Bitte um eure Hilfe

zentauro1

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
88
Ort
Hallo,
meine Freundin möchte wissen, wie es beruflich weitergeht.
Sie arbeitet in einer gr. Firma und ist auch privat im esoterischen Bereich tätig.
Wann und wo trifft sie den HM.

6,12,10,22,27,35,8,30
14,11,21,26,20,19,23,25
9,32,16,17,24,18,2,36
5,15,33,7,13,1,34,29
31,3,4,28

Bei einer Extralegung bezügl. Firma wurden folgende Karten gezogen
TK 5,30,3,16,20,15

Bitte um eure Hilfe!
LG zentauro1
 
Werbung:
Hallo,
meine Freundin möchte wissen, wie es beruflich weitergeht.
Sie arbeitet in einer gr. Firma und ist auch privat im esoterischen Bereich tätig.
Hallo zentauro!
Möchte deine Freundin von dieser Firma weg? Die Arbeit liegt hier belastet in den Karten, sie dürfte sich nicht wohlfühlen. Da dürften Aufregungen, falls diese noch nicht vorhanden sind, auf sie zukommen. Eine oder zwei weibliche Personen dürften nicht ehrlich zu ihr sein, da sollte sie sich in Acht nehmen. Könnte auch Streit geben. Eventuell steht eine berufliche Entscheidung an.
Wann und wo trifft sie den HM.
Wann und wo kann ich nicht sagen. Jedoch, dass es eine karmische Beziehung sein dürfte. Aber Veränderungen in Liebesdingen liegen schon im Kartenbild. Da sollte etwas neues kommen, wenn sie sich dafür öffnet.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo,

ich meine hier zu sehen, dass es um eine berufliche mitteilung geht, die deine freundin bekommt. sie scheint auch am arbeitsplatz probleme zu haben. hat sie viell. etwas mit öffentlichkeitsarbeit zu tun bzw. irgendetwas mit publikumsverkehr? sie fühlt sich jedenfalls dort absolut unwohl. mehr kann ich da leider nicht erkennen.

betreffend liebe scheint sich eine veränderung anzubahnen, was aber derzeit noch im geheimen liegt, also dzt. noch nicht spruchreif ist. sie scheint mir was die liebe betrifft mit problemen behaftet zu sein, vielleicht auch noch nicht so offen für eine neue liebe. diese neue liebe könnte mit sicherheit auf umwegen kommen. hat sie vor zu verreisen? bzw. ist sie anscheinend viel unterwegs in der nächsten zeit. könnte sein, dass sie diesen mann schon kennt. tu mir ein bisserl schwer mit diesem KB.

lg
tokessa
 
Zurück
Oben