Bitte um eure Hilfe

zentauro1

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
88
Ort
Hallo,
würde gern eure Meinung hören.
Die Dame ist verheiratet, Ehe ist aber nur mehr Wohngemeinschaft, sowohl sie als auch er gehen eigene Wege.
Kommt noch ein HM, wenn ja, wann und wo trifft sie ihn?

33,5,4,30,3,11,17,25
31,16,6,20,19,10,13,8
27,14,2,28,24,34,22,12
7,26,36,29,9,1,32,18
23,21,35,15

Danke für eure Hilfe
zentauro1
 
Werbung:
Hallo zentauro!

Die Liebe liegt blockiert in den Karten. Es gibt Verletzungen, ein "eingemauert sein". Die Dame müsste sich mal gefühlsmäßig befreien und Liebe wieder zulassen können. Es muss "Platz geschaffen" werden.

Das waren mal meine Eindrücke des Kartenbildes.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
danke für deine Antwort. Wäre schön, wenn du noch etwas mehr deuten könntest, denn du bist für mich eine der besten im Forum.
LG zentauro1
 
Hallo ihr beiden!
Erstmal danke für die Blumen! :) Allzuviel kann ich zu diesem Blatt nicht mehr sagen....

Aber ich versuch noch mal eine detailliertere Aussage:

Trotz "Zweck-/Wohngemeinschaft" ist sie dieser Ehe noch treu. Sie ist mit ihrem Mann noch zu sehr verbunden/verstrickt, als dass sie etwas neues zulassen könnte. Sie fühlt sich an ihr Heim/ihre Familie gebunden, die ihr doch eine gewisse Sicherheit gibt. Sie wünscht sich eine neue Liebe/das Gefühl wieder verliebt zu sein, aber sie dürfte auch eine gewisse Angst vor etwas neuem haben und verhindert so, wenn auch vielleicht unbewusst, damit die Chance, jemand kennenzulernen und auch Gefühle zuzulassen. Ihr Ehemann liegt im Blatt genau über ihr. Das deute ich so, dass er in ihrem Kopf noch so eine große Rolle spielt (ob positiv oder negativ sei dahingestellt), dass einfach kein Platz für einen neuen Mann ist.
Sie selbst blickt genau auf das Kreuz. Da ist sowieso mal eine schicksalshafte Lebensphase - mit Maus und Berg angezeigt - wo einfach nichts geschieht, alles stagniert, blockiert und kein Vorwärtskommen ist.

Das war mal meine Ergänzung dazu.

LG Widderfrau
 
Hallo,

Widderfrau hat eigentlich alles schon gesagt. (bin wieder einmal zu spät dran, naja Anfängerschicksal ;) :D )

Der Mann liegt nicht nur direkt über ihr, sondern ihre Karte liegt auch noch im Haus des Mannes.
Sie ist sich ihrer Gefühle noch nicht wirklich im Klaren. Ihre Gefühle sind zerissen, einerseits will sie gehen andererseits ist sie auch abwartend. Ganz abgeschlossen hat sie noch nicht. Dadurch blockiert sie, sich auf etwas Neues einzulassen. Dieser Prozess, die Abkapselung ist ein wichtiger Abschnitt in ihrem Leben. Zur Zeit ist sie noch nicht wirklich bereit dazu.

So, das wars von mir

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo zentauro,

ich denke, dass ihr Ehemann auf jeden Fall die 28 ist. Denn da liegt ja der Rückzug in der Liebe und der Park sagt mir, dass das ganze nur noch nach außen hin (mehr oder weniger) aufrecht erhalten wird, also im offiziellen Sinn.

Ansonsten kann ich mich nur Widderfrau anschließen. Da liegt schon eine neue Beziehung in ihren Karten, aber nicht so lange sie sich selbst (gedanklich) Steine in den Weg legt. Sie scheint sich vor einer neuen Beziehung zu scheuen (Sense-Kind-Sarg).

Liebe Grüße
Aaranea
 
Zurück
Oben