bitte um eure Hilfe:berufliche Verzweiflung

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
hallo, ich bitte euch um hilfe, denn selbst kann ich noch nicht gut umgehen mit den lenormand karten.....wahrscheinlich, da ich auch die mentale verfassung dazu nicht habe......bin schon sooooooo unglücklich:
seit einiger zeit bin ich arbeitslos, suche in einem anderen gewerbe arbeit....aber ich bekomme einfach nichts......und einmal bereits hab ich mir eine chance entgehen lassen.....ich bin so mutlos und verzweifelt, trau mir gar nichts zu...... :cry2:

darum bitte ich euch um einen blick in mein kartenbild- ich wäre euch sehr, sehr dankbar dafür wenn ihr mir sagen könntet, wann und vor allem welchen berufsbereich ich eher anstreben soll: muss ich wieder in meinen erlernten beruf zurückkehren? oder hab ich eine chance in einem anderen bereich?
ich bin schon so verwirrt und wäre so dankbar für einen tip.

vielen dank an euch im voraus.

Mein Kartenbild:
sense-rute-hund-blumen-berg-ring-storch-fische
dame-herr-haus-fuchs-sonne-wege-baum-schlange
kind-mond-herz-turm-klee-anker-bär-sarg
schlüssel-buch-mäuse-sterne-reiter-kreuz-wolken-schiff
brief-park-lilie-eulen

alles liebe für euch! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben