Bitte um eure Hilfe!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich hätte eine Bitte bzw. Frage an euch und ihr sollt wissen, dass es für mich nicht selbstverständlich ist, sonder ich es wirklich sehr schätze, wenn ihr mir ein wenig eurer Zeit "schenkt":
Ich hab ja schwierige Operationen vor mir und damit ich nicht 4x ausfalle, hab ich heute die Assistentin des Kieferchirurgen überredet, die Termine auf 2 zu minimieren- leider dauert das noch sooo lange (20.9. und 4.10.).
Es sind also jeweils 2 Termine, die ca. je 2 Stunden in Anspruch nehmen werden, da die Weisheitszähne extrem risikoreich liegen...
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand die Karten legen könnte, ob diese OP´s komplikationsfrei verlaufen?

Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit.
Alles Liebe,
dragonheart
 
Werbung:
Liebe dragonheart,

Habe die OP seit ein paar Jährchen auch hinter mir, verlief alles gut und ich lebe noch... damals halt nur mir überwiegend trinken, damit sich nichts entzündet und immer schön ausspülen.

Lass deine Angst los, entdecke deine innere Stärke, die du hast, denke an deine Gedankenkraft. Bist du selbst in Reiki eingeweiht?? Falls noch nicht, überlege es dir. Dann könntest du dir zur Heilung selbst Reiki geben.

Ich persönlich nehme zum Zahnarzt immer einen Engel mit. Hab aber vergessen ihn zu bitten, was er genau für mich tun soll. Wenn ich wieder gehe, bitte ich ihn, mir die Angst zu nehmen und für weniger Schmerzen bzw. nicht so empfindliche zahnhälse zu sorgen.

Wünsche dir alles Gute!!!! Susanne
 
Liebe Susanne,

vielen Dank für deine Worte.
Ja, gerne würde ich auch einen Engel "mitnehmen", aber ich weiß leider gar nicht wie das geht...

Ja, ich bin in Reiki eingeweiht...aber habe schon lange nicht mehr Reiki angewendet..

Alles Liebe,
dragonheart
 
Hallo!

Ich habe mal für jemand anderen den Erzengel Raphael angerufen und das hat gewirkt.

Erzengel Raphael, ich brauche Hilfe bei(Situation erklären). Bitte umgebe u. erfülle meinen Körper mit deiner machtvollen Heilenergie göttlicher Liebe. Ich übergebe diese Situation jetzt Gott und weiß, daß ich durch dieses Loslassen offen dafür werde, meine gottgebene Gesundheit auf allen Ebenen zu entdecken. Ich danke Gott und Raphael für meine Energie und mein Wohlbefinden.

Es wird alles gut.

l.Gr. von Hexe Aradia
 
Hallo dragonheart!

Du hast dir instinktiv den richtigen Arzt ausgesucht - er liegt mir hier sehr erfahren und professionell. Ich weiß nur nicht, ob dieses Zusammenschieben der Termine gut war. Vielleicht sprichst du mit ihm nochmal darüber, ob ihr die Operationen nach und nach angeht. Ansonsten denke ich, dass du intuitiv richtig handeln wirst - und die Sache mit dem Engel hat mir auch schon bei einigen Arztterminen geholfen :)

Alles Liebe & toi, toi, toi!

millamaus:escape:
 
Werbung:
Vielen Dank euch beiden. :kiss4: :danke:

Das klingt so, als müsste ich gar nicht so große Ängste haben.
Trotzdem hab ich Angst *zitterzitter*

Dankschön und alles Liebe für euch.
dragonheart
 
Zurück
Oben