Bitte um eure Meinung und Hilfe

Werbung:
Ich meine dass der Herr ein neuer Mann ist - in der HK des Herrn liegen die Sterne - für einen von oben geschickten,
der nicht durchkommen kann - weil sie noch an den Ex denkt. Auf der Karte der Sterne selbst liegen ja auch die
Störche für eine Veränderung, die sie erreichen soll - über einen Mann. Und auf den Störchen
liegt der Brief für Mitteilung und Kontakt.
 
Ich meine dass der Herr ein neuer Mann ist - in der HK des Herrn liegen die Sterne - für einen von oben geschickten,
der nicht durchkommen kann - weil sie noch an den Ex denkt. Auf der Karte der Sterne selbst liegen ja auch die
Störche für eine Veränderung, die sie erreichen soll - über einen Mann. Und auf den Störchen
liegt der Brief für Mitteilung und Kontakt.

Was mich dann auch gestern so verwirrt hat, weil ja der Herr auf die Fische rösselt was für mich auch heißt da kommt was ins fließen wenn sie los lässt.:)
 
:thumbup: ....loslassen können - wäre für sie echt ein Segen - auf den Fischen liegt ihr Mond der dann wieder frei
würde - und ihr neue Kraft schenken würde mit der Sonne dort auf HK Mond :)

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp und jede Meinung, dass ich mich verbessern kann und nicht mehr so unsicher bin :)
 
Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp und jede Meinung, dass ich mich verbessern kann und nicht mehr so unsicher bin :)
Üben und es einfach wagen ist echt das Beste - so habe ich im September letzten Jahres
hier auch angefangen :)

Aber das grosse Blatt ist zu Anfang immer noch schwer- ich habe mich zuerst nur
an die 9er gewagt.
 
Üben und es einfach wagen ist echt das Beste - so habe ich im September letzten Jahres
hier auch angefangen :)

Aber das grosse Blatt ist zu Anfang immer noch schwer- ich habe mich zuerst nur
an die 9er gewagt.

Ich hab ihr e gesagt das ich noch in den Anfängen bin aber sie hat mich darum gebeten und ich hab's halt einfach mal versucht :) und meine Intuition hat mir doch ein bisschen recht gegeben und da bin ich doch ein bisschen stolz *hihi
 
Werbung:
:thumbup: kannst du auch sein - und Intution ist sehr viel wert - die kann man so auch prima trainieren
und man sollte auch immer zuerst auf den allerersten Eindruck vertrauen - auf das erste Gefühl ....das
ist immer das Richtige


:) ... ich bin natürlich über jede Meinung Und Sicht sehr dankbar, dass hilft mir auch sehr weiter vor llem hatte ich ein bisschen das Gefühl das ich "voreingenommen" wäre weil ichdas ganze hin und her ja mitbekommen habe.
 
Zurück
Oben