Bitte um eure Mithilfe!

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
Hallo ihr Lieben!
Bin neu in diesem Forum, 24 Jahre alt, männlich und entwickle auch gerade meine spirituelle Seite. Ich habe leider noch nicht viel Wissen in diesem Bereich und hoffe ihr könnt mir helfen dazuzulernen. Ich befinde mich irgendwie in einer Lebensumbruchphase...privat und beruflich...Diese Karten habe ich heute gelegt?
Ich bin euch dankbar für jegliche Erklärung/Bedeutung der Karten!
Alles alles liebe
 
Werbung:
Herzlich willkommen,
Lesestoff ist schonmal genug da.
Hilfe kommt dann auch...
Fang langsam an....

Viel Spass
Isa
 
Werbung:
Herzlich willkommen,
Lesestoff ist schonmal genug da.
Hilfe kommt dann auch...
Fang langsam an....

Viel Spass
Isa

lach meine Liebe Isa,

du hattest auch schon die Begegnung mit dem jungen Mann hier......mich wundert langsam gar nichts mehr.....wieder mal witzig....:D

*Magie*

LG
eure Gaia:zauberer1
 
Zurück
Oben