uebermut/

Stichtag ist der 15. Dezember - bitte bis dahin eure Mutproben schicken - gerne könnt ihr es auch weitersagen... je mehr desto fülliger werden die Mutproben...

Vielen Dank euch allen hier schon einmal!

Seid umarmt!
fb_mut_lebe-frei.info.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben