1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Piinky, 12. September 2009.

1. Piinky

Piinky Mitglied

Werbung:
    kann mir jemand helfen beim deuten ?? wäre sehr nett !!

es geht um meinen herzens mann und mich bei uns ist es immer so hin und her gegangen.....und jz sind wir eig nur mehr freunde !! aber ich liebe ihn..... wir waren nie richitg zusammen..

hab dei legung im inet gemacht ich hoffe das geh auch wer sehr net :):rolleyes:

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo piinky

1. da fehlen ein paar karten.......bei den einstelligen zahlen die 0 voranstellen - also 08 oder 03....
    2. es wäre schön, wenn du für andere auch mal eine deutung machen würdest oder zumindest mal schreibst, was du siehst im blatt........
    vielleicht solltest du es auch zuerst mal bei einer 3er- oder 9er-legung belassen, bevor du dich gleich auf das grosse blatt stürzt....

was meinst du?

lg
    spacy

3. Piinky

Piinky Mitglied

ja aber wen ich dan igent einene blödsinn schreibe ist das ja peinlich kA.....

aber danke trotdem

4. spacy

spacy Aktives Mitglied

das hier ist ein übungsforum bei dem sich alle beteiligen sollten und nicht einfach ihre bilder einstellen und auf eine deutung warten....
    auch ich mache noch sehr viele fehler beim deuten von kb's.....das ist weder peinlich noch falsch, denn ich bin ja am üben und lernen

lg
    karin

5. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Naja..ist ja auch schwer überhaupt was zu deuten wenn so viele Karten fehlen. Das ist ja wie Erdbeermarmelade ohne Erdbeeren.

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hier die komplette tafel, aber als info: is ne internetlegung von piinky.

und meine liebe pinky. ich denke du bist noch extrem jung, vielleicht wäre es gut die karten einfach erst mal die nächsten jahre wegzulegen, bis du auch bereit für die thematik bist :o
    ich hatte auch recht früh angefangen, bzw war ich damals 17 und sicherlich ein stückchen älter als du jetzt, aber trotzdem war es zu früh, du steckst noch voller unsicherheiten, bist noch recht jung und da ist die gefahr groß das man schnell in ne legesucht reinfällt und auf alles ein blatt legt, pass da bitte ein wenig auf dich auf :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen