1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 23. Dezember 2010.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab mir gerade die Karten gelegt weil ich wissen wollte wie es mit meiner Ehe meiner Arbeit und den Finanzen so weitergeht, hier meine Karten:

So ich hab mir schon ein Bild gemacht...drum hab ich es jetzt auch reinge-
    stellt, ich sag erst mal gar nichts dazu und hoffe es meldet sich im Vorweihnachtsstreß irgend jemand der mal draufschauen kann, denn das Bild gefällt mir ganz und gar nicht...

Liebe Grüße und vielen Dank schon an alle Deuterlies hier!

Schöne Weihnachtsfeiertage

Angi

2. Geraldine

Geraldine Mitglied

Liebe Angi

Ich habe mir gestern Abend deine Karten angesehen und nun lassen sie mir keine Ruhe.

Eure Beziehung ist sehr harmonisch, es stimmt eigentliches alles, ihr habt ein enges emotionales Verhältnis und diese Beziehung hat euch beiden viel Kraft gegeben und Spass hat sie auch gemacht. Du selbst hast ein friedliebendes Wesen.

Es sieht im Moment aber so aus, als könnte es ein wenig langweilig geworden sein und auch eure Gespräche sind nicht mehr so tiefgehend wie auch schon.

Was du nicht sehen möchtest ist, dass die Gefahr besteht, dass dieses Glück plötzlich verloren gehen könnte (Mäuse auf Sonne + Sense hinter dir).

Dein Ehemann ist im Moment entweder viel abwesend oder (oder und) er ist dem geselligen Leben nicht abgeneigt. Du kennst die Kombination Herr + Herz + Schlange selber. Ich sehe das so, dass da bis jetzt nur Sehnsüchte bestehen und du aktiv werden solltest, um die Gefahr abzuwenden. Im Bild liegt, dass in ca. 3 Wochen eine Reise geplant ist. Diese Reise ist sehr wichtig für euch und sollte nicht abgesagt werden. Ist noch keine Reise geplant würde ich das so interpretieren, dass du dir deinen Mann schnappen solltest und mit ihm eine wundervolle Reise machen wie in alten Zeiten, das würde ihn wieder von seinem Höhenflug herunter holen (Schiff auf Kreuz, Kreuz auf Sense), denn im Moment sieht er nicht mehr so recht, was er an dir und eurer Beziehung hat (Reiter auf Berg). Das ist es, was ich dir unbedingt sagen wollte. Du musst mir darauf kein Feedback geben. In diesen Dingen sehe ich eine Deutung eher als Denkanstoss.

An deinem Arbeitsplatz ist die Situation verwirrend und undurchsichtig. Möglicherweise könnte es zur Arbeitszeitverkürzung kommen. Solltest du dafür einen neuen Vertrag unterschreiben müssen, achte bitte darauf, dass die Finanzen stimmen.

Liebe Angi, das ist ja wirklilch kein schönes Bild und ich überlege jetzt, ob ich die Deutung überhaupt abschicken soll. Aber ich glaube, dass du das alles längst auch gesehen hast. Das Gute an dieser Legung ist, dass man noch etwas ändern kann. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und hätte dir so gerne eine viel schönere Deutung geschickt. Und wie gesagt, du musst kein Feedback geben, wenn du nicht möchtest.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - man kann so gut am Heiligabend eine schöne Reise planen!!!

:umarmen::kiss4:
    Geraldine

3. Angi Moonlight

Guten Morgen,

ich schicke Dir eine PN.
    Nur eins noch eine Reise ist erst im Juni geplant.
    Meine Arbeit, da weiß ich nicht ob ich sie jetzt verliere oder nicht ist ständig ein
    hin und her weil ich nur Krankheitsvertretung mache...

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Angi:umarmen:

4. Angi Moonlight

Hallo,

hat noch jemand was dazu zu sagen, wäre echt lieb von Euch.
    Besonders beruflich würde mich interessieren wie es weitergeht.
    Von der Beziehung her würde mich interessieren ob ihr auch die Sehnsucht
    nach einer anderen Partnerin seht oder ob dies schon das "aktuelle" Thema
    bei meinem Mann ist??

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Angi :)

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Liebe Angi,

ich bin zwar noch nicht allzu lange an den Lenormandkarten dran, aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich sehe es auch so, dass die Gefahr einer Trennung von Deinem Mann besteht (Diagonale 28,36,19,29,8). Aber ich stimme Geraldine zu, dass man es ändern kann. Mir hat eine erfahrene Kartenlegerin vor einiger Zeit mal gesagt, dass was man im Voraus weiß, abgewendet werden kann. Es gibt zwar auch Schicksalhaftes, das würden die Karten dann aber nicht anzeigen.

Was Herz+Schlange vor Deinem Mann betrifft, würde ich sagen, dass es sich nur um einen oberflächlichen Flirt (Brief) handelt, evtl. auf der Arbeit (Anker). Die Frau ist auch liiert (Bär).

Bei Deiner Arbeit sieht man, dass es dort einiges an Stress gibt. Ich denke, dass Du Dir aber selbst eine neue Stelle suchen wirst und diese auch finden wirst.

Okay, das war's von mir. Alle Angaben aber ohne Gewähr, weil ich noch ein Anfänger bin. Ichwünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße :)

6. Angi Moonlight

Werbung:
    Hallo Kartenfan,

auch Dir danke ich für deine Sicht der Dinge.
    Ja ich bin am überlegen mir eine neue Arbeit zu suchen, weil es mich nervt dieses ständige vielleicht...vielleicht auch nicht...
    Kannst du einen Bereich erkennen evtl. den Gesundheitsbereich?

Liebe Grüße
    Angi und schöne Feiertage!

7. Kartenfan

Liebe Angi,

das Thema Gesundheit ist natürlich immer so eine Sache, also auch hier ohne Gewähr. Aber ich kann bei der Gesundheit in Deinem Kartenbild nichts Negatives erkennen, da der Sarg nicht bei liegt. Selbst wenn der Sarg bei liegen würde, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass es was Schlimmes wäre.

Kann es sein, dass Du ins Fitness-Studio (Park, Reiter) gehst oder es demnächst vorhast, und über das Thema Bewegung auch schon mal mit Deinem Arzt gesprochen hast (Bär, Ruten, Turm)?

Liebe Grüße :)

8. Angi Moonlight

Das ist jetzt lustig...ich dachte eher ob du im beruflichen Bereich
    den Gesundheitsbereich sehen kannst in dem ich vielleicht wieder arbeiten möchte/könnte.
    Das lustige daran ist, daß ich mich wirklich mit dem Gedanken spiele ins Fitness-
    studio zu gehen...wenn das blos nicht so teuer wäre!

Liebe Grüße

Angi

9. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu hab gerade dein großes blatt entdeckt und versuch mal was zusammenzukaspern =)

ich schreib mal was zur ehe, dass thema springt mich gerade mehr an als die anderen.

gerade bissl tricky bei euch.
    herr herz schlange is schon mal doof.
    scheint mir so als hätte er nen kleinen schwarm der ihm derzeit bisschen nen kick gibt.
    muss keine affaire sein, dazu liegen die lilien noch zu weit weg aber verbal scheint sich was zu entwickeln bzw ist was zwischen deinem herrn und der anderen dame. schlange ruten reiter ring, ring neben den lilien. so als flirtet man stark miteinander.
    die schlange liegt aufm schiff, vielleicht fehlt deinem mann etwas der kick und er sehnt sich nach nem neuen erlebnis. sehnsucht nach mehr spannung/nach was neuem.

dachte übrigens auch, dass es durchaus möglich ist, dass die schlange ne gemeinsame bekannte ist ausm freundeskreis.
    schlange bär turm hund dame. du kennst sie, sie scheint in ner beziehung zu stecken die gerade genauso eingeschlafen ist wie es evtl bei euch derzeit der fall zu sein scheint.
    schau dich mal um bei deinen freundinnen, da du ruten brief über dir hast und das mit dem baum direkt zur schlange führt kann es gut sein,d as du vor langer zeit mit ihr in engerem kontakt standest.
    was eure beziehung angeht scheine ne große distanz da zu sein, emotional läufts nich (mond eingekeilt von vögel berg wolken etc).
    auch die diagonale herr kreuz turm danke sarg is nich so toll. ich könnte mri vorstellen das dein guter sich zurückzieht. glaube aber nich das ihr euch trennen werdet. es scheint einfach ne eingeschlafene situation zu sein wo jeder sein ding macht und sich nich mehr gegenseitig wahrnimmt. in der reihe vom turm liegt reiter blumen sterne, daneben aber noch das buch aufm herzen. es besteht durchaus die chance das man wieder aufeinander zugeht und sich verträgt aber da is noch nichg anz spruchreif, dazu muss erst mal jeder wissen wie es weitergehen soll.
    derzeit knabbern die mäuse ja schon arg am ring, herz gerösselt is auch eher schwierig aber die eckkarten sonne wolken können durchaus besserung bringen. da müsst ihr beide mal schauen wie es besser wäre mit euch. zusammen sein oder trennung, schaut einfach mal nach. jeder für sich in sich hinein hören...

10. Kartenfan

Werbung:
    Hallo Angi,

ach, das war dann wohl ein Missverständnis.

Der Gesundheitsbereich ist gut möglich (Anker im Haus Baum) und Anker gespiegelt auf Dame mit Baum anliegend und den Lilien ( evtl. auch sozialer Bereich).

Liebe Grüße ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen