bitte um eure hilfe

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
sorry, wenn ich im mom arg viel frage, aber ich bin so erschöpft und kaputt, dass ich kaum noch denken kann.
ich habe ja hier noch so einige anfragen von bekannten und freundinnen liegen gehabt und die warten alle schon so lang. jetzt hab ich gestern abend noch ein kleine bild gelegt für eine gute freundin mit liebeskummer.

ich glaube, ich legte mit der frage:

kommt es noch einmal zu einer begegnung und was wird sich daraus entwickeln. es kann aber auch sein - u nd da bin ich mir echt nicht mehr sicher - dass ich fragte: was hat sie noch von ihm zu erwarten? :tomate:
schrecklich, ich drehe mich um und vergesse alles :confused:
aber ich denke, sooo genau muss es bei diesem bild auch nicht wirklich sein.
es geht halt um das, worum es immer geht: kommen sie nochmal zusammen?

meine reihenfolde, wie immer:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

das bild MIT signi:

23-17-33 QS 10
15-29-26 QS 07
13-27-04 QS 08

gesQS 16

QS
QS
QS
der bär schaut bei mir nach rechts, die mäuse haben bei mir keine richtung.
gQS

also ich hatte auch schon andere bilder gelegt - wie gesagt, ich war gestern extrem müde - und immer fiel mir der bär ins bild. nu kann ich mit dem bären als expartner gar nichts anfangen, zumal er jünger ist, als sie.
auch in diesem bild fällt er wieder mit rein :confused:
bitte, könnt ihr mir aushelfen mit euren deutungen?
ich bin auch in diesem fall zu sehr involviert in die geschichte, als dass ich da jetzt neutral sein könnte.

wenn der bär der expartner ist, dann würde ich mal so sagen, sie stehen sich sehr nah. in ihrem haus die veränderung durch eine nachricht.
der neuanfang liegt da auch, aber noch unklar?
die erste reihe kapiere ich so gar nicht. es wird mit sicherheit keine veränderung stattfinden???
ich stehe auf dem schlauch...es kann aber auch heissen, dass eine andere frau (mit der er evtl zusammen ist) mit sicherheit ins off geht???:tomate:
mit den QS kann ich NULL anfangen.

ich weiss, man soll nicht legen, wenn man müde ist, aber ich schieb es schon so lang vor mir her....

wäre euch sehr dankbar!
es muss da auch keine abhandlung geschrieben werden, ein satz würde mir schon reichen und dann geb ich das so weiter.

und ja, ich habe die person schon vor wochen gefragt, ob es ok wäre, wenn ich das bild in ein forum stelle. hatte sie nix dagegen.

eo
 
Werbung:
Hallo,

der Bär könnte aber auch bedeuten "Deine Freundin muss stark sein, für etwas, was im Moment noch ein Geheimnis ist"

Sag mal, schwanger ist sie aber nicht, oder?

Gruß Sonja
 
hallo eo,

über der dame die störche, da gehts um veränderungen, die sie nur zögerlich angeht, weil sie sich unsicher fühlt. sie dreht dem unbewußtem, dem geheimen den rücken zu, so als will sie davon nichts wissen. :confused: wenn ich das haus für die familie nehme, könnte das damit in zusammenhang stehen? sie sollte sich auf ihre stärken konzentrieren (bär) , sie annehmen und nicht daran zweifeln. da liegt ein wichtiger neubeginn vor ihr, wobei bär-kind auch heissen kann, daß etwas altes neu beginnt...

ich hoffe, du und deine freundin könnt etwas damit anfangen...


... und hut ab für dein engagement und verantwortungsgefühl, aber ich finde du darfst auch ruhig mal an dich denken. ! und wenn du schon mit hängenden augenlidern vor dem kb sitzt... neee, also -sei mir bitte nicht böse- das ist echt schon heftig. du brauchst doch deine kraft vor allem für dich

vlg anne :kuesse:
 
eo-liebes, nur mal zwischendurch eingeworfen ... mach mal pause und tank wieder energie auf :kiss4:

glg luce8
 
Hallo,

der Bär könnte aber auch bedeuten "Deine Freundin muss stark sein, für etwas, was im Moment noch ein Geheimnis ist"

Sag mal, schwanger ist sie aber nicht, oder?

Gruß Sonja

hallo sonja,

vielen dank, fürs schauen!
nein, schwanger ist sie ganz sicher nicht. *g* das war auch mein erster gedanke, aber mir hatte mal jmd gesagt, wo auch eine schwangerschaft im bild lag, wenn ich nicht danach frage, dann ist es einfach ein neuanfang (worin auch immer).
bisher war der bär für mich nie PK und ich nahm für expartner immer die wolken, aber der fiel jetzt in jedes bild und hier wurde der bär ja auch oft schon als expartner genommen. so übernahm ich das einfach :confused:

eo
 
hallo eo,

hallo anne, auch dir schon einmal ganz herzlichen dank, fürs schauen!

über der dame die störche, da gehts um veränderungen, die sie nur zögerlich angeht, weil sie sich unsicher fühlt. sie dreht dem unbewußtem, dem geheimen den rücken zu, so als will sie davon nichts wissen.

das hätte ich jetzt nie so gesehen mit dem buch. super, wieder was gelernt :banane: sah buch nur immer als geheimnis oder allenfalls als verschlossenheit.

:confused: wenn ich das haus für die familie nehme, könnte das damit in zusammenhang stehen? sie sollte sich auf ihre stärken konzentrieren (bär) , sie annehmen und nicht daran zweifeln. da liegt ein wichtiger neubeginn vor ihr, wobei bär-kind auch heissen kann, daß etwas altes neu beginnt...

hm...aber auf meine frage bezogen passt das ja irgendwie nicht...wobei ich auch keine gefühlskarten im bild sah...*grübel*


ich hoffe, du und deine freundin könnt etwas damit anfangen...


... und hut ab für dein engagement und verantwortungsgefühl, aber ich finde du darfst auch ruhig mal an dich denken. ! und wenn du schon mit hängenden augenlidern vor dem kb sitzt... neee, also -sei mir bitte nicht böse- das ist echt schon heftig. du brauchst doch deine kraft vor allem für dich

ja, das stimmt, aber ich sagte das einigen leuten schon vor wochen zu und sie fragen immer wieder mal nach. klar, man ist ja auch neugierig. hatte sie gestern abend auch direkt am tele und sie fragte nach. hab noch diverse andere anfragen hier, aber das sind dann auch längere geschichten mit tarot und berufung und so weiter, da brauche ich dann echt ganz viel zeit und konzentration...:rolleyes:

eo
 
eo-liebes, nur mal zwischendurch eingeworfen ... mach mal pause und tank wieder energie auf :kiss4:

glg luce8

danke dir liebe luce,
aber daran ist im mom gar nicht zu denken...
habe jetzt diverse nebenjobs beim pflegedienst und studium und so weiter...aber diese bilder wie gesagt, die liegen jetzt schon wochen brach und ich mag ja auch den leuten niocht vor den kopf stossen :confused:
nehme jetzt aber nix mehr an im mom.

eo:umarmen:
 
doch liebe eo, bei all dem trubel, grad da solltest dran denken zumindest zwischendurch immer bewusst und tief durchatmen und steck nicht die energie, die du grad für dich selbst brauchst, in die karten, sieht alles wieder anders aus, wenn du aufgetankt bist!

So dann schaun wir mal:
Kurz und schmerzlos, es wird zwar wieder zu kontakten kommen, die möglichkeit liegt drinnen, aber auf dauer, sorry, nein, seh ich mir bei den beiden keine dauerhafte zukunft und das liegt an deiner freundin selbst.

Gesamt qs sind die sterne, da wird’s zu klarheit kommen bzw. ihr wie schuppen von den augen fallen, noch (buch) macht sie sich einiges nicht bewusst, sieht manches nicht, wo sie aber über kurz oder lang dann doch hinsehen wird. Da liegen mir zum einen die verletzungen durch ihn, auch in bezug auf eine andere frau, so es scheint, momentan fällt es ihr schwer loszulassen, da spielt sicherheitsdenken mit rein, sie dürften schon ne weile zusammengewesen sein, ist schlüssel und haus mit drinnen … so nach dem motto, besser das was ich kenne, auch wenn’s im grunde nicht das wahre für mich ist, als das ungewisse (buch).

Zudem auch ne selbstsicherheitsfrage 33 haus 8, wohnliche veränderung angezeigt 17 haus 4, also da kommt manches zusammen, was verunsichernd auf sie wirkt, auch wenn sich vieles in ihrem unterbewußtsein abspielt. Aber da zeichnet sich veränderung in ihrem gedankengut ab und somit auch in den ihrem auftreten und ausstrahlung, sie wird ihre kraft und power erkennen (bär), unsicherheiten (mäuse) ablegen, die sie mitunter von ihrer mutter mitbekommen hat, und nachdem sich die unklarheiten allmählich gelegt haben, loslassen, altes hinter sich lassen und nen neubeginn hinlegen.

Bär und mäuse können ganz profan auch heißen, dass sie abnimmt, weil ihr das ganze auf den magen schlägt (23 liegen ja auch im haus 7).

Soweit mal.
Herzliche :umarmen: luce8
 
Werbung:
doch liebe eo, bei all dem trubel, grad da solltest dran denken zumindest zwischendurch immer bewusst und tief durchatmen und steck nicht die energie, die du grad für dich selbst brauchst, in die karten, sieht alles wieder anders aus, wenn du aufgetankt bist!

hm, ja, das stimmt wohl. habe zumindest schritte eingeleitet, dass ich entlastung finde.

So dann schaun wir mal:
Kurz und schmerzlos, es wird zwar wieder zu kontakten kommen, die möglichkeit liegt drinnen, aber auf dauer, sorry, nein, seh ich mir bei den beiden keine dauerhafte zukunft und das liegt an deiner freundin selbst.

uiuiui, das wird sie mir nicht glauben. haben gestern abend telefoniert...

Gesamt qs sind die sterne, da wird’s zu klarheit kommen bzw. ihr wie schuppen von den augen fallen, noch (buch) macht sie sich einiges nicht bewusst, sieht manches nicht, wo sie aber über kurz oder lang dann doch hinsehen wird. Da liegen mir zum einen die verletzungen durch ihn,


jep, die gab es

auch in bezug auf eine andere frau,

jo, ist ja oft so. auch das stimmt

so es scheint, momentan fällt es ihr schwer loszulassen,

richtig, sonst gäbs ja nicht das KB

da spielt sicherheitsdenken mit rein, sie dürften schon ne weile zusammengewesen sein, ist schlüssel und haus mit drinnen … so nach dem motto, besser das was ich kenne, auch wenn’s im grunde nicht das wahre für mich ist, als das ungewisse (buch).

ja
ja
ja, das denke ich auch


Zudem auch ne selbstsicherheitsfrage 33 haus 8,

eigentlich ist sie sehr tough, also mehr, als ich :rolleyes: auf jeden fall (was ja aber nix heisst...:tomate:)

wohnliche veränderung angezeigt 17 haus 4, also da kommt manches zusammen, was verunsichernd auf sie wirkt, auch wenn sich vieles in ihrem unterbewußtsein abspielt. Aber da zeichnet sich veränderung in ihrem gedankengut ab

ich hoffe es für sie, kenne das alles ja selber nur zu gut...*seufz*

und somit auch in den ihrem auftreten und ausstrahlung, sie wird ihre kraft und power erkennen (bär), unsicherheiten (mäuse) ablegen, die sie mitunter von ihrer mutter mitbekommen hat,

ja, auch das stimmt, ihre mutter ist psych. krank

und nachdem sich die unklarheiten allmählich gelegt haben, loslassen, altes hinter sich lassen und nen neubeginn hinlegen.

na, da bin ich gespannt. bin ja selber schon länger dabei :tomate:

Bär und mäuse können ganz profan auch heißen, dass sie abnimmt, weil ihr das ganze auf den magen schlägt (23 liegen ja auch im haus 7).

bär+mäuse= abnehmen? boah, wieder was dazu gelernt. wenn man das so liest, dann klingts einleuchtend, aber drauf gekommen wäre ich im leben nicht.

vielen, lieben dank, liebe luce8!!!

:umarmen:eo
 
Zurück
Oben