Bitte um eure Meinungen

Ich kenne so eine Situation. Ich würde dir folgendes raten. Entweder tust du es zu einer ruhigen Zeit zu Hause oder das nächste mal wenn du ihn siehst oder träumst!
Also, ich kenne euch nicht,aber ich denke es war wirklich Suizid! Er hat gehofft, wenn er es beendet, wird es endlich ein Ende geben, doch dann bemerkte er zu spät, dass es wirklich, das Leben ach dem Tod gibt. Nun hat er sehr große Angst - weil Selbstmörder ja "angeblich" nicht in den Himmel kommen.
Du mußt mit ihm reden. Sag ihm, dass er keine Strafe zu erwarten hat, sag ihm das du schon gesehen hast, an wasfür einen schönen und friedlichen Ort er kommen wird! Sag ihm, dass du ihn weder anfassen noch umarmen kannst wenn er da bleibt, aber wenn er "ins Licht" geht, dann werdet ihr euch dort wiedersehen und dann könnt ihr euch dort wieder berühren und umarmen und miteinander reden. Wenn er bei dir bleibt, ist das wie eine ewige Warteschleife für ihn und es wird nicht besser, sag ihm das.
Bei dem Fall, den ich kenne, hats funktioniert.
Viel Glück.
LG
 
Werbung:
Lieber Kreisgeher, was für wunderschöne Worte, was für ein schöner Trost. Hab vielen Dank!

Das sind sicher keine Reflexionen und Traumbilder...sie dürfen und
sie können uns besuchen...viele dieser Erlebnisse sind ja auch schon
hier niedergeschrieben worden.
Die Zeichen unserer Lieben sind real,ob im Traum,oder als Jenseitserscheinung,es viele Gründe gibt,warum manche sich zeigen
und andere nur kleine Zeichen geben,oder es kommt es auch gar nichts.

Oft liegt es auch einem selbst,ob man diese Erfahrung machen soll oder
darf,besser ausgedrückt,liegt es am Weg der eigenen Bestimmung,den
man gehen soll.
Es sind die Erlebnisse eines jeden Einzelnen,die letztendlich zu einer
ganzen Antwort führen,man sollte jedem Seines ernst nehmen.

Nur einen Gedanken,werfe gleich mal weg,dass es eine Bestrafung,wegen
eventuellen Suizid sein soll,dass gibts nur laut der Kirche,
soviel weiss ich bereits schon,um mit Sicherheit zu sagen,dass es keine
Bestrafung gibt...es gilt einfach der Grundsatz...im Licht sind wir alle
Gleich,ob Mensch,oder Tier,jedes Leben,keine Religionsunterschiede auch
nicht nach Hautfarbe,oder anderen Kritärien...eben ein Gleichgewicht
in der ätherischen Welt ist,welches man sich auf Erden auch wünschte...
den Himmel auf Erden..

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben