Bitte um eure Hilfe !

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.

Ich hätte eine Bitte an euch: Könntet ihr mir bei der Deutung meines Kartenbildes behilflich sein?
Ich weiß nicht, wie ich das Bild deuten soll :confused:

Meine Frage an die Karten ist:
Wann wird sich beruflich etwas verändern?
In welche Richtung wird der Job gehen?
Werde ich eine andere Stelle finden, die besser zu mir passt?

Ich danke euch und stelle hier mein Kartenbild auf:
Eulen.Schiff.Sarg.Blumen.Lilie.Storch.Berg.Wolken
Herz.Anker.Turm.Brief.Mond.Schlange.Rute.Herr
Haus.Sense.Baum.Sonne.Wege.Hund.Ring.Dame
Bär.Fische.Kreuz.Sterne.Reiter.Park.Buch
Schlüssel.Mäuse.Klee.Kind

Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben, einen Blick auf meine Karten zu werfen.
:danke:
kl.diamant
 
Werbung:
Hallo kleiner diamant!

In deiner Legung fehlt eine Karte (der Fuchs).

Es könnte sich eine beruflich überrraschende Situation ergeben (Sense). Ich würde hier Gespräche sehen. Arbeitest du in einem größeren Unternehmen/Behörde?

Hast du eventuell die Möglichkeit, dich selbständig zu machen?

Es sieht im allgemeinen nicht schlecht aus. Da liegt die Liebe zum Beruf, ev. höhere Position bzw. Selbständigkeit drinnen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben