bitte um eure hilfe- immer die antworten die ich erhoffe

summer0f88

Mitglied
Registriert
5. November 2013
Beiträge
71
hallo!
ich pendel seit nun fast einem jahr und meistens
auch immer ein bestimmtes thema - liebe!
das pendel gibt mir auch immer antwort jedoch
viel zu oft trifft es dann noch anders ein als die antwort vom
pendel
ich bin mir sicher das ich es auch mit meinen wunsch zu sehr beeinflusse
wie kann ich das abstellen

bitte um eure hilfe

danke :) lg summer
 
Werbung:
tja, was soll ich sagen. auf alle fälle würde ich das pendeln ganz lassen, ist ja voll unzuverlässig. andere wahrsagetechniken wären vielleicht eine gute idee. tarot karten, z.b.
 
hallo!
ich pendel seit nun fast einem jahr und meistens
auch immer ein bestimmtes thema - liebe!
das pendel gibt mir auch immer antwort jedoch
viel zu oft trifft es dann noch anders ein als die antwort vom
pendel
ich bin mir sicher das ich es auch mit meinen wunsch zu sehr beeinflusse
wie kann ich das abstellen

bitte um eure hilfe

danke :) lg summer

Ich würde das Pendel erst einmal fragen, ob ich es überhaupt beeinflussen kann, normalerweise ist dies nicht der Fall. Auch wenn andere immer davon schreiben, dass das Unterbewußtsein dir hier einen Streich spielen kann, so glaube ich das nicht.
Ich selbst habe ein Orgon-Isis Pendel und es hat mich noch nie " belogen ", wenn ich etwas frage, was zu heikel ist, dann verweigert es einfach die Antwort oder zeigt mir ein vielleicht.
Auf jeden Fall muss dein Pendel mit neutraler Energie geladen ( ist vielleicht der falsche Ausdruck ) sein.
Sicherlich hast du dir die Antworten für Ja, Nein und Vielleicht vorher zeigen lassen.

Manchmal muss man auch einfach die Frage umformulieren, um eine Antwort zu bekommen.

Auch wenn ich jetzt vielleicht ausgelacht werde, generiere deinem Pendel, dass es deine Wünsche unberücksichtigt lassen soll, das geht wirklich!
 
Werbung:
Ich würde das Pendel erst einmal fragen, ob ich es überhaupt beeinflussen kann, normalerweise ist dies nicht der Fall. Auch wenn andere immer davon schreiben, dass das Unterbewußtsein dir hier einen Streich spielen kann, so glaube ich das nicht.
Ich selbst habe ein Orgon-Isis Pendel und es hat mich noch nie " belogen ", wenn ich etwas frage, was zu heikel ist, dann verweigert es einfach die Antwort oder zeigt mir ein vielleicht.
Auf jeden Fall muss dein Pendel mit neutraler Energie geladen ( ist vielleicht der falsche Ausdruck ) sein.
Sicherlich hast du dir die Antworten für Ja, Nein und Vielleicht vorher zeigen lassen.

Manchmal muss man auch einfach die Frage umformulieren, um eine Antwort zu bekommen.

Auch wenn ich jetzt vielleicht ausgelacht werde, generiere deinem Pendel, dass es deine Wünsche unberücksichtigt lassen soll, das geht wirklich!
Hallo!
Vielen Dank für deine Nachricht, ich habe mein Pendel gefragt und gebeten dass ich die Antworten nicht beeinflusse.
Und danach meine Fragen etwas umformuliert und es kam wieder die selbe Antwort.

Ja ich habe mir vorab Ja Nein Vielleicht zeigen lassen.

Was tust du um dein Pendel mit neutraler Energie zu laden?

Lg Summer
 
Zurück
Oben