Bitte um eure Mithilfe! _Woher kommen meine Krankheiten?

Nur keinen Zweifel liebe Safari!

Ja es gibt Probleme. Meine Mutter und ich haben irgentwie ein komisches Verhältnis. Sie hat ein Alkoholproblem schon seit langen und ich sehe den größten Teil meiner Kindheit, als "Lernprojekt", denn es war nicht immer leicht. Und ja ich habe 2 jüngere Brüder und der jüngste hatte einDrogenproblem (oder hat noch????)
Durch meine ganze Familie zieht sich das Suchtproblem, nur ich trinke und rauche nichts mehr!

ach, hallo angela,
hatte deine antwort gar nicht gesehen, bzw. war grad am zufügen..

hm.. also dann denk ich, haben wirs..
bruder und mutter tauchen in beiden blättern auf.. bzw. der bruder,
sterne-sarg, steht das nicht auch für drogensucht?

ich glaub, da solltest du ansetzen.. aber vielleicht liege ich mit meinen deutungen auch nicht richtig, ich hoffe, das sich noch andere beteiligen..
damit du wirklich sicher sein kannst.

achso, sonst würd ich dir noch raten, geh mal in die astroabteilung, weil mit hilfe der astrologie kann man das auch ganz genau erkennen.

lg, safari:)
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

klink mich auch ein. find safaris ansätze spitze!!!!

beim 1. bild liegt ja auch das buch dabei, ist für mich immer auch ein zeichen, für unbewußtes, verborgenes, etwas, dass verschwiegen wird. werte das mal so, dass dir einiges doch nicht bewußt gemacht hast, du denkst viell. du hast es verarbeitet, viell. ist es aber nur verdrängt und brodelt an der oberfläche. durch die jetzige situation bis du damit konfrontiert und vieles kommt wieder an die oberfläche, denn das familienthema liegt ja in beiden drinnen.

was meint ihr??

lg. luce8
 
Danke liebe Safari!

Ach ich sags dir! Meine Brüder sind wie meine Kinder für mich. Mein ganzes Leben dreht sich nur um Sucht. Ich hoffe es hört irgent wann mal auf.
Aber vielen Dank für deine Zeit!!:liebe1:
 
Vielleicht war das auch heute kein guter Tag, denn ich habe heute schon mit meiner Mutter gestritten. Mag sein, dass das in den Karten steht!
Ist sicher trotzdem ein Thema!
Mal sehen. Muss meine Engerl bitten, das sie mir es zeigen!

Aber Danke Mädels, ihr seit einfach................ spitze!!!!

:party02:
 
ach, dafür nicht:weihna1 .

ist bei mir ähnlich.. und auch bei vielen anderen, die familie ist doch immer prägend.. und irgendwie haben wir doch alle irgendwelche familiendramen, der eine mehr, der andere weniger..
auch wie luce sagt, das ist einem nicht so bewußt und gaaanz weit hinten im unterbewußtsein..
man denkt, das sind alte kamellen und schon längst verarbeitet, und dann kommen auf einmal im erwachsenenleben diverse dinge, krankheiten usw. die wir uns nicht erklären können.
und dann muß man eben den alten kram wieder hochholen und dran arbeiten :nudelwalk ..

nervig, aber was solls..:)


lg, safari:)
 
Mir ist gesagt worden, dass ich nach der Ursache forschen soll, woher meine Krankheiten kommen.
Ich weiß das auch viel aus dem seelischen Bereich kommt, aber ich weiß nichts konkretes! Kann mir wer helfen, der Ursach auf den Grund zu gehen
Karmisch?

1,Frage: Woher kommen meine Krankheiten?

Buch Schlang Turm
Ring vögel Sterne
Sarg Hund Wolken

2, Frage: Wie schaffe ich es Heil zu werden?

Ring Sarg Mond
Hund Sterne Haus
Sonne Schlüssel Turm

Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Bin gerade darauf gekommen, dass hier wirklich liebe Menschen sind, die mir sicher ein Wegweiser sein können!
Danke!
Angie


Halli,hallo,
also 9 er legung ist ja nicht so mein Ding, aber für die 2 Frage ist mir was aufgefallen. Ring steht ja für Wiederholtes, also wiederholte Krankheiten/Sarg
mit Mond Gefühle in dem Häuslichen müßten in den Rückzug. Also auf Deutsch, du solltest dich gefühlsmäßig im häuslichen ausklinken, das ist der Schlüssel zum Erfolg/Sterne, dadurch würde deine Energie/Sonne dir länger, also wiederholend/Ring treu/Hund bleiben.
Doof geschrieben, ich hoffe du hast es trotzdem verstanden.
 
Wie wahr wie wahr!

Eigentlich sehe ich es immer so, wenn ich nicht diese Familie gehabt hätte, wäre ich jetzt nicht so!!

positiv denken, lol lol

Ach wird schon werden, ist vielleicht jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt
 
Hallo Angela!
Ich versuch mal dein 1. Bild zu deuten, woher die Krankheit kommt.

Buch-Schlange-Turm
Ring-Vögel-Sterne
Sarg-Hund-Wolke

Die Mutter wurde schon erwähnt. Geht das vielleicht auch noch bis zu den Großeltern/Großmutter zurück?

Es liegen Belastungen drinnen (Wolke), die aber im verborgenen schlummern. Irgendwie geht das auf die Ahnengeschichte zurück. Auf jeden Fall wiederholt es sich.

Und es könnte auch mit spirituellen Dingen im Zusammenhang stehen....???

Ich muss jetzt leider weg, aber ich versuch mir das Bild morgen nochmals anzusehen...

LG Widderfrau
 
Liebe Engelwolke!

Leider hab ichs nicht ganz verstanden, aber süß geschrieben lol
Bei mir kommt auch öfter so ein KAUDERWASCH heraus beim schreiben.
Ich muss lachen!! lol lol:)
 
Werbung:
Liebe Engelwolke!

Leider hab ichs nicht ganz verstanden, aber süß geschrieben lol
Bei mir kommt auch öfter so ein KAUDERWASCH heraus beim schreiben.
Ich muss lachen!! lol lol:)


Hi hi, ich meinte nur zu deiner 2. Frage, du solltest dich gefühlsmäßig von allen Belastungen die deine Familie betreffen zurückziehen, dich nicht mehr um alles kümmern , dies ist der Schlüssel zum Erfolg, dann würdest du auch mal länger eine postive Energie haben. Aber dies ist bestimmt schwer, andersrum betrachtet: DU bist krank, oder ?
 
Zurück
Oben