Bitte um eure Hilfe!

tiffy

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
21
Ort
wien
Hallo,

mich quälen schon seit längerem einige dinge und hoffe jemand kann mal einen blick auf mein kartenbild werfen und mir bei der deutung helfen.

Was mich am meisten beschäftigt ist die liebe – ich bin single doch es gibt jemanden (der leider gerade erst eine beziehung begonnen hat) in den ich total verliebt bin. Von dem ich einfach seit dem 1. augenblick gedacht habe, dass er schon immer da war!

Dann gibt es noch das große thema job, ich beginne gerade einen interessanten kurs und will danach wieder voll ins berufsleben einsteigen und würde natürlich gerne wissen was mich da erwartet.
Ich hoffe ihr habt kurz zeit euch das kartenbild mal anzusehen.

Buch/ Wege/ Hund / Schiff / Kind / Herz / Frau / Wolken
Blumen / Fuchs / Schlange / Bär / Reiter/ Brief / Fische / Kreuz
Ring / Baum / Berg / Haus / Schlüssel / Turm / Herr / Vögel
Sense / Ratte / Klee / Lilie / Garten / Rute / Anker / Sonne
Sarg / Sterne / Storch / Mond


Vielen Dank,
(bei meinem eigenen KB hab ich ein volles black out):confused:

will mich natürlich gerne revanchieren!
Lg, tiffy
 
Werbung:
Hallo Tiffy,

ich versuch mich mal an deinem KB.

Man kann sehen, dass du sehr verliebt bist und Gefühle für diesen Mann hast. Du hast auch ziemlichen Kummer wegen ihm und das ist sehr belastend für dich. Ich denke nicht, dass er mit seiner jetzigen Partnerin sehr lange zusammenbleiben wird. Für dich erkennt man eine neue Liebe auf dich zukommen.

Beruflich liegt bei dir die Veränderung und der Erfolg. Ich denke, du wirst dich schon bald für eine interessante Stelle entscheiden müssen.

Liebe Grüße,
Cinello
 
hi cinello,

danke für deine antwort!
meinst du die neue liebe die da auf mich zukommt ist evtl. er?
wie siehst du seine gefühle mir gegenüber?
wie siehst du ihn generell als mensch?

ich weiß, viele fragen...

lg, tiffy
 
Hallo Tiffy

Ich hab deine Karten auch mal gedeutet….

Du hoffst zwar auf einen Neubeginn in der Liebe aber sei davor gewarnt und verhalte dich da nicht zu naiv.

Ich würde mich von diesem Mann in Acht nehmen. Dieser Mann hat es nicht so mit der Treue in einer Beziehung, wahre Gefühle hat er keine für dich wobei du sehr verliebt bist in Ihn.
Wenn du nicht auf ein sexuelles Abenteuer aus bist, dann lasse die Finger von ihm. Er wechselt sehr häufig die Frauen.

Vor einer Freundin von dir würde ich mich auch in Acht nehmen denn sie scheint mir sehr hinterhältig zu sein.

Beruflich kommen auch Gespräche auf dich zu die sehr Positiv für dich laufen. Im Beruflichen ist das Glück an deiner Seite….Hab zwar noch ein paar Dinge in deinen Karten gesehen wenn du daran Interesse hast dann schreib mir einfach eine PN

LG Celicia
 
Hallo Tiffi,

nochmal zu deinen Fragen:

Ich glaube nicht, dass er es ist, mit dem du den Neuanfang wagen wirst. Es wird jemand sein, den du die freundschaftliche Schiene kennenlernen wirst. Der "jetzige" liegt im Haus der Mäuse, also schon in Auflösung. Eine Beziehung zu ihm wäre nicht richtig und mit vielen Schmerzen für dich verbunden.
Sei offen für den "Neuen"!!!!

Liebe Grüße,
Cinello
 
Werbung:
Zurück
Oben