Bitte um eure Mithilfe für meinen Vater!

Hallo!

Ich kann zwar keine Energien schicken (habe keine Ahnung davon) aber ich denk an Dich und wünsche Deinem Vater gute Besserung und das er sich bald erholt hat! Und Dir natürlich das Du das auch gut verkraftest!

LG:trost:
 
Werbung:
Liebe Neschama

...wenn Du magst schicke mir bitte eine PN mit Vornamen von Deinem Papa und Standort des Krankenhauses ( wenn es mehrere KH´s gibt, auch dessen Namen)...dann bin ich sofort dabei...

In Gedanken drücke ich Dich mal...:liebe1:

die Antenne
 
Hallo Neschama...

Habs erst jetzt gelesen.
Schicke auch viel Liebe und Energie zu Deinem Paps.:liebe1:

Liebe Grüsse Tina :liebe1:
 

...Er kam vorhin ins Krankenhaus wegen Herzbeschwerden (hatte bisher zwei stumme Infarkte und vor kurzem 7 Stents aufgrund seiner Koronaren Herzkrankheit implantiert bekommen).
Heute ging es ihm sehr schlecht, so dass wir den Notarzt kommen lassen mussten.
Jener hat ihn dann mit ins Krankenhaus genommen und es hat sich herausgestellt, dass ein Vorhofflimmern vorliegt und er ist nun auf Intensiv.
Sie machen jetzt eine elektrische Cardioversion, dh er bekommt elktrische Stöße durch den Brustkorb mit einer Art Defibrillator, um den Rhythmus wiederherzustellen...

Wende Dich an "Hexenhausdoktor" aus meinem Stammforum. Er kann Deinem Vater möglicherweise helfen. Allerdings, er braucht später die medizinischen Befunde des Krankheitsbildes für die richtige Behandlung.
Es ist ein in Russland anerkannter "Wunderarzt"...

Er hat auch die Möglichkeit eine Fernheilung auszuüben...

LG
Wizards
 
Liebe neschama :liebe1:

für deinen Papa wünsche ich ganz schnelle Genesung,
möge sein Herz wieder schnell im guten Takt schlagen!

Habt alle viel Zuversicht, Angst und Sorge ist ein weniger guter Begleiter!

Die Stents sorgen ja für guten Durchlass des Blutes
und mit viel Ruhe sollte dein Papa wieder schnell auf den Beinen sein!

Diese extreme Wetteränderung spielt eventuell auch eine grosse Rolle!
Gesunde haben ja bereits heftige Probleme!

Viele hier werden wünschen, beten, bitten, programmieren...!

Ich denke ebenso an Euch!:liebe1:

Drück dich lieb!
 
Hallo,

ich möchte euch allen nochmal meinen Dank aussprechen!!!:liebe1:
Bisher geht es ihm wieder etwas besser, ganz über den Berg ist er leider noch nicht, aber Gott sei Dank ist sein Zustand nicht mehr so wie gestern.
Ich bin mir ganz sicher, dass vorallem eure Hilfe dazu beigetragen hat!!
Darum ein großes und herzliches ~DANKE~ an euch !!!! :umarmen:

Viele liebe Grüße
Neschama :liebe1:
 
Huhu liebe neschama :liebe1:

ich drück deinem Papa auch ganz sehr die Däumleins, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Als ich gelesen hatte, dass er ein Herzproblem hat, kamen mir schon wieder die Gedanken von wegen "hört er zu wenig auf sein Herz, seine Gefühle, ist sein Leben aus dem Rhythmus geraten?" :rolleyes:
Ich weiss nicht ob du die Gedanken auch schon hattest, aber ich mag hier nicht seinen Seelenzustand analysieren, oder zumindest dir meine Gedanken nicht überstülpen. Jetzt kommt es ja drauf an, dass sein allgemeiner Zustand besser wird, und dafür wünsch ich ihm alles Gute und viel Kraft. :liebe1:

*~*~* Das Gebet ist das Medium der Wunder. *~*~*
 
Werbung:
Zurück
Oben