Bitte um eure Hilfe....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Heute träumte ich, dass mein Bruder auf einer Bank sitzt, er ist ein Grufti. Ist komplett schwarz gekleidet, hat sein Haar einseitig abrasiert und auf der anderen Seite schwarz gefärbt und lang. Er trägt auch einen schwarzen Handschuh auf der rechten Hand.

Sein Gesicht war glücklich, er lachte.....

Ein T-Shirt, kurzärmlich und einen schwarze Hose trägt er. Abgenommen hat er auch und er meint, dass er sich auch deshalb so hergerichtet hat. Weil er besser abnehmen kann.........


Habe im realen Leben leider keinen Kontakt mit meinem Bruder, da er sich sehr rar macht.....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Frage,
Wie erscheine ich?(Gesicht)

Du hast Berührungsängste, möchtest auf Distanz bleiben, leidest aber darunter, weil du deswegen im Zusammenleben mit deinem Partner nicht die ersehnte Erfüllung findest?(Handschuh u. Bank)

Dein Wunsch nach Sicherheit ist zu stark, was zu Kontaktarmut und Einsamkeit führen kann.

Anm. Du solltest dich in deine Kindheit versetzen um deinen Berührungsängsten auf die Spur zu kommen, um das Problem aufzulösen.

Ist dir bewusst, dass der maskuline Wesensanteil in dir verstärkt hervortritt und du dich härter gibst, als du tatsächlich bist? (Bruder u. Hosen)

Es besteht ein Mangel an Bewusstheit in dir, deswegen solltest du auch deine geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung bringen (schwarz u. Haare)

Hinweis auf:
Aktivität, Duchsetzungsvermögen, logisches Denken, Sachlichkeit u.s.w. ist in dir (rechts)

Du musst mit einer Demütigung rechnen (andere lachen hören)

Du bist zu sehr viel Glück fähig, wenn du es nur zulässt (glücklich)

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Felice

Frage,
Wie erscheine ich?(Gesicht)

Du hast Berührungsängste, möchtest auf Distanz bleiben, leidest aber darunter, weil du deswegen im Zusammenleben mit deinem Partner nicht die ersehnte Erfüllung findest?(Handschuh u. Bank)

Dein Wunsch nach Sicherheit ist zu stark, was zu Kontaktarmut und Einsamkeit führen kann.

Anm. Du solltest dich in deine Kindheit versetzen um deinen Berührungsängsten auf die Spur zu kommen, um das Problem aufzulösen.

Ist dir bewusst, dass der maskuline Wesensanteil in dir verstärkt hervortritt und du dich härter gibst, als du tatsächlich bist? (Bruder u. Hosen)

Es besteht ein Mangel an Bewusstheit in dir, deswegen solltest du auch deine geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung bringen (schwarz u. Haare)

Hinweis auf:
Aktivität, Duchsetzungsvermögen, logisches Denken, Sachlichkeit u.s.w. ist in dir (rechts)

Du musst mit einer Demütigung rechnen (andere lachen hören)

Du bist zu sehr viel Glück fähig, wenn du es nur zulässt (glücklich)

Liebe Grüße catwomen


Dankeschöööön, wie immer :umarmen: und :kiss4: ich dich!!!!


lg Felice ;)
 
Zurück
Oben