Bitte um eure Hilfe - Krankheit?

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Hallo ihr Lieben,

habe soeben selber begonnen, mich mit den Lenormand Karten außeinander zu setzen und gleich etwas entdeckt, was mich zutiefst beunruhigt:
neben meiner PK kam links in Blickrichtung der Baum zu liegen und ich habe gelesen, dass das auf eine Krankheit hinweist. Sehr ihr das auch so?
Danke schon voraub für eure Inputs,
alles Liebe
Kalliope
 
Werbung:
Hallo,
neee du, so sehe ich das nicht. Was hast du den für Fragen gestellt? Speziell zur Gesundheit?
Die Lenormandkarten sind sehr vielseitig. Je nach Frage haben diese dan auch unterschiedliche Bedeutungen. Wenn der Baum neben dir liegt, kann es auch heißen das du eine Bodenständige Frau bist.
Lass es bitte nur sein indem du eifach so ein Bild legst und anschließend versuchst dir irgendetwas zusammen zu reimen.

Gruß
Minerva
 
Liebe Minerva,

danke für dein Input. Ich habe keine spezielle Frage gestellt, einfach nur das große Deck ausgelegt. Ich für mich hatte das eig. auch nicht in die Richtung Krankheit gedeutet, aber da ich ja das 1. mal ausgelegt habe, habe ich halt so Kombinationen nachgelesen. Bodenständig gefällt mir, so sehe ich mich.
Mit Zeitangaben komme ich leider auch gar nicht zurecht.

Alles Liebe
Kalliope
 
Hallo Lebensfreude,

also links von mir liegt der Baum (in Blickrichtung) und rechts von mir der Sarg. Geben die Karten rundherum Aufschluss?

Danke für die Hilfe, lG
Kalliope
 
Hallo!
Also würd sagen der Baum steht für den Lebenspartner (falls vorhanden) und der Sarg...kann sein das du wegen was nervös bist oder hast Schwierigkeiten mit irgendwas,vielleicht auch mit ihm...kann man nicht so genau sagen ohne die Karten drumrum,falls du noch mehr gelegt hast.
Hoffe ich lieg nicht ganz so falsch.

lg tabby
 
Liebe Tabby, Seelenfreude, Minerva,

ich sehe, die Angaben sind zu wenig, um etwas sagen zu können, ich schreibe hier mal das ganze Bild auf - wäre lieb, wenn ihr einen Blick darauf werfen würdet, vielleicht könnt ihr so mehr dazu sagen:

Beim Abheben: 34, 18, 29

34 - 23 - 24 - 35 - 20 - 12 - 15 - 25
9 - 3 - 22 - 13 - 27 - 18 - 30 - 16
31 - 6 - 26 - 33 - 28 - 36 - 17 - 4
2 - 11 - 1 - 5 - 29 - 8 - 19 - 7
21 - 14 - 10 - 32

Partner habe ich z.Z. keinen.

Vielen Dank an euch
:liebe1: Kalliope
 
Hallo!
Verwicklungen in deinen Gefühlen,eine kurze oder baldige Verbimdung kommt auf dich zu. Eine kurzfristige Einladung,aber nur eher oberflächlicher Kontakt
Er kann sich nicht so richtig entscheiden,muß aber eine treffen.
Eine Nachricht kommt mit Sicherheit auf dich zu.
Kann es sein das du dir Probleme einredeset,wo keine sind???? Die beeinflussen deine Gedanken ins negative...vielleicht,dachtest du auch dadurch das eine Krankheit in deinen Kartenbild steht.
Leider bin ich noch nicht so gut im deuten im grossen Kartenbild.
Hoff ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen und lieg nicht ganz so falsch.
Jemand anders sieht bestimmt noch mehr.

lg tabby
 
Liebe Tabby,

Hallo!
Verwicklungen in deinen Gefühlen,eine kurze oder baldige Verbimdung kommt auf dich zu. Eine kurzfristige Einladung,aber nur eher oberflächlicher Kontakt
Er kann sich nicht so richtig entscheiden,muß aber eine treffen.
Eine Nachricht kommt mit Sicherheit auf dich zu.

PHP:
Die Nachricht sehe ich auch, und auch dass sie bald kommt und auch die Einladung. auch die Verbindung, die auf mich zukommt, sehe ich


Kann es sein das du dir Probleme einredeset,wo keine sind???? Die beeinflussen deine Gedanken ins negative...vielleicht,dachtest du auch dadurch das eine Krankheit in deinen Kartenbild steht.


PHP:
Naja, ich habe heute einen Tag, an dem mir alles wehtut - Gott sei Dank kommt das nicht so oft vor - dann habe ich das in einem Kombi-Vorschlag gelesen und bin mächtig erschrocken. Ansonsten werde ich mal über deine Frage nachdenken.



Leider bin ich noch nicht so gut im deuten im grossen Kartenbild.
Hoff ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen und lieg nicht ganz so falsch.
Jemand anders sieht bestimmt noch mehr.

lg tabby

PHP:
ich bin noch ganz am Anfang, danke dir auf jeden Fall, dass du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast

:kuss1: 
Kalliope
 
Werbung:
Zurück
Oben