bitte um eure hilfe!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

lange nicht mehr da gewesen, nun wieder anwesend ... und ja ... ich bitte mal wieder um eure hilfe.
hab nach langem gestern mal wieder die karten gelegt.

folgende situation:
ich hab im juni auf meiner schiffsreise einen barkeeper kennengelernt, was für mich anfangs nur eine sexgeschichte war, entwickelte sich mit der zeit in eine verliebtheit und natürlich mehr. er war immer sehr, sehr lieb zu mir und er gab mir dann auch seine mail-addi. im august schrieb er mir dann auch eine wirklich zuckersüße mail. jetzt war ich wieder an bord und überraschte ihn, er hatte sich auch sehr gefreut. ich hatte glück, denn er war die letzte woche an bord. leider war er sehr ausgelaugt, schlecht gelaunt und wirklich müde. er sagte mir auch, dass ich einfach eine schlechte woche erwischt hatte. war kein problem für mich, ich hätte ihn deswegen nie welche vorwürfe gemacht, weil ich sah, wie er einfach drauf war.
am letzten abend denke ich, hätte er sich noch gerne mit mir getroffen ... jedoch ... hab ich's einfach verbockt. aber wirklich nicht mit absicht. ich hab mit einem der animateure herumgeblödelt, spaß gehabt und es sah wohl aus wie ein flirt, was es für mich aber nicht war und mein schatz hatte das alles gesehen gehabt und dementsprechend hart reagiert. er war stinksauer auf mich und er wollte nicht mal mehr mit mir reden, obwohl ich es 3x versuchte. wir gingen somit ohne verabschiedung voneinander von bord. meine schwester meinte auch, dass ich mich nicht wundern darf, dass er so reagiert hat, weil es wirklich sehr heftig war.
auf jeden fall tut es mir furchtbar leid, weil ich echt sehr viel für ihn empfinde und daraufhin hab ich ihm auch eine mail geschrieben - ohne vorwürfe natürlich - und alles was mir so am herzen lag, aber keine liebesschwüre oder so, ehrlich und nett.

tja, die frage ist nun, wie gehts weiter? wird er sich rühren, habe ich noch eine chance bei ihm? liegt ihm was an mir? ich bin echt traurig darüber, weil er mir furchtbar wichtig ist. leider ist halt auch die distanz zwischen uns, da er ganz aus dem osten von deutschland ist, aber da wär für mich kein problem ...
aber nun zum kartenbild:

schiff - schlüssel - dame - vogel - storch - klee - kreuz - reiter - kind
herr - berg - wege - buch - mond - sterne - hund - fische - sense
blumen - lillien - ring - rute - brief - park - sonne - wolken - schlange
haus - herz - sarg - baum - bär - fuchs - mäuse - anker - turm

es wäre wirklich sehr, sehr nett von euch, wenn ihr mir da helfen würdet!!!!

danke meine lieben!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo

habe gerade nicht allzu viel Zeit, aber ich versuchs mal kurz:



schiff - schlüssel - dame - vogel - storch - klee - kreuz - reiter - kind
herr - berg - wege - buch - mond - sterne - hund - fische - sense
blumen - lillien - ring - rute - brief - park - sonne - wolken - schlange
haus - herz - sarg - baum - bär - fuchs - mäuse - anker - turm

Dich sehe ich als sehr passiv da liegen und der Herr ist total frustriert und blockiert (auch gerade was die Kommunikation mit dir angeht).
Ich sehe zwischen euch erstmal sowohl Distanz als auch einen gewissen Stillstand der Beziehung.
Aber ich denke, es wird nicht für immer sein :)
Aber mein Rat, lass ihn erstmal eine Weile in Ruhe und dann werde aktiv.
Aber gib ihm noch ein wenig Zeit.
Manchmal ist es auch sehr effektiv sich für eine Weile zurückzuziehen ;)

Alles Liebe ... Merope:kuss1:
 
hallo!

danke mal für deinen blick.
ja, er ist sicher sehr blockiert und wird jetzt auch mal ruhe brauchen. das mit der distanz ist bei uns ja nicht schwer ... :-(
ich lass ihn auch in ruhe, auch wenn es mir schwer fällt ... ich vermisse ihn sehr und ich hoffe, dass es sich wieder legen wird, weil er mir wirklich viel bedeutet!

danke für deine hilfe!

lg skarto
 
Liebe Skarto,

ich würd auch gerne mal versuchen, wenn ich darf - aaaaber, bitte mit Vorsicht zu genießen, bin erst am Anfang...*zwinker*

---> Du hast ziemliche Sehnsucht, möchtest Dir wieder sicher sein, daß in Eurer Beziehung wieder alles in Ordnung ist, eben so, daß Du Dir keine Sorgen mehr machen brauchst. Allerdings findet zwischen Euch beiden im Augenblick keinerlei Kommunikation statt, hier liegen Blockaden. Wie das alles weitergeht kann ich Dir nicht 100%ig sagen, dazu bin ich noch nicht sicher genug, aber die Sonne liegt im Haus der Beziehungen....;-)

Auf jedenfall drück ich Dir beide Däumchen.

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Skarto!

Zwischen euch herrscht im Moment die absolute Blockade und Distanz. Der Herr will im Moment auch einfach keinen Kontakt. Er schmollt und schiebt das von sich. Auch glaube ich nicht, dass du die einzige Frau bei ihm bist. Es wird wieder zum Kontakt kommen, nämlich dann, wenn er wieder "einsam" ist. Eine beständige Beziehung zwischen euch sehe ich leider nicht mehr.
Das war mein Versuch!:confused:

Alles Liebe Finchen
 
Zurück
Oben