bitte um eure hilfe....

fireborn

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
64
ich sah 2 schildkröten, die eine war an der re seite angefressen, ihr fehlte direkt ein stück vom panzer und vom fleisch. beide krabbelten in einer kiste herum, die verletzte auch. das verhalten beider wirkte eher wie ein spiel.
ich war zutiefst schockiert und traurig und bins auch jetzt nach dem aufstehen immer noch.

was könnte denn das bedeuten? noch dazu, wo ich die kleinen echt gern mag und schon lang überlege mir eine anzuschaffen....

kann mir keinen reim drauf machen, bitte um tips....

fireborn
 
Werbung:
hi
in deinem traum hatte ja ein stück vom panzer der einen schildkröte gefehlt
vielleicht fühlst du dich ja nur etwas angegriffen oder ungeschützt.
dein panzer,in dem du dich verkrochen hast,is jetz ein stück weit weg.
fühlst du dich denn unsicher?
 
Werbung:
danke gusti, unterwegs! ich denk, es is von beidem was. hab mir gestern noch im krafttierorakel die bedeutung der schildkröte gelesen, und meinem drang die kröte auf feiner ebene zu heilen nachgegangen.

liebe grüße
 
Zurück
Oben